Nein, Sportler dürfen sich nicht leiden können ... steht so in den Verbandsregeln ... das ist grundsätzlich verboten.masula schrieb:Die scheinen sich aber gut zu verstehen. Kann das sein?
Nein, Sportler dürfen sich nicht leiden können ... steht so in den Verbandsregeln ... das ist grundsätzlich verboten.masula schrieb:Die scheinen sich aber gut zu verstehen. Kann das sein?
Deslizer schrieb:Nein, Sportler dürfen sich nicht leiden können ... steht so in den Verbandsregeln ... das ist grundsätzlich verboten.
Warum fügst Du nicht noch ein paar Ausrufezeichen hinzu? Vielleicht hast Du dann sogar Recht. :clown:OffenburgER schrieb:Rahman hat einfach keine chance.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe auch nicht, was daran jetzt so böse sein soll. Die beiden grinsen doch wie die Honigkuchenpferde. Haben offensichtlich eine Menge Spaß dabei und Vitali nimmt die Anmache von Hasim sichtlich mit Humor, wahrscheinlich weiß er, dass Rahman einfach nur die Show abzieht, die von ihm erwartet wird. Schade, dass Dr. Ironfist für sowas selbst zu hölzern ist.Ballagoal schrieb:Rahman versteht schon was vom TrashTalk bzw. von Aktionen der gleichen art. Nur komisch das sich manche Leute direkt so anpissen.. sowas gibt es schon ewig.. wie sagte George Foreman mal (ich glaub es war beim Walk-In von RJJ gegen C. Woods): "Don't hate the player, hate the game"
Wenn ich nen großen PPV-Fight hätte... oh Gott.. die Pressekonferenzen wären zig mal so interessant und lustig wie der Kampf
Madball schrieb:Das war die letzte Scharade von Rahman.
Erinnert mich ein wenig an die lächerlichen Bemerkungen über Lewis' Genitalien die Rahman vor Lewis - Rahman II in jedes Mikrofon abliess. Nichts geleistet und dabei keinerlei Respekt vor dem Gegner.
Combat schrieb:Rahman ist einfach ne coole Sau. Hoffentlich fegt er Vitali ausm Ring. Chancen sind zwar nicht so hoch, aber Zeit wirds.
masula schrieb:Ne, lass mal gut sein. Vitali soll ruhig gewinnen. Er Boxt auf jeden fall Interessanter als alle anderen Boxer zur Zeit. Wenn er nicht mehr ist, was soll man sich denn dann noch im Schwergewicht anschauen?
Combat schrieb:Punkt fuer Dich :cry:
Aber ich weiss nicht recht, ich find de Rahman einfach toll. Hach
Gorgonzola schrieb:seemed like 15 minutes
An was man in diesen 15 Minuten denken mag? Die Psyche des Gegner, die Ungewissenheiten des bevorstehenden Kampfes, die nötigen Besorgungen fürs Abendessen? :confused:
D. Crosby schrieb:
Wie wär´s mit: "Hoffentlich ist der Quatsch bald vorbei, das wird langsam peinlich und mir reicht es eigentlich langsam auch."?