Vitali Klitschko vs. Hasim Rahman


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Über welchen Kampf habe ich mich seitenlang ausgelassen? Wir schreiben hier über Lewis vs. Rahman I, den ich angeschaut habe und ich habe Totto zugestimmt, was für mich ein Lucky Punch ist und nach dieser Definition war es ein Lucky Punch. Nicht mehr und nicht weniger.

Mein Post bezog sich nicht auf die Niederlage von Lennox Lewis gegen Oliver McCall.

Jisilein :love2:

Du hast dem Post unseres Experten zugestimmt, als er davon schrieb, dass Lewis vorher noch nie durch einen Schlag zu Boden ging :licht:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich habe Tottos Definition von Lucky Punch zugestimmt, so defniniere ich auch Lucky Punch und danach war der Sieg von Rahman gegen Lewis ein Lucky Punch.

Der Kampf gegen Oliver McCall ist eine ganz andere Geschichte, da war es kein Lucky Punch.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Der Kampf gegen Oliver McCall ist eine ganz andere Geschichte, da war es kein Lucky Punch.

Woher weißt du das? Du hast den Kampf doch gar nicht gesehen!?


Und genau über diesen Kampf hast du schon bestimmt 100 Postings verfasst. Und das ohne den Kampf gesehen zu haben :crazy:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Woher weißt du das? Du hast den Kampf doch gar nicht gesehen!?


Und genau über diesen Kampf hast du schon bestimmt 100 Postings verfasst. Und das ohne den Kampf gesehen zu haben :crazy:

Ich habe den Kampf gegen Mc Call gesehen. Habe hier aber über Lewis vs. Rahman geschrieben. Grundsätzlich schreibe ich nur über Kämpfe, die ich auch gesehen habe.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Ich habe den Kampf gegen Mc Call gesehen.

Dann frage ich mich, warum du einem Posting zustimmst, in dem ganz klar steht, dass Lewis vorher noch nie durch einen Schlag zu Boden ging. Jisi, versuch doch jetzt nicht du auch noch die Pillchennummer.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Dann frage ich mich, warum du einem Posting zustimmst, in dem ganz klar steht, dass Lewis vorher noch nie durch einen Schlag zu Boden ging. Jisi, versuch doch jetzt nicht du auch noch die Pillchennummer.

Ich habe keinem Post zugestimmt, was den Kampf angeht, sondern der Definition des Lucky Punch!

Zitat:
Zitat von Totto
@Devil
Deine sehr enggefasste Definition des Lucky Punch teile ich nicht.

Für mich ist alles Lucky Punch, wo ich den Eindruck habe, dass einiges Glück mitspielte (wie das Wort schon sagt). Und der Eindruck war in diesem Kampf eindeutig da, auch wenn sich Rahman schon bis dahin gut geschlagen hatte. Für mich hat Lewis sich in diesem Kampf immer noch selbst geschlagen, weil er einfach gepennt hat. Okay, Rahman hat seine Chance genutzt und deshalb zu Recht gewonnen, insgesamt war es aber nur zu einem Bruchteil sein eigener Verdienst. Deshalb Lucky Punch.



So sehe ich das auch, das ist für mich die Definition "Lucky Punch".
__________________

Dieser Satz unten ist meine Antwort. Und die bezieht sich auf den Lucky Punch nichts weiter.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Nene Jisi, so leicht kommst du mir diesmal nicht davon.


Du hast forlgendem Posting uneingeschränkt zugestimmt:

Di Michele schrieb:
Natürlich war das ein Lucky Punch :gitche:
mit einem Schlag hat er ihn zu Boden geschickt und er hat den Kampf keinesfalls domieniert.
Das war für mich der grösste Lucky Punch in den letzten 10 Jahren
denn Lewis ist nie von einem Schlag zu Boden gegangen

Somit kannst du den Kampf gegen McCall unmöglich gesehen haben.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Nene Jisi, so leicht kommst du mir diesmal nicht davon.


Du hast forlgendem Posting uneingeschränkt zugestimmt:



Somit kannst du den Kampf gegen McCall unmöglich gesehen haben.

Das ist richtig, aber ich bin davon ausgegangen, dass dieses Post sich auf Rahman vs. Lewis bezog.

Habe nochmal durchgelesen, und dieses Post bezog sich auf Rahman vs. Lewis. Dem zweiten Teil des Post stimme ich nicht zu, hätte es rauslöschen müssen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Das ist richtig, aber ich bin davon ausgegangen, dass dieses Post sich auf Rahman vs. Lewis bezog.

Ja, klar doch Jisi. :laugh2:

Wenn da ein nie steht, dann kann man das schonmal missverstehen. :crazy: Naja, erzähl was du willst. Hiermit hast du dich nun zum zweiten Pillchen hoch- oder runtergearbeitet, wie dus willst, und auch dem Letzten klargemacht, was wir von deinen zukünftigen Postings zu halten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Ja, klar doch Jisi. :laugh2:

Wenn da ein nie steht, dann kann man das schonmal missverstehen. :crazy: Naja, erzähl was du willst. Hiermit hast du dich nun zum zweiten Pillchen hoch- oder runtergearbeitet, wie dus willst, und auch dem Letzten klargemacht, was wir von deinen zukünftigen Postings zu halten haben.

Oder was ich von deinen zu halten habe. Du scheinst ja akribsch nach eventuellen Fehlern oder Unrichtigkeiten zu suchen, anscheinend sind meine Post ansonsten eher unangreifbar :wavey:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ihr beiden landet ohnehin bald auf dem Standesamt, solche Geschichten enden immer dort ;) :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube auch eher dass hier jemand einen anderen in den Dreck ziegen bzw. lächerlich machen will.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Oder was ich von deinen zu halten habe. Du scheinst ja akribsch nach eventuellen Fehlern oder Unrichtigkeiten zu suchen, anscheinend sind meine Post ansonsten eher unangreifbar :wavey:

:laugh2:

Natüüürlich. Vor allem verstehe ich jetzt auch, wie du darauf kamst, dass Lewis nach dem Kampf gegen McCall völlig am Ende war.

Und bzgl. Angreifbarkeit. Man kann nunmal jemanden bzw. seine Postings nur bedingt angreifen, wenn er/sie sich dauernd hin- und herwindet. Aber trotz dessen ist die Anzahl der Postings, die man "angreifen" könnte so groß, dass ich mich nur auf einen kleinen Teil einlasse. Da ist dann eine Bloßstellung wie hier geschehen viel effektiver und geht schneller. :licht:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ich glaube auch eher dass hier jemand einen anderen in den Dreck ziegen bzw. lächerlich machen will.

Nein, das ist es nicht. Aber gerade über diesen Kampf und den Zusammenhang Lewis, McCall, Stewart etc. sprichst sie nun wirklich dauernd. Und da ist es nunmal nicht unerheblich, dass sie den Kampf nicht gesehen hat. Ich habe mich bei fast jedem dieser Postings von ihr gefragt, ob sie denn wirklich weiß, wovon sie spricht. Jetzt wurde/wird mir einiges klar.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Zitat von Tobi.G
Ich glaube auch eher dass hier jemand einen anderen in den Dreck ziegen bzw. lächerlich machen will.

harrison schrieb:
Nein, das ist es nicht. Aber gerade über diesen Kampf und den Zusammenhang Lewis, McCall, Stewart etc. sprichst sie nun wirklich dauernd. Und da ist es nunmal nicht unerheblich, dass sie den Kampf nicht gesehen hat. Ich habe mich bei fast jedem dieser Postings von ihr gefragt, ob sie denn wirklich weiß, wovon sie spricht. Jetzt wurde/wird mir einiges klar.

Doch harrison genau das ist es. Ich habe den Kampf von Lewis vs. Mc Call gesehen und ich weiß beim besten Willen nicht, warum du das Gegenteil behauptest. Was stört dich daran, dass ich Emanuel Steward für einen der besten Trainer überhaupt halte und auf jeden Fall für einen besseren als Fritz Sdunek. Abgesehen davon ist mir Emanuel Steward wesentlich sympathischer.

Wenn meine Meinung ja sowieso inkompetent ist, warum regst du dich dann noch darüber auf und versuchst sie mit allen Mitteln zu widerlegen?

Aber ich lass es jetzt mal gut sein, warten wir einfach den 24. September 2005 ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
@Jisi

Du weißt genau was Sache ist, aber lassen wir das. Jeder soll sich sein eigenes Bild machen.
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
jisi schrieb:
Aber ich lass es jetzt mal gut sein, warten wir einfach den 24. September 2005 ab.

Hey Leute, in diesem Thread geht es um den Fight von VK vs. Rahman. Eigentlich hatte ich gehofft auch Jisi könnte für einmal ihren 24. September raushalten und sich auf's wesentliche konzentrieren. Jeder Thread der auch nur annährend was mit einem zu tun hat der sich Klitschko nennt wird irgendwie zum Trash-Talk !

Ich hätte gedacht dass hier mögliche Kampfstrategien der beiden Kämpfer disktuiert werden, leider geht eine solche Diskussion schon über den boxerischen Horizont der meisten Klitschko-Anhänger hinaus! Während die Klitschko-Anhänger-Gegner(bzw. ein paar davon) nichts anderes zu tun haben als den Fans immer wieder zu sagen dass ihre Helden nichts taugen! Ich verstehe ja dass die klassischen Fan-Aussagen für all jene die wirklich etwas vom Boxen verstehen schwer zu ertragen sind. All jene die sich nun als Kenner angesprochen fühlen: Gebts auf die Fans bekehren zu wollen ! Das ist wie ihr einem Hetero-Mann einreden wollt dass er nun Schwul ist! :wavey:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
@Harrison
Wie wäre es wenn du jetzt mal aufhört rumzuspamen, und zurück zum Thema kommst. Den rest kannst du über PM klären oder lassen, ist eh nur albern.
 
Oben