Vitali Klitschko vs. Manuel Charr


kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.067
Punkte
63
Tyson oder Wegner als Trainer von Charr? Vermutlich wird es Stefan Raab. Wär für diese Comedy-Veranstaltung (an die ich immer noch nicht glaub) der richtige Trainer.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der kann von mir aus zusätzlich Lennox Lewis, George Foreman und David Tua als Trainer einstellen.
Macht das einen besseren Boxer aus ihn?
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Wenn man das liest hat man fast das Gefühl,Vitali ist der Charr Kampf selbst peinlich.Schon schlimm das ein großer Champ ,wie er gegen solche Gegner antritt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenn man das liest hat man fast das Gefühl,Vitali ist der Charr Kampf selbst peinlich.Schon schlimm das ein großer Champ ,wie er gegen solche Gegner antritt.


Es gibt leider nichts besseres mehr. Wenn sich im Boxgeschäft nichts mehr tut, landet es wieder da wo es her gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Es gibt leider nichts besseres mehr. Wenn sich im Boxgeschäft nichts mehr tut, landet es wieder da wo es her gekommen ist.

Klar Solis würde sicher,ich könnt mir sogar vorstellen für die Summe die Charr kriegen soll.Ortiz würde sicher auch für die Summe boxen und vllt auch noch Mitchell.
Auch ein rematch mit Arreola wäre viel besser.

Charr geht gar nicht!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Klar Solis würde sicher,ich könnt mir sogar vorstellen für die Summe die Charr kriegen soll.Ortiz würde sicher auch für die Summe boxen und vllt auch noch Mitchell.
Auch ein rematch mit Arreola wäre viel besser.

Charr geht gar nicht!

Kann ich nur zustimmen. Selbst ein Fight gegen Stiverne wäre besser. Diese kampfansetzung ist wirklich nicht tauglich für eine HW WM mit Vitali. Sein kleiner Bruder hat es ja schon mit dem Fight gegen Mormeck vorgemacht, nun kann der "Große" nachziehen. Dieser mögliche Abgang ist nicht würdig für Vitali. Dies müsste er eigentlich am Besten wissen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Müssen sie? Gibts ne Begründung dafür?

Wer hätte denn deiner Meinung nach mehr Geld verdient und wer steht denn bereit für "mehr Geld" in den Ring zu steigen?

Die Klitschkos sind bekannt und berüchtigt dafür, dass sie den Herausforderern sehr wenig Geld bieten bzw. oft bei den Herausforderern sparen.

Schau Dir mal die Börsen der klitschko-Gegner an, teile sie durch die Börsen (und auch durch das Einkommen in einem 2. Vergleich) der Klitschkos selbst und vergleiche diese Ratio mit der Ratio aus anderen Weltmeisterkämpfen mit anderen Weltmeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Sind sie das? Weil Sauerland das sagt?

Kriegen sie das 20fache der Börse der Gegner, wie Tyson in seinen besten Zeiten?

Frag mal bei Chris Byrd oder Lamon Brewster nach, ob sie unzufrieden mit ihren Börsen waren...;-)

Welcher Gegner, der bereit steht und sofort gegen die Klitschkos in den Ring steigen würde, hätte denn Eurer Meinung nach ne höhere Börse verdient?

Glaubt ihr, dass wenn man höhere Börsen zahlt, die Gegner bessere Leistungen zeigen?

Es gab ja Contender, die irgendwie 1,8 Mio Dollar bekommen haben und dann nach einer Runde nicht mehr aufstehen konnten...
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich hab noch nie davon gehört, dass ein Klitschko 10 Mio Euro pro Kampf macht. Verhältnis gebildet und nun?;-)

Ich wüßte auch nicht, dass Sauerland den Taxifahrern, die Addur und Co boxen Traumgagen zahlt....
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Charr soll 200 bekommen. das ist im Hw ein Witz.Da hat Dimitrenko beim Em Kampf Bestimmt nicht weniger bekommen.Zbik beim Sturmkampf 250 und das im MW.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Wie jetzt? Erst ist Charr total unwürdig und dann soll man ihm die Millionen in den Hals stecken?

50/50 Split vielleicht? So viel wie David Haye?

Und die Börsen hängen von Gewichtsklassen ab? Wenn ein Pacquiao 30 Mio pro Kampf im WW bekommt, wieviel Kohle müßte dann eigentlich erst ein Klitschko bekommen?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Vielleicht sollte man erst mal das Verhältnis von Leistungsfähigkeit und Bekanntheitsgrad bilden, bevor man über Zahlen lästert :rolleyes:

Haye z.B. hat sicher kein Kleingeld bekommen !
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Die Klitschkos sind bekannt und berüchtigt dafür, dass sie den Herausforderern sehr wenig Geld bieten bzw. oft bei den Herausforderern sparen.

Schau Dir mal die Börsen der klitschko-Gegner an, teile sie durch die Börsen (und auch durch das Einkommen in einem 2. Vergleich) der Klitschkos selbst und vergleiche diese Ratio mit der Ratio aus anderen Weltmeisterkämpfen mit anderen Weltmeistern.

Goossen würde da glaube ich widersprechen. Und die Rechnung ist natürlich völlig daneben. Dann vergleiche ich die Ratio einfach mal mit den Kämpfen von Mayweather und Pacquiao oder Randall Bailey und Juan Carlos Sanchez Jr. und habe genau gar keine Erkenntnisse gewonnen. Ist ja absolut ok die Klitschkos nicht zu mögen, aber diese Legendenbildung ist wirklich ziemlich albern.
 
Oben