Dicke Lippe
Nachwuchsspieler
Wobei, ich sehe es eher so dass es für Haye nicht mehr sicher reicht.
Eben. Wenn Klitschko eine Niederlage nicht mehr zu 100% ausschliessen kann, dann wird halt nicht geboxt.......
Wobei, ich sehe es eher so dass es für Haye nicht mehr sicher reicht.
Natürlich hat er keinen Bock auf den Fight. Vor ein paar Wochen noch hat er ja in einem Fernsehinterview kategorisch ausgeschlossen, gegen Chisora anzutreten und das rein sportlich begründet: "Chisora hat um die britische Meisterschaft geboxt und verloren. Dann hat er um die Europameisterschaft geboxt und verloren. Und danach hat er um die Weltmeisterschaft geboxt und verloren. Warum sollte ich (Haye) gegen so einen Boxer in den Ring steigen?"Zudem hat man stets den Eindruck, Haye habe eigentlich gar keinen Bock auf den Chisora-Fight.
Mich wuerde es nicht ueberraschen, wenn sich Haye ploetzlich vor dem Kampf irgendwie verletzt und dann im Herbst doch noch gegen V. Klitschko boxt.
Hallo Boxgemeinde,
den Kampf zwischen Vitali Klitschko und David Haye wird es doch sicher nicht mehr geben. Vitali ist alt und schwach und dass weiß er selbst am besten. Sein Team um ihn herum vertuscht dies zwar nach besten Möglichkeiten, doch die wissen ebenfalls das Vitali seinen Zenith längst überschritten hat.
Daher auch ein solcher Hampelmann wie Charr als Gegner. Mehr verdeutlichen kann man es in meinen Augen nicht mehr. Auf der einen Seite sehr schade, auf der anderen vermutlich klug. Lieber einen schwachen, unbekannten Mann zum Abschluss boxen, als sich durch falsche Selbsteinschätzung zum Schluss noch eine Niederlage einzufangen, die es vor 10 Jahren nie gegeben hätte.
Ja ganz bestimmt...
Das er nicht mehr "der" Vitali ist, ist schon klar aber alt und schwach ist doch arg übertrieben.
Der "warme Wind" hat einen Adamek (bei boxrec immerhin an #3) vor 9 Monaten immerhin noch so gehörig durchgepustet, dass der Ringrichter den völlig chancenlosen Polen in der 10.Runde aus dem Kampf genommen hat.Was er in den letzten Kämpfen in seinem fortschreitendem Alter da so abliefert finde ich jedenfalls alles andere als "stark". In Sachen Schlagkraft und Schnelligkeit hat er komplett abgebaut. Da kommt ja nun wirklich kaum noch mehr als ein warmer Wind an... spitz gesagt
Warum lässt er sich nicht von den Rocchigiani Brüder trainieren?
MC vergißt nur anzugeben, das VK den Vertrag selber noch nicht unterschrieben hat.
Bei der Trainerfrage hatte doch Wegner schon abgesagt, da er noch anderes zu tun hat.
Glückwunsch! Erneut ein Klitschko - ´´ Kampf´´ den die Boxwelt nicht braucht.
:laugh2: