Vitali Klitschko vs. Manuel Charr


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Oh mein Gott, ist der Charr widerlich.

Man könnte Iron Mike mitten in der Nacht wecken und er würde Charr in 20 Sekunden ausknocken....

Charr hat sich in den Kampf gelabert und jetzt soll er einfach mal die Klappe halten.

Wobei es vielleicht sogar die Auflage von Bönte und RTL ist, dass er so viel Stuß erzählen soll.

Realistisch gesehen: Charr wird seine 500.000 bekommen...und Tyson würde sicherlich nicht 6 Wochen für vielleicht 50.000 den Trainer mimen!
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Oh mein Gott, ist der Charr widerlich.


Bei allem muss man Manuel Charr eines lassen, er hat es wirklich geschafft, auf die eine oder andere Art und Weise. Ohne Promoter und ohne Talent oder allzu große Mühe. Er hat den Ton der im Boxgeschäft gemacht wird getroffen. Es ist ja nicht seine Schuld, dass er jetzt (eventuell) da ist, wo er ist, eventuell. Er ist eher ein Symptom dieses billigen PR-gesteuerten Blödsinn, als eine Ursache davon. Die Ursache sind die Leute, die sich das im September ansehen werden, insklusive die Zeitungen wie die Bild, die ohne irgendeine offizielle Bestätigung die Geschichte selbst offiziell machen, und das dazu noch pushen ohne Ende. Leute wie Manuel Charr decken nur auf, wie billig das ganze irgendwie ist.

Und immerhin macht er jetzt Kasse, indem er sich ein Stück von einem gehypten Kämpfer nimmt und sich durch ihn selbst hypet. Das macht er mit Klitschko, und jetzt auch wohl mit Tyson.
Wenn man nun "Tyson" oder "Klitschko" nach aktuellen Ergebnissen googlet, kommt man zu ihm. Der Junge ist nicht dumm, und die einzigen Leute die das alles stört sind diejenigen, die sich tiefergehend mit Boxen beschäftigen, und wann in den letzten Jahren waren die schon wichtig hierzulande
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Bernd Bönte: Charr nur einer von vier möglichen Kandidaten

Der von einer großen Tageszeitung bereits als fix angekündigte WM-Kampf zwischen WBC-Weltmeister Vitali Klitschko (44-2, 40 K.o.’s) und Manuel Charr (21-0, 11 K.o.’s) ist laut Klitschko-Manager Bernd Bönte noch nicht in trockenen Tüchern.....


BOXEN.DE
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
lol, anscheinend muss Haye auch irgendwo seinen Senf dazugegeben haben, wenn man Charr's FB-Eintrag liest:

Hey David haye listen to me !
If you mean that Vitali klitschko fights against an unknown Fighter . So i can't understand why you have called me And why you invited me to be your Sparring Partner for the Fight against Derek chisora.

PS:David Haye keep cool it's my time !!!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
lol, anscheinend muss Haye auch irgendwo seinen Senf dazugegeben haben, wenn man Charr's FB-Eintrag liest:

Hey David haye listen to me !
If you mean that Vitali klitschko fights against an unknown Fighter . So i can't understand why you have called me And why you invited me to be your Sparring Partner for the Fight against Derek chisora.

PS:David Haye keep cool it's my time !!!

Hat der bestimmt selbst geschrieben...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
lol, anscheinend muss Haye auch irgendwo seinen Senf dazugegeben haben, wenn man Charr's FB-Eintrag liest:

Hey David haye listen to me !
If you mean that Vitali klitschko fights against an unknown Fighter . So i can't understand why you have called me And why you invited me to be your Sparring Partner for the Fight against Derek chisora.

PS:David Haye keep cool it's my time !!!

Vermutlich bezieht sich Charr auf diesen Satz von Haye:

"Vitali is fighting some guy no-one has ever heard of and then he will go into politics."

:laugh2:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Klitschko verdoppelt Angebot an Charr

Die Ankündigung von Vitali Klitschkos (44-2, 40 K.o.’s) nächstem Gegner für den geplanten Kampf im September lässt weiterhin auf sich warten. Nach Informationen der ukrainischen Webseite blik.ua liegt das aber nicht an Klitschkos Management, sondern an den finanziellen Forderungen der möglichen Herausforderer.....


BOXEN.DE
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Wollte Jimmy Carr nicht umsonst boxen oder seine Börse eh spenden?

Ist ja jetzt nicht so, dass er DER Contender überhaupt ist.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wollte Jimmy Carr nicht umsonst boxen oder seine Börse eh spenden?

Ist ja jetzt nicht so, dass er DER Contender überhaupt ist.

Was von solchen Ankündigungen (Stichwort: Gummibärchen) zu halten ist, wissen wir doch. Ich finde es völlig legitim, dass Charr sich nicht mit 200.000 Euro abspeisen lassen will. Das hat auch nichts damit zu tun, ob er WM-würdig bzw. ein verdienter WM-Herausforderer ist.

Aber wenn Klitschko ihn wirklich für seine Show-Wahlkampfveranstaltung in Kiew zum Verprügeln haben will, soll er ihm auch den "üblichen Tarif" dafür zahlen. Ein paar Millionen für den Champ sollten trotzdem noch übrig bleiben.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Charr bestreitet übrigens die Meldung über die Kampfbörse:

"Liebe Fans
Es geht das Gerücht das Herr Klitschko Vitali mir ein neues Angebot geschickt hat bezüglich der Kampf börse ! Ich kann euch garantieren das es Sicht nicht um das Finanzelle handelt sondern um ein bis zwei anderen Punkten ,die gestern geklärt worden sind zwischen K2 Managment und Diamondboypromotion ! Morgen früh wird mein Geschäftsführer und ich den Vertrag unterschreiben :) ps; glaubt mir eins ich würde auch um sonst Boxen !!"

Es gibt sogar schon einen Trailer zum Kampf...naja, zumindest sowas in der Richtung.:)
http://www.youtube.com/watch?v=fF_J9Fquq8o&feature=plcp
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.647
Punkte
113
Ich würde eher sagen dass Vitali diesem Herrn nach den Erfahrungen nicht noch einen Haufen Geld hinterherwerfen will, damit bestraft er ihn am meisten. Wobei, ich sehe es eher so dass es für Haye nicht mehr sicher reicht. Wenn er ihn ein paar Mal gut trifft wird Haye den Schweif einziehen und aus 5m Entfernung posieren, aber ich wäre mir nicht sicher dass Vitali ihn überhaupt noch trifft. Es würde ihm zu sehr schaden, in jeder Beziehung, wenn er seinen letzten Kampf gegen so eine Type klar verliert.
 
Oben