@muza
So ganz unrecht hast Du zwar nicht. Es gibt sicherlich einige Leute, die Charr alleine wegen seiner Herkunft verlieren sehen wollen.
Aber sieh doch mal das Prinzip von Aktion und Reaktion:
Warum sieht man so jemanden gerne verlieren? Weil man öfters aus gewissen Gruppierungen hört, was für Kämpfer die XY sind. In deinem Fall die Araber.
Bombe! Wenn ich dann noch an einem Abend von einem Araber mit nem Messer bedroht werde, der mir dabei erklärt: "Alder, isch bin Araber", dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich dann freue, wenn einer aus dieser ethnischen Gruppe die Falten gebügelt bekommt, groß. Is dann sowas, wie ein Stellvertreterkrieg.
Rassismus? Ja, auf beiden Seiten. Das eine bedingt das andere. Wenn einer versucht, sich über den anderen zu stellen, dann wird der andere versuchen, den einen unter sich zu stellen.
Kurz - mit Deinem Post "Araber sind richtige Kampfmonster" hast Du Dich da prima bei den Rassisten eingereiht.
BTW...was hast Du eigentlich auf den Post für Reaktionen erwartet? "Ja, da kann ein Ukrainer gar nicht gegen gewinnen!" oder "Ja, ich wär auch so gerne Araber, aber leider bin ich nur ein XY. Wir sind ja dummerweise feige Schwächlinge..."
Es wäre schön, wenn man mal auf beiden Seiten kapieren könnte, dass die ethnische Herkunft alleine aus einem Menschen noch gar nichts macht.
Und - Respekt an Charr. N Kämpfer ist er. Aber vermutlich eher durch seine Sozialisation, als durch irgendwelche ominösen Gene....