Werde ich mir nicht anschauen, mehr gibts dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen. Wobei eins noch: Viel schlimmer als den Kampf finde ich dass die Klitschkos gemeinsame Sache mit dieser Witzfigur Kadyrow machen. Den braucht man sich nur ansehen und man weiss bescheid!
Ich bin zwar Klitschko-kritiker, aber fairerweise muss man die K`s hier in schutz nehmen.
Die Sache mit Kadyrow ist jetzt nun einige Jahre her und seitens KMG gab es keinerlei Statements, die eine Verbindung zu Kadyrow und seiner politischen Gesinnung bestätigen.
Hier handelt es sich, und das ist für mich die plausibelste Variante, um einen "Politiker", der die Nähe zu den Klitschkos gesucht hat und nicht umgekehrt.
Ist nicht selten, das Politker versuchen, sich an der Seite von Superstars ablichten zu lassen. Die K`s haben, auf ihrer eigenen Veranstaltung, in Tschetschenien, nichts weiter gemacht, als dem "Gastgeber" das minimum an Respekt zu zeigen. Ich mein`, Beyonce hat für Gaddafis Kids Konzerte gegeben und Ali hat einen seiner legendärsten Boxkämpfe in einem Stadion gewonnen, in dem vorher Oppositionelle hingerichtet wurden. Die Liste der Stars, die sich mit zweifelhaften Personen haben ablichten lassen, ist sehr lang.
Die Klits sind auch nur Menschen und sie sind wahrhaftig keine Genies. Ich sag mal so: Sie haben die politische Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefressen und müssen, vor allem wenn sie langfristig in die Politik wollen (was ich absolut nicht glaube), noch sehr viel lernen. Es gab wegen Kadyrov sehr laute Kritik und die K`s werden sich, da verwett` ich meinen Adonis Hintern drauf`, nie wieder mit ihm ablichten lassen. Wie gesagt, die sind keine Übermenschen und auch Vitali, der große starke Silberrücken, wird in der Politik schnell begreifen, dass sein Bizeps und sein ach so eiserne Wille, total bedeutungslos ist. Kadyrov, Putin, Janukovitsch.........das is alles n bissl zu hoch für die Klitschkos. Die haben nicht die gleiche Kragenweite. Das Foto mit dem tschetschenischen Löwen sei ihnen verziehen. Ich will sie jetzt auch nicht für Sachen kritisieren müssen, die mit Boxen absolut nix zu tun haben. Es reicht mir schon, wenn sie mir im Ring auf n Sack gehen.
Zur Ansetzung: Charr als vorletzten oder vorvorletzten Gegner könnte ich akzeptieren und hätte sogar meinen Spaß dran. Aber als Abschiedskampf ist Charr bedeutungslos.