Vitali Klitschko vs. Manuel Charr


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
aber echt.. am besten schiebt man den Thread in den Trash-bereich mehr hat dieser Kampf nicht verdient.

Highlight Videos in denen Vitali auf einen Sandsack einprügelt dürften genauso spannend sein.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Werde ich mir nicht anschauen, mehr gibts dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen. Wobei eins noch: Viel schlimmer als den Kampf finde ich dass die Klitschkos gemeinsame Sache mit dieser Witzfigur Kadyrow machen. Den braucht man sich nur ansehen und man weiss bescheid!

Ich bin zwar Klitschko-kritiker, aber fairerweise muss man die K`s hier in schutz nehmen.
Die Sache mit Kadyrow ist jetzt nun einige Jahre her und seitens KMG gab es keinerlei Statements, die eine Verbindung zu Kadyrow und seiner politischen Gesinnung bestätigen.

Hier handelt es sich, und das ist für mich die plausibelste Variante, um einen "Politiker", der die Nähe zu den Klitschkos gesucht hat und nicht umgekehrt.
Ist nicht selten, das Politker versuchen, sich an der Seite von Superstars ablichten zu lassen. Die K`s haben, auf ihrer eigenen Veranstaltung, in Tschetschenien, nichts weiter gemacht, als dem "Gastgeber" das minimum an Respekt zu zeigen. Ich mein`, Beyonce hat für Gaddafis Kids Konzerte gegeben und Ali hat einen seiner legendärsten Boxkämpfe in einem Stadion gewonnen, in dem vorher Oppositionelle hingerichtet wurden. Die Liste der Stars, die sich mit zweifelhaften Personen haben ablichten lassen, ist sehr lang.

Die Klits sind auch nur Menschen und sie sind wahrhaftig keine Genies. Ich sag mal so: Sie haben die politische Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefressen und müssen, vor allem wenn sie langfristig in die Politik wollen (was ich absolut nicht glaube), noch sehr viel lernen. Es gab wegen Kadyrov sehr laute Kritik und die K`s werden sich, da verwett` ich meinen Adonis Hintern drauf`, nie wieder mit ihm ablichten lassen. Wie gesagt, die sind keine Übermenschen und auch Vitali, der große starke Silberrücken, wird in der Politik schnell begreifen, dass sein Bizeps und sein ach so eiserne Wille, total bedeutungslos ist. Kadyrov, Putin, Janukovitsch.........das is alles n bissl zu hoch für die Klitschkos. Die haben nicht die gleiche Kragenweite. Das Foto mit dem tschetschenischen Löwen sei ihnen verziehen. Ich will sie jetzt auch nicht für Sachen kritisieren müssen, die mit Boxen absolut nix zu tun haben. Es reicht mir schon, wenn sie mir im Ring auf n Sack gehen.

Zur Ansetzung: Charr als vorletzten oder vorvorletzten Gegner könnte ich akzeptieren und hätte sogar meinen Spaß dran. Aber als Abschiedskampf ist Charr bedeutungslos.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich will sie jetzt auch nicht für Sachen kritisieren müssen, die mit Boxen absolut nix zu tun haben. Es reicht mir schon, wenn sie mir im Ring auf n Sack gehen.

:laugh2::thumb:
Auch der Rest vom Text verdient mein Respekt.

Ja, die Medien können einen Menschen zu etwas machen, das sie in wirklichkeit niemals auf die Beine stellen könnten.
Ich gehe davon aus das wir von Vitali nichts mehr hören werden, wenn er komplett in die Politik gehen wird.
Ausser es passiert wieder das hier: :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=CQ3wFhMiYIY
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Kampf ist da und alle reden über die Politik :jubel:

Ich muss mich echt immer wegschmeißen, wenn ich seine Kommetare auf Facebook und so lese, aber wenn man so leicht an Geld kommt, würde ich es wohl auch so machen, ihm ist da sicher kein Vorwurf zu machen, nur das er echt ein krass peinlicher Typ ist...

VK will mit diesem Kampf in der Ukraine eindeutig zum einen Wahlkampf machen und zum anderen wohl seinen Landsleuten einen knackigen KO Sieg schenken, auch das geht in Ordnung. NUR wenn es wirklich der letzte Kampf sein sollte, ist es für VK seinen Abschied echt eine LAchnummer...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko will seinen Titel voraussichtlich ein letztes Mal am 1. oder 8. September verteidigen. Gegner und Austragungsort stehen noch nicht fest. Meldungen, wonach der Kölner Manuel Charr Klitschko um den WBC-Gürtel am 1. September in Kiew herausfordern werde, dementierte Klitschko-Manager Bernd Bönte: „Das ist Quatsch.“ Neben Charr werde mit weiteren Boxern verhandelt. Auch sei noch keine Wahl des Austragungsort gefallen, der Kampf könne auch in Deutschland stattfinden.

http://www.abendblatt.de/sport/welt...abschiedet-sich-Anfang-September-im-Ring.html
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko will seinen Titel voraussichtlich ein letztes Mal am 1. oder 8. September verteidigen. Gegner und Austragungsort stehen noch nicht fest. Meldungen, wonach der Kölner Manuel Charr Klitschko um den WBC-Gürtel am 1. September in Kiew herausfordern werde, dementierte Klitschko-Manager Bernd Bönte: „Das ist Quatsch.“ Neben Charr werde mit weiteren Boxern verhandelt. Auch sei noch keine Wahl des Austragungsort gefallen, der Kampf könne auch in Deutschland stattfinden.

http://www.abendblatt.de/sport/welt...abschiedet-sich-Anfang-September-im-Ring.html

Hoffnung stirbt zuletzt....:thumb:
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko will seinen Titel voraussichtlich ein letztes Mal am 1. oder 8. September verteidigen. Gegner und Austragungsort stehen noch nicht fest. Meldungen, wonach der Kölner Manuel Charr Klitschko um den WBC-Gürtel am 1. September in Kiew herausfordern werde, dementierte Klitschko-Manager Bernd Bönte: „Das ist Quatsch.“ Neben Charr werde mit weiteren Boxern verhandelt. Auch sei noch keine Wahl des Austragungsort gefallen, der Kampf könne auch in Deutschland stattfinden.

http://www.abendblatt.de/sport/welt...abschiedet-sich-Anfang-September-im-Ring.html

Fast zu schön um wahr zu sein.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Charr hat durchaus das Zeug, um mit dem alten Mann über die Runden zu kommen. Denn seine Deckungsarbeit ist schon sehr gut, und er ist robust. Ich habe ihn noch nie angeknockt gesehen, klar, die Gegner waren bisher nicht sehr stark, aber immerhin.
Übrigens sah ich ihn gegen Carrion und Page hinten, den Kampf gegen Bidenko habe ich nicht gesehen.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Der Kampf gegen Bidenko erinnerte mich an den Kampf Helenius - Chisora ... ebenfalls das umstrittene Ergebnis.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Charr hat durchaus das Zeug, um mit dem alten Mann über die Runden zu kommen. Denn seine Deckungsarbeit ist schon sehr gut, und er ist robust.

Warum also nicht gleich einen Boxsack in den Ring stellen?

RTL: "Wird Klitschko Herr Boxsack zum ersten mal auf die Bretter schicken? Es wird spannend"

"...and in the red corner the undefeated boxsack, never been koed,..."

Kommentator: " Vitali darf nicht überpacen, sonst wird er den Kampf her geben....."
 
Oben