Vitali Klitschko vs. Manuel Charr


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich glaube vor einem gefühlten halben Jahr gab es mal eine Umfage, den Klitschko-thread in die "Allgemeinen Box-News" einzugliedern...ca. 75% der abstimmenden user waren bis jetzt dafür. Passiert ist seitdem - nichts.

Deswegen poste ich einfach mal aus Trotz weiter in diesem thread :)

Wie alt bist du?
Aber Selbstherrlichkeit und Ignoranz kannten schließlich noch nie ne Altersgrenze.

Competition hat zu dem Thema Planet Klitschko doch vor ein paar Tagen ne Ansage gemacht.

Sorry, dass es was länger dauert, aber die gewachsenen Megathreads auf dem Planeten machen die Umsetzung irgendwie kompliziert :confused: . Werde das mit Royness und Roberts nochmal abklären und dann geben wir Euch in den nächsten Tagen Bescheid :wavey: .

Gruß, Competition
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
GO FOR CHARR
Der bringt Leben in die müde K2 Bude
werdets sehen
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland

45, wenn das eine Rolle spielt...:) Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass solch "große" Entscheidungen wie das Verschieben eines threads ohne monatelange intensive Beratungen seitens der "mods" nicht entschieden werden können. Dabei gibt es ja sooo viel zu bedenken...
Es gibt da natürlich für die MOD's wesentlich wichtigere Dinge zu tun, wie z.B. in einem NOTRB-Thread (der für mich reiner Trash-Talk war und ist) innerhalb von Minuten auf kritische Beiträge zu "reagieren". Da sind sie dann schnell bei der Sache...wohingegen der mir rechtmäßig zustehende und sportlich sauber errungene Titel des "Reigning BFPL-Champions" mir nach wie vor (seit fast 6 Wochen!) vorenthalten wird...

Aber gut, mit 45 Jahren blicke ich darauf mit viel Gelassenheit...ist eben so, da kannste halt' nix machen.

Zurück zu Charr - Vitali: Kann mich durchaus mit diesem fight anfreunden, gerade auch wenn ich mir die Alternativen dazu anschaue. Briggs etc. hatten auch kein besseres standing bzw. sortliche Reputation, insofern sollte man diese Ansetzung nicht nur schlechtreden. Als "krönenden" Abschluß seiner Boxkarriere wünschte ich mir für Vitali natürlich jemand anderes - es läuft alles auf Haye hinaus, wenn er Chisora besiegt. Ansonsten gibt es IMO keine andere sportliche Herausforderung mehr für Vitali.

Die Aussicht ihn bald als einflußreichen Politiker in der Ukraine wieder zu sehen, erfüllt mich gerade angesichts der derzeitigen Situation dort mit gewisser Hoffnung. Vitali ist dort bekannt, er ist intelligent und eine integre Persönlichkeit - er könnte ein Kristallisationspunkt sein für eine ganz neue politische Zukunft seine Heimatlandes. Und dafür wünsche ich ihm viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Der Kampf gegen Charr zeigt doch eindeutig, dass Vitali sich nun mehr auf die Politik konzentriert und seine Karriere mit einem Ko beenden will.

Für mich ist Manuel Charr der schlechteste Gegner von Vitali seit Ross Puritty, den hat Klitschko im Jahr 2001 geboxt. (kein Scherz, keine Übertreibung)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Der Kampf gegen Charr zeigt doch eindeutig, dass Vitali sich nun mehr auf die Politik konzentriert und seine Karriere mit einem Ko beenden will.

Für mich ist Manuel Charr der schlechteste Gegner von Vitali seit Ross Puritty, den hat Klitschko im Jahr 2001 geboxt. (kein Scherz, keine Übertreibung)

:thumb: Mehr ist dazu nicht zu sagen. (Ich dachte schon, ich hätte mich verlesen oder es wäre ein absoluter Witz....aber wirklich Charr ?? :cry:)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass solch "große" Entscheidungen wie das Verschieben eines threads ohne monatelange intensive Beratungen seitens der "mods" nicht entschieden werden können. Dabei gibt es ja sooo viel zu bedenken...
Es gibt da natürlich für die MOD's wesentlich wichtigere Dinge zu tun, wie z.B. in einem NOTRB-Thread (der für mich reiner Trash-Talk war und ist) innerhalb von Minuten auf kritische Beiträge zu "reagieren". Da sind sie dann schnell bei der Sache...wohingegen der mir rechtmäßig zustehende und sportlich sauber errungene Titel des "Reigning BFPL-Champions" mir nach wie vor (seit fast 6 Wochen!) vorenthalten wird...

Als seit Wochen entthronter "reigning-BFPL-Champ" erlaube ich mir als inzwischen former Champion einen offtopic Kommentar :cool4:
Natürlich gebührt dir der Titel, nobbylenz, und ich gönne ihn dir.
Meinen Titel kann ich ja selber nicht entfernen und in "former" abändern, aber ich verstehe deinen Unmut.

Zur Sache wegen den Doppelthreads und dem inzwischen unnötigen Klitschko-Forum (für dessen Abschaffung ich seit langer Zeit gegen Windmühlen kämpfe und wo meine Beiträge/Umfrage ins Trash-Talk Forum verbannt wurden) sage ich lieber nichts mehr, da ich nicht weiss, ob die Umsetzung wirklich so schwer und kompliziert ist...
 
O

osmaniac

Guest
Leute seht es mal von der anderen Seite , wenigstens kriegt der CHarr den Prügel seines Lebens :belehr:


Ich freu mich schon auf die Prügel die der CHarr vom Klitschko serviert bekommt
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? :skepsis:



Wie ernst ist denn Deine gemeint? :)

Weißt Du schon sicher, dass der NPBLU und nicht der BDB die Aufsicht haben werden?

Ich gehe sehr stark davon aus, dass es der NPBLU sein wird, da die Klitschkos die Kämpfe der K2 Promotions Ukraine auch bei der NPBLU sanktionieren lassen, aber 100% sicher weiß ich es noch nicht.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Als seit Wochen entthronter "reigning-BFPL-Champ" erlaube ich mir als inzwischen former Champion einen offtopic Kommentar :cool4:
Natürlich gebührt dir der Titel, nobbylenz, und ich gönne ihn dir.
Meinen Titel kann ich ja selber nicht entfernen und in "former" abändern, aber ich verstehe deinen Unmut.

Zur Sache wegen den Doppelthreads und dem inzwischen unnötigen Klitschko-Forum (für dessen Abschaffung ich seit langer Zeit gegen Windmühlen kämpfe und wo meine Beiträge/Umfrage ins Trash-Talk Forum verbannt wurden) sage ich lieber nichts mehr, da ich nicht weiss, ob die Umsetzung wirklich so schwer und kompliziert ist...

Da täuscht Du Dich aber - solche Entscheidungen bedürfen eingehender Beratung und erfordern die Einsetzung einer speziellen Arbeitsgruppe, um die technische Umsetzung zu planen. Dabei sollte natürlich nichts überstürzt werden...

Ich poste hier einfach mal lustig weiter (so lange man mich lässt..) und gebe damit meiner Meinung Ausdruck, dass Themen die K's betreffend von sehr allgemeinem Interesse sind und nicht gemeinsam mit einem längst obsoleten "Tyson-Mania" Thread auf der "zweiten Seite" versteckt werden sollten. Dies sieht wohl auch die weit überwiegende Mehrheit der "user" so.

Das "nervt" mich ungemein mittlerweile, das da einfach gar nix passiert um dem mehrheitlich geäußerten "userwillen" Rechnung zu tragen. Es macht diese Seite für "neue", nicht so bewanderte Betrachter einfach unattraktiv, weil sie hier nichts über die K's auf der "ersten" Seite finden, wo es hingehört.

Ich finde es ignorant, wenn nicht sogar arrogant von den MOD's, sich dazu wochen- und monatelang gar nicht zu äußern, so dass man denkt...haben wir hier überhaupt Moderatoren?

Und dann tritt auf einmal in völlig nebensächlichen threads die geballte Moderatoren-"Power" innerhalb von Minuten auf...und ich denke mir dann enfach: Was haben die denn die ganzen Wochen vorher gemacht?

Als "verdienter" user mit fast 5-jähriger Mitgliedschaft und über 2000 Beiträgen hier (mal mehr, mal weniger gelungen...) und nicht zuletzt als "Reigning BFPL-Champion" (sprich ich bin nicht ganz ohne Sachkennnis...) nehme ich mir hier einfach mal die Freiheit heraus, ganz offen die Trägheit der "Verantwortlichen" hier zu kritisieren, Dinge umzusetzen, die offensichtlich schon seit längerem überfällig sind.

Klar kann man - auch diesen Beitrag - wahlweise als "off-topic", irrelevant oder einfach unangenehm löschen seitens der MOD's. Auch kann man argumentieren, solche Diskussionen besser per PM zu führen.

Ich habe nicht die "Macht", aber ich bevorzuge immer das offene Visier und die öffentliche Diskussion anstatt kritische Meinungen abzuwürgen. Das passt auch nicht mehr in die Zeit.
 
R

Ray

Guest
kannst ja anfangen die mods zu bezahlen,vielleicht steigt deren motivation dann :laugh2:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
kannst ja anfangen die mods zu bezahlen,vielleicht steigt deren motivation dann :laugh2:

...habe leider nicht genügend Kohle und außerdem fehlen mir offensichtlich die "connections" für den Zutritt zum "inner circle". Ach was soll's...

Charr geht jedenfalls mit Vitali über die Runden, und wird danach National-Heiliger. Mindestens!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Da täuscht Du Dich aber - solche Entscheidungen bedürfen eingehender Beratung und erfordern die Einsetzung einer speziellen Arbeitsgruppe, um die technische Umsetzung zu planen. Dabei sollte natürlich nichts überstürzt werden...

Ich poste hier einfach mal lustig weiter (so lange man mich lässt..) und gebe damit meiner Meinung Ausdruck, dass Themen die K's betreffend von sehr allgemeinem Interesse sind und nicht gemeinsam mit einem längst obsoleten "Tyson-Mania" Thread auf der "zweiten Seite" versteckt werden sollten. Dies sieht wohl auch die weit überwiegende Mehrheit der "user" so.

Das "nervt" mich ungemein mittlerweile, das da einfach gar nix passiert um dem mehrheitlich geäußerten "userwillen" Rechnung zu tragen. Es macht diese Seite für "neue", nicht so bewanderte Betrachter einfach unattraktiv, weil sie hier nichts über die K's auf der "ersten" Seite finden, wo es hingehört.

Ich finde es ignorant, wenn nicht sogar arrogant von den MOD's, sich dazu wochen- und monatelang gar nicht zu äußern, so dass man denkt...haben wir hier überhaupt Moderatoren?

Und dann tritt auf einmal in völlig nebensächlichen threads die geballte Moderatoren-"Power" innerhalb von Minuten auf...und ich denke mir dann enfach: Was haben die denn die ganzen Wochen vorher gemacht?

Als "verdienter" user mit fast 5-jähriger Mitgliedschaft und über 2000 Beiträgen hier (mal mehr, mal weniger gelungen...) und nicht zuletzt als "Reigning BFPL-Champion" (sprich ich bin nicht ganz ohne Sachkennnis...) nehme ich mir hier einfach mal die Freiheit heraus, ganz offen die Trägheit der "Verantwortlichen" hier zu kritisieren, Dinge umzusetzen, die offensichtlich schon seit längerem überfällig sind.

Klar kann man - auch diesen Beitrag - wahlweise als "off-topic", irrelevant oder einfach unangenehm löschen seitens der MOD's. Auch kann man argumentieren, solche Diskussionen besser per PM zu führen.

Ich habe nicht die "Macht", aber ich bevorzuge immer das offene Visier und die öffentliche Diskussion anstatt kritische Meinungen abzuwürgen. Das passt auch nicht mehr in die Zeit.

Mach nur weiter so, Champ :thumb:
Dann wirst du auch noch abgemahnt wegen zu viel offtopic-Geschreibe.
In solchen Dingen wird dann schnell reagiert, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.
Vielleicht trägt mein unermüdliches Bemühen, die Klitschko-Themen in den Hauptbereich zu integrieren, doch noch irgendwann Früchte :clown:
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Mach nur weiter so, Champ :thumb:
Dann wirst du auch noch abgemahnt wegen zu viel offtopic-Geschreibe.
In solchen Dingen wird dann schnell reagiert, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.
Vielleicht trägt mein unermüdliches Bemühen, die Klitschko-Themen in den Hauptbereich zu integrieren, doch noch irgendwann Früchte :clown:

@nobbylenz: oder dir wird die "post-lizenz" entzogen....unglaublich was dir das einfällt;)
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Es macht diese Seite für "neue", nicht so bewanderte Betrachter einfach unattraktiv, weil sie hier nichts über die K's auf der "ersten" Seite finden, wo es hingehört.

Ach, man sollte seine rein persönliche Meinung nicht unbedingt versuchen, mit dem Verweis auf die" neuen nicht so bewanderten User" zu stützen, wenn sich genauso ein solcher (verhältnismäßig) neuer und nicht so bewanderter User dann melden könnte und sagen:

"Och, das ist für mich eigentlich gar kein Problem, einfach mal in das deutlich sichtbar als "Planet Klitschko" titulierte Unterforum zu schauen, wenn ich eben genau zu jenen Klitschkos Informationen suche. Unattraktiv wird dadurch auch nichts. Ein Mausklick ist jetzt nicht unbedingt etwas, was mich überfordert" ;)

Du magst das Unterforum halt nicht. Viele andere User mögen das auch nicht und haben dies auch begründet. Aber dann braucht man sich kein Heer enttäuschter Neu-User herbeidichten, um seiner rein persönlichen Meinung mehr Gewicht zu verleihen.

Was Charr betrifft: Angesichts dieser Entwicklung überlege ich auch schon, ob ich nicht auf der nächsten Klitschko-Veranstaltung ein bisschen medienwirksam herumpöble, damit ich mich später für einige Hunderttausend Euro von einem Klitschko verprügeln lassen darf. :/

Aber wenn das Schule macht, dann haben die Klitschkos bald riesige Schlangen von Pöbler vor jeder ihrer Pressekonferenzen, da sowas ja neuerdings finanziell belohnt wird.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
Wenn Vitali sich verletzen und deen Titel verlieren sollte (siehe Byrd 2000) nimmt RTL Charr unter Vertrag und preist ihn als den "neuen Max Schmeling"! :cry:
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Aber wenn das Schule macht, dann haben die Klitschkos bald riesige Schlangen von Pöbler vor jeder ihrer Pressekonferenzen, da sowas ja neuerdings finanziell belohnt wird.

Was sollen sie denn machen?

Jeden echten Herausforderer haben sie entweder besiegt, oder sie werden von denen geduckt.

Aus der riesigen Masse der C-klassigen Gegner ohne echte Titelambitionen picken sie sich jetzt halt die, die mit Pöbeleien einen gewissen PR-Vorschuss geleistet haben.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Man kann nur sagen besser als mormeck:laugh2: ob das jetzt gut ist muss jeder selber entscheiden!:crazy:

Man sollte immer zwischen den beiden Klitschkos unterscheiden. Mormeck war der erste wirklich miese Gegner von Wladimir seit seinem Titelgewinn 2006, den er freiwillig geboxt hat.

So einfach geht das heutzutage?
Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich auch Mal grölend in eine PK geplatzt und hätte einen von beiden herausgefordert.

Habe den Auftritt damals von Charr gesehen. :laugh2:
So ganz überzeugend kam das nicht rüber. Links und rechts von ihm hatte er noch zwei düster dreinblickende Typen angeschleppt, vor denen ich mehr Angst gehabt hätte als vor Charr selber.

Nun gut, das wird ein günstiger Kampf für Vitali, wenn Charr früher die Kämpfe selber bezahlt hat. Da wird er mit 400€ Aushilfsgeld stolz auf seine erste Börse sein. :D

Natürlich war der Auftritt von Charr lächerlich, dennoch sollte man mal eines festhalten, dass es im Moment einfach wenig starke Gegner gibt.
Ich hab einfach mal die Top 20 von BoxRec kopiert, wirklich viel Alternativen gibt es in meinen Augen nicht.

3 Alexander Povetkin - drückt sich seit Jahren schon vor Wladimir :rolleyes: . Wenn man, wie Masula sagt, durch Pöbeln auf einer Pressekonferenz an einen Kampf mit einem der Klitschkos kommt, wieso reißt dann Povetkin nicht einfach mal den Mund auf und fordert einen Klitschko heraus.
4 Kubrat Pulev - man kann Pulev fordern, man kann es aber auch lassen, weil Sauerland sicherlich andere Pläne mit ihm hat.
5 David Haye - ist 12 Runden vor Wladimir weggelaufen, Haye ist sicherlich wieder ein Thema, wenn er Chisora schlägt.
6 Tomasz Adamek - bereits von Vitali besiegt.
7 Tyson Fury - sagt von sich selbst, dass er noch nicht bereit ist.
8 Odlanier Solis - bereits besiegt.
9 Robert Helenius - Sauerländer, noch dazu verletzt, noch dazu eigentlich gegen Chisora verloren.
10 Seth Mitchell - hier könnte man einhaken und sagen, dass Mitchell eine Alternative wäre. Ich hab keine Ahnung, ob man verhandelt hat, wobei man auch sagen muss, dass Mitchell noch recht unerfahren/ungetestet ist.
11 Franklin Lawrence - :sleep:
12 Chris Arreola - bereits besiegt.
13 Dereck Chisora - bereits besiegt.
14 David Price - ähnliche Situation wie bei Mitchell
15 Kevin Johnson - bereits besiegt.
16 Ruslan Chagaev - fett und formschwach. Das Forum hätte Vitali für einen solchen Kampf ebenfalls zerrissen.
17 Denis Boytsov - verletzt, inaktiv und bei UBP unter Vetrag.
18 Bermane Stiverne - ähm, nee ...
19 Michael Grant - :eek:
20 Alexander Dimitrenko - wäre eine klasse Herausforderer für beide Klitschkos ... nicht :rolleyes: .

Ich möchte eigentlich nur festhalten, dass man auch die gesamte Situation im HW betrachten sollte. Es gibt kaum Leute, also soll Vitali zumindest aktiv bleiben.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
@Empereor
Sehr gute Aufstellung.:thumb:

Zu Seth Mitchell kann man noch hinzufügen, dass dieser ebenfalls noch nicht bereit für einen Klitschko ist:

“I have always said, when people ask me, ‘After this fight do you think you will be ready for the Klitschkos?’ No! Absolutely not! I’ve never been the one to say I wanted to fight Klitschko in the next two fights. I still think a year from now, the first two quarters of 2013, if I get the right fights and continue to improve with no injuries then hopefully I will get my opportunity to fight for a world championship.” (Nach seinem Sieg gegen Witherspoon)
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=31928&more=1
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
@Empereor
Sehr gute Aufstellung.:thumb:

Zu Seth Mitchell kann man noch hinzufügen, dass dieser ebenfalls noch nicht bereit für einen Klitschko ist:

“I have always said, when people ask me, ‘After this fight do you think you will be ready for the Klitschkos?’ No! Absolutely not! I’ve never been the one to say I wanted to fight Klitschko in the next two fights. I still think a year from now, the first two quarters of 2013, if I get the right fights and continue to improve with no injuries then hopefully I will get my opportunity to fight for a world championship.” (Nach seinem Sieg gegen Witherspoon)
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=31928&more=1

Danke für die Info, Chancho :) . Ich bin momentan recht beschäftigt mit vielen Dingen (Masterarbeit, Arbeit an sich etc.), sodass ich leider nicht mehr so oft auf den einschlägigen Seiten surfe.
 
Oben