Tyson mag ja als Mensch allgemein unterschätzt sein, aber dennoch scheint aus ihm ein notorischer Ja-Sager geworden zu sein, wenn man mal bedenkt, in welchen Shows oder Filmen er in letzter Zeit auftritt. Mich würde es nicht überraschen, wenn er da mitmacht, allerdings nur für die richtige Kasse und Charr wird da als Self-Made-Proll nicht viel in der Tasche haben. Tyson scheint mir kein Typ zu sein der sagt "das habe ich nicht nötig".
Ich glaube nachwievor nicht, dass Charr gegen Vitali kämpfen wird. Was gab es denn für Statements von Vitali bisher? Das ganze wurde nur von der Bild gepusht ohne Ende; die sind zurzeit das Sprachrohr für Charr.
Ich fände es sogar wahrscheinlicher, dass Solis gegen ihn kämpfen wird. Das Angebot steht, nebenbei ist das eine unerledigte Sache und falls den Klitschkos etwas daran liegt, was die Leute denken, werden sie die Verfechter der Idee "Solis hätte gewonnen ohne dem Knieschaden" umstimmen wollen. Die wissen selbst ganz genau, dass das ein guter Kampf wäre. Genauso wie sie wissen, dass man Vitali in der Presse für einen Charr-Kampf zerreissen würde. Das sind Image-Leute, siehe ihre politische Karriere, ihnen ist es nicht egal was die Leute denken. Falls das nicht stimmt, kommt es wohl zu dem Charr kampf, falls doch, kommt es zum Solis kampf. Behaupte ich einfach mal.