Vitali Klitschko vs. Manuel Charr


Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
rebeldeway schrieb:
"Ich bin null Fan von Charr. Und den WM-Kampf hat er nicht verdient. Aber ich finde auch, dass Charr sich bisher in der Außendarstellung gar nicht so schlecht schlägt. Gerade die Mischung aus Unbeholfenheit, unterschwelliger Aggressivität und einer guten Portion Chuzpe macht ihn für mich nicht unsympathisch. Charrs Auftritt bei Haye vs. Chisora fand ich total in Ordnung, er war höflich, respektvoll und trotzdem frech genug da reinzuplatzen.

Mit Authentizität gewinnt man allerdings noch keinen Kampf gegen einen Vitali Klitschko.


Das würde ich genau so unterschreiben.

Ich muss (zu meiner Schande?) gestehen, dass ich mir erst jetzt ein paar Charr-Kämpfe in voller Länge angeguckt habe und... nun ja :(

Die Show war teilweise akzeptabel, aber ... der Rest ... panik:

Wenn er die Doppeldeckung ordentlich zusammen hält, kann er vielleicht so was wie ein Deutsche Eiche-déjà vu hinkriegen, aber kaum 12 Runden lang und auch nicht mit Veilchen bei Vitali (die unser Timo ihm in seinen "eine-Kombination-pro-Runde-Aktionen" gehauen hat).
 

Bro1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Mal eine kleine Nebenfrage. Wenn man Bönte und sein Verhalten genau betrachtet, ist es dann nachvollziehbar, dass Öner ihm Gewalt angedroht haben soll?
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Ach ne...,jetzt aber mal....:licht:........., es ist grundsätzlich in der momentanen Situation nicht gerade besonders förderlich, gerade als Sportler der sich selber vermarktet, mit Regimen zu sympathisieren, die gegen Menschenrechte verstoßen und Verbrechen begehen, die bar jeder Vorstelleung sind.
Wie ich schrieb, ist er sich der Dimension seiner Aussage höchstwahrscheinlich nicht bewusst gewesen. Nur kann diese Aussage durchaus falsch verstanden werden und ihm einige Sympathien kosten. Es könnte Fragen geben.
Man fährt gut damit sich von den Bluttaten zu distanzieren, gerade als Exilsyrer bliblablub....

Die Dimension, die du seiner Aussage beimisst, ist gar nicht existent. Es wird den allermeisten Leuten am Allerwertesten vorbei gehen bzw. sie werden die Verbindung, die du hier ansprichst, in der Form gar nicht in Erwägung ziehen. Höchstens Leute, die direkt betroffen sind, könnten sich da ein paar Gedanken machen, aber dessen Auswirkungen auf Charr selbst kann man vernachlässigen. Kurz: Viel bliblablub um Peanuts.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Die Dimension, die du seiner Aussage beimisst, ist gar nicht existent. Es wird den allermeisten Leuten am Allerwertesten vorbei gehen bzw. sie werden die Verbindung, die du hier ansprichst, in der Form gar nicht in Erwägung ziehen. Höchstens Leute, die direkt betroffen sind, könnten sich da ein paar Gedanken machen, aber dessen Auswirkungen auf Charr selbst kann man vernachlässigen. Kurz: Viel bliblablub um Peanuts.

Viel Bliblablub um Peanuts ist es auf keinen Fall. Gerade nicht wenn um solche Themen geht.
Kurz: Reiß mein Posting nicht aus dem Zusammenhang. Hättest Du es ganz gelesen, hättest Du es dir sparen können. Ich hatte am Schluß meines Posts Charr's Aussage relativiert, aber leider kommt es oft vor, dass Aussagen nicht komplett zitiert, aus dem Zusammenhang gerissen und falsch verstanden werden. Denke dazu ist alles geschrieben worden, ich lasse jetzt dieses Intermezzo auf sich beruhen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113

Charr kommt da sehr sympathisch rüber, ebenso sein Trainer. Schade, dass der Interviewer nur danach gefragt hat, was Charr ohnehin schon mal gesagt oder auf FB geschrieben hat. Hätte gerne mal ein paar Sätze zu Charrs Taktik gehört und wo er seine Chancen/Vorteile sieht und diese nutzen will. Und warum er sich nur von seinem Konditionstrainer vorbereiten lässt und nicht noch einen "richtigen" Trainer (Rocky?) verpflichtet hat.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

tapetenpunkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Die russischen Fans haben auf diesen Artikel reagiert, da stand "In der Tat ähnelt das Schwergewichts-Boxen einer Stadt im Wilden Westen, die dereinst im Goldrausch erblühte. Wenn sich die Desperados duellierten, dann war es für einen Moment lang vollkommen ruhig, dann krachte es gewaltig. ... Es gab auch damals schon Gaukler, Ganoven und Falschspieler, die sich durch Zockereien und gerissene Geschäfte bereicherten. Mittlerweile ist diese Stadt zu einem recht trostlosen Ort verkommen, es gibt deutlich mehr Ganoven als tapfere Helden. Auf der Veranda des Sheriffs lungern gelangweilt die Gesetzeshüter Wladimir und Vitali Klitschko herum und verjagen jeden Goldgräber, der sich noch in diese Stadt verirrt....":
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Wie süüüüüß!

Ein paar Figuren kann ich leider nicht identifizieren: wer ist der Indianerhäuptling (Arreola?), wer der lustige Pirat und wer guckt hinter dem Kaktus raus?

Die Flasche in Hayes Hand ist schon witzig und - reitet Povetkin auf eine BAUMWURZEL zu??? :laugh2:
 

tapetenpunkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Wie süüüüüß!

Ein paar Figuren kann ich leider nicht identifizieren: wer ist der Indianerhäuptling (Arreola?), wer der lustige Pirat und wer guckt hinter dem Kaktus raus?

Die Flasche in Hayes Hand ist schon witzig und - reitet Povetkin auf eine BAUMWURZEL zu??? :laugh2:
:) ja, der Häuptling ist tatsächlich Arreola (er hat sein Geld schon bekommen). Der hinterm Kaktus ist Povetkins Manager Hrunov, und vor Povetkin liegt die berühmte Wurzel. Der Pirat ist Solis, auf seiner Schulter sitzt Öner.

Großes Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie süüüüüß!

Ein paar Figuren kann ich leider nicht identifizieren: wer ist der Indianerhäuptling (Arreola?), wer der lustige Pirat und wer guckt hinter dem Kaktus raus?

Die Flasche in Hayes Hand ist schon witzig und - reitet Povetkin auf eine BAUMWURZEL zu??? :laugh2:

Indianer: Adamek
Pirat: Solis
Kaktus: Bin mir nicht sicher, eventuell Pulev?

Man beachte auch Hayes Reittier. :D
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Die russischen Fans haben auf diesen Artikel reagiert, da stand "In der Tat ähnelt das Schwergewichts-Boxen einer Stadt im Wilden Westen, die dereinst im Goldrausch erblühte. Wenn sich die Desperados duellierten, dann war es für einen Moment lang vollkommen ruhig, dann krachte es gewaltig. ... Es gab auch damals schon Gaukler, Ganoven und Falschspieler, die sich durch Zockereien und gerissene Geschäfte bereicherten. Mittlerweile ist diese Stadt zu einem recht trostlosen Ort verkommen, es gibt deutlich mehr Ganoven als tapfere Helden. Auf der Veranda des Sheriffs lungern gelangweilt die Gesetzeshüter Wladimir und Vitali Klitschko herum und verjagen jeden Goldgräber, der sich noch in diese Stadt verirrt....":

Geiiiil! :laugh2:
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Hahaha! Danke für die Aufklärung!
Solis habe ich - so schlank - nicht erkannt. (Hätte ich natürlich anhand der Attribute -Spongebob, Holzbein, schwätzender Papagei mit Türkenhut - erkennen müssen)
Hayes Reittier habe ich auch erst auf Hinweis identifiziert.
Wirklich geil.
 
Oben