Vitali Klitschko vs. Manuel Charr


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das Gesicht von Vitali ist der Kracher! :laugh2:

Ob die Brüder auch darüber Lachen können?
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Herrliches Bild :D

Der hinter dem Kaktus,könnte das nicht auch Wach oder Price sein?

Wer ist der ganz rechts unten,bei den wanteds?
 

tapetenpunkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0

sportfrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
Aber da fehlt doch Jemand

Wo ist eigentlich dieser.... Ähhmmm Ähhmmm Ähhhh Manuel Charr auf dem Bild?

... oder gehört der da gar nicht drauf?

Sport Frei
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Der Bericht ist doch lustig. Finde, dass Charr's Promo zwar etwas unorthodox ist, aber doch teilweise ganz unterhaltsam. Hoffe seine Mutti bekommt die Einbauküche :jubel:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das war doch niemals seine eigene Idee.
Er soll dem Deutschen Publikum schmackhaft gemacht werden.
Aber mit so einer Vorstellung tut er mir eher leid.
Er kommt recht Sympatisch rüber, aber es kommt mir vor als ob er jetzt schon verheizt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenigstens scheint Charr fit zu sein. in der Vergangenheit betrat er oft speckig den Ring. Vitali ist alt geworden und auch wenn Charr nicht gewinnen wird kann er Vitali vielleicht einen ähnlich fight liefern wie zuletzt Chisora. Ich finde übrigends auch, dass Charr in den letzten Interviews überraschend sympatisch rüber kommt.
Bei der Geschichte auf der Haye-Konferenz und jetzt dem Klitschko-Imitat drücke ich mal ein Auge zu, schlechte Publicity ist im Boxgeschäft besser als gar keine. Irgendeinen Weg muss man ja schließlich finden um auf sich Aufmerksam zu machen. Leistungen im Ring alleine reichen nicht aus wenn man kein Mega-Talent ist, Boxen ist wie wir wissen auch ein Show-Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenigstens scheint Charr fit zu sein. in der Vergangenheit betrat er oft speckig den Ring. Vitali ist alt geworden und auch wenn Charr nicht gewinnen wird kann er Vitali vielleicht einen ähnlich fight liefern wie zuletzt Chisora. Ich finde übrigends auch, dass Charr in den letzten Interviews überraschend sympatisch rüber kommt.
Bei der Geschichte auf der Haye-Konferenz und jetzt dem Klitschko-Imitat drücke ich mal ein Auge zu, schlechte Publicity ist im Boxgeschäft besser als gar keine. Irgendeinen Weg muss man ja schließlich finden um auf sich Aufmerksam zu machen. Leistungen im Ring alleine reichen nicht aus wenn man kein Mega-Talent ist, Boxen ist wie wir wissen auch ein Show-Geschäft.

Ali war die Ausnahme. :belehr:
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Charrs Auftreten ist ein Mix aus Fremdscham und relativ unterhaltsamem Trash Talk. So richtig drauf hat er's am Mikro nicht, aber eigentlich ist es ganz putzig, dass er zumindest versucht, diesem hoffnungslos Mismatch einen einigermaßen sehenswertes Build up zu verschaffen. Ich fange allmählig an, ihn zu mögen, aber seine Karriere auf großer Bühne dürfte bald ein (vorübergehendes?) Ende haben
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.835
Punkte
113
Bin in der Materie nicht so drin.. Aber wollte Klitschko nicht mal zu den GOAT zählen. Wieso boxt er gegen Charr? Aus welchem Grund? Aus keinem sportlichen, oder? Das ist ja eines Vitali Klitschkos unwürdig.
 
Oben