Vitali Klitschko vs. Monte Barrett


H

Herr Rauschenbach

Guest
Totto schrieb:
Wenn ich manches Posting hier so lese, wünsche ich mir echt für den verantwortlichen Autor ein kleines ein-ründiges Ring-Praktikum gegen irgendeinen der angesprochenen HW.

also mir würde schon ein meet & greet mit den kellogsbrothers reichen.
faust ballen und zahnpastalächeln für die kamera, ein bischen über schach philosophieren (därrr bauer wirrrrd unterschätste, genau wie unsere meisten gägner!)
und anschleißend noch mit nem heli in irgendein sos kinderdorf für 3,5min.
mehr begehrt das klitschko-fan-herz garnicht. :thumb:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.230
Punkte
113
Barret ist schon ok, wenngleich es Dutzende HWs gibt, die Vitali das Leben schwerer machen könnten. Allerdings ist Barret wegen seines Sieges über Guinn und der Vorstellung gegen Mesi wohl am besten zu verkaufen. Nur in den Staaten allein die Hallen lukrativ füllen wird der Vitali auch nicht, zieht man mal die zahlreichen Freikarten ab. :D Und Barret hatte bei Mesi und auch Guinn den Vorteil, dass er beide aus dem Sparring kannte, was aber seine Leistung im Ring nicht schmälern soll. Kann ja manchmal für den Favoriten ja auch ein Vorteil sein, je nach dem. ;)
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Monte Barret vs. Vitali Klitschko

HI habt ihr Bilder von monte Barret?

Hab ihn zwar schon eben hier auf nem link gesehn konnte damit aber nicht sehr viel anfangen!
Wär cool, wenn ihr hier ein link reinsetzt oder ein bild!!

Danke!


Ich sehe Vitali auch ganz klar vorn.
Ich denke vitali gewinnt durch K.O !
Also ich seh für Barret keinerlei Chancen! :belehr:
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Ich fand, der Madison-Square-Garden war beim Kampf gegen einen Kanadier schon recht gefüllt, und das Staple Center war beim Kampf gegen einen in den Staaten nahezu unbekannten Südafrikaner fast ausverkauft- grad in LA dürften wenig Freikarten dabeigewesen sein.
Also, die Massen kommen schon, deswegen finde ich die Gegnerwahl auch so unglücklich- warum nicht gleich ein PVV gegen Toney- nach dem 23. September hätte der lockere zweieinhalb Monate Vorbereitung.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Don King kein Interesse am vierten Weltverbandsgürtel hat- also warum dann nicht Rahman schon am 13.11.?...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Fidel schrieb:
grad in LA dürften wenig Freikarten dabeigewesen sein.

Woraus schließt Du das? Ich denke, gerade dort waren einige Freikarten dabei. Den meisten Zuspruch bekam er nämlich in L.A., weil er ja jetzt auch dort wohnt und daher hat man die Sache mit diversen Freikarten an ausgesuchte Personen gepusht.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Totto

Wenn ich manches Posting hier so lese, wünsche ich mir echt für den verantwortlichen Autor ein kleines ein-ründiges Ring-Praktikum gegen irgendeinen der angesprochenen HW. :wall:

Das wären lehrreiche 20 Sekunden :laugh2:

:skepsis: :skepsis: :rolleyes:


Deine Argumentation lässt sich generell auf den Boxsport übertragen, dann müsste jeder, der nicht selbst gegen jene Boxer oder deren Gegner, die kritisiert werden, gekämpft hat, den Mund halten. Diese Aussage ist „kleinkariert“! Gemessen an den Ansprüchen, die die Gewichtsklasse aufgrund empirischer Werte und der Reputation faktisch hat, ist die gegenwärtige Situation trostlos. Vergleiche die heutige Weltspitze doch nur einmal mit der von 1990-1999! Es ist lediglich eine Feststellung die ihre Richtigkeit hat und ich maße mir garantiert nicht an, dass ich es ändern könnte :rolleyes: ;).
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
D. Crosby

Sehe ich genau umgekehrt:
in NY gab es ein Meer an ukrainischen Fahnen und der Saal hat lange nicht mehr so gekocht, da gab´s sicher die eine oder andere Freikarte, in LA ist
der Geldadel traditionell überproportional vertreten, da geben sich die Hollywood´s die Klinke in die Hand- wäre unlogisch die umsonst reinzulassen,
während in NY die ukrainischen "Tellerwäscher" und Kellner zuhaus´sind, die
nicht so viel Geld verdienen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Eben genau deshalb gebe ich den ganzen VIPs Freikarten, damit die auch kommen, um den event noch zusätzlich aufpolieren. Nach dem Motto: "Schaut mal, XY ist auch da!" Ich gehe jede Wette ein, dass echte Fans, die von Beruf Tellerwäscher sind, viel eher für eine Karte irgendwo auf den Rängen bezahlen, als irgendwelche VIPs in den ersten Reihen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@red shadow

Wenn Du meine Aussage auf irgendetwas anderes überträgst, tust Du das auf eigene Verantwortung ;)

Nichtsdestotrotz vertrete ich die Ansicht, dass Aussenstehende sich nicht pauschal abfällig über Leistungssportler äußern sollten. Man kann wohl seine Einschätzung äußern, aber das gibt einem nicht das Recht und in der Regel auch nicht die Urteilsfähigkeit, mit vernichtenden Pauschalurteilen "aufzutrumpfen".

Das hat für mich so etwas Herablassendes, Oberflächliches und Arrogantes ... :eek:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Fidel schrieb:
Ich fand, der Madison-Square-Garden war beim Kampf gegen einen Kanadier schon recht gefüllt


@ Fidel


Es lag daran, dass in diesem Stadtviertel von NY und Umgebung (etwa 1 Mio) russischsprachige Bevölkerung lebt. Viele Fans werden auch diesmal kommen um Vitali zu unterstützen.


;)
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Gladiator und D. Crosby

Genau so sehe ich das auch.
D. Crosby: einem Teil kann ich Dir zustimmen, dass die Tellerwäscher ehrlichere Boxfan´s sind, aber glaubst Du wirklich, dass die erlauchte Klasse nur deshalb insbesondere zu Vitali-Kämpfen kommt, weil die nichts zu zahlen brauchen- so geizig schätze selbst ich die dann doch nicht ein- da hat sicherlich Vitali´s Leistung gegen den vormaligen WBC-WM noch ein bischen
Nach-Hall, glaube ich...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das hat IMO mit Geiz nichts zu tun - jeder nimmt was man kriegen kann und die Veranstalter freuen sich halt, wenn ein paar VIPs die Sache "schmücken", also bieten sie ihrerseits die Karten an.

Den Nachhall will ich auch gar nicht abstreiten.
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde Barret als Gegner auch sehr gut - von denen die MÖGLICH waren, ist das mit Sicherheit der beste.

Auch wenn ich Vitali als Favoriten sehe, so ist der Kampf aber noch keineswegs gewonnen. Seit seinem (wirklich schlechten) Auftritt gegen Wladimir hat Barret sich auf jeden Fall enorm weiterentwickelt, insbesondere auch körperlich. Gegen Wladimir war er damals jedenfalls in allen Belangen haushoch unterlegen, seine Leistungen zuletzt waren allerdings allemal im Bereich "Top 10" einzuordnen.

Wichtig wäre es für mich zu wissen, von wem Vitali dann für diesen Kampf trainiert wird - sollte das jemand anderes als Sdunek sein (was wohl wahrscheinlich ist) dann wird sich das auf jeden Fall nicht positiv auswirken auf Vitali, zumal er wohl auch eher ein Mensch ist, der auf "gewohntes" setzt. FALLS er sich aber dennoch durchsetzen wird, würde ich mir dann entweder Toney wünschen als nächsten Gegner (damit er dem mal das Maul stopfen kann) oder noch lieber endlich eine Revance gegen Byrd.

Von allen derzeitigen Boxern würde übrigens auch ich Ruiz die besten Chancen einräumen gegen Vitali zu gewinnen. Auf jeden Fall würde dieser Kampf ein echtes Gewürge werden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Halford schrieb:
Ich finde Barret als Gegner auch sehr gut - von denen die MÖGLICH waren, ist das mit Sicherheit der beste.

Auch wenn ich Vitali als Favoriten sehe, so ist der Kampf aber noch keineswegs gewonnen. Seit seinem (wirklich schlechten) Auftritt gegen Wladimir hat Barret sich auf jeden Fall enorm weiterentwickelt, insbesondere auch körperlich. Gegen Wladimir war er damals jedenfalls in allen Belangen haushoch unterlegen, seine Leistungen zuletzt waren allerdings allemal im Bereich "Top 10" einzuordnen.

Wichtig wäre es für mich zu wissen, von wem Vitali dann für diesen Kampf trainiert wird - sollte das jemand anderes als Sdunek sein (was wohl wahrscheinlich ist) dann wird sich das auf jeden Fall nicht positiv auswirken auf Vitali, zumal er wohl auch eher ein Mensch ist, der auf "gewohntes" setzt. FALLS er sich aber dennoch durchsetzen wird, würde ich mir dann entweder Toney wünschen als nächsten Gegner (damit er dem mal das Maul stopfen kann) oder noch lieber endlich eine Revance gegen Byrd.

Von allen derzeitigen Boxern würde übrigens auch ich Ruiz die besten Chancen einräumen gegen Vitali zu gewinnen. Auf jeden Fall würde dieser Kampf ein echtes Gewürge werden.

Barett ist immer noch kein Großer, aber er hat sich tatsächlich enorm entwickelt, er dürfte sich auch mental sehr verbessert haben, gegen Wladimir hat er einen eher unernsten etwas infantilen Eindruck gemacht, wohingegen er jetzt den Eindruck eines erwachsenen Boxers, der sein Metier ernsthaft betreibt macht.

Vor allem macht er jetzt den Eindruck sich wirklich ernsthaft oben behaupten zu wollen, auch wenn er nicht gerade von überragendem Talent ist.

Eine wirkliche Schande sind hingegen Boxer wie Johnson, der wolle ja gegen Vitali nicht einmal ernsthaft gewinnen.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
red shadow schrieb:
@ Totto



:skepsis: :skepsis: :rolleyes:


Deine Argumentation lässt sich generell auf den Boxsport übertragen, dann Gemessen an den Ansprüchen, die die Gewichtsklasse aufgrund empirischer Werte und der Reputation faktisch hat, ist die gegenwärtige Situation trostlos. Vergleiche die heutige Weltspitze doch nur einmal mit der von 1990-1999! Es ist lediglich eine Feststellung die ihre Richtigkeit hat und ich maße mir garantiert nicht an, dass ich es ändern könnte :rolleyes: ;).




Was soll daran trostlos sein ?


Sie ist wohl nur trostlos, weil der Warrior nicht mehr kompetitiv ist ......

:laugh2: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
.


Banner_468.gif



.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.230
Punkte
113
Weiß ja nicht, obs schon bekannt ist, aber Finkel ist jetzt auch Berater der Klitschko Brüder. Das kann auf Dauer nur schiefgehen. ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
anstelle der klitschko würde ich schon mal blut-, urin- und mineralwasserproben der vertragsunterzeichnugn bunkern, damit bei dem rechtsstreit nach der trennung nicht wieder auf dem weg ins labor etwas unter mysteriösen umständen verschwindet.
 
Oben