der kampf ist mit sicherheit noch nicht gewonnen.
seien wir doch mal ehrlich: jeder hw wm hat in seiner amtszeit einen wenn nicht weitaus schlechteren mann als barret im rekord. barret ist unter den 15 in allen ranglisten, bei manchen sogar in den 10 und dies sogar verdientermaßen.
sicher, es gibt noch andere gefährlichere gegner, aber ich finde die wahl ok, selbst ich als ein klitschko kritiker kann damit leben.
steigt monte nicht vefettet wie johnson oder sanders in den ring, boxt das erste 1/4 des kampfes clever und kassiert nicht zuviel ist hier etwas drin.
merke: wir sind im hw.
ich würde barret durchaus raten zu beginn die flucht nach vorn anzutreten. nicht zuletzt sanders hat gezeigt wie verwundbar vitali ist. zu beginn sollte er es mit überfallartigen angriffen probieren, schauen wie man mit vitali klarkommt.
funktioneirt dies nicht, abwartend boxen. kontern, sich bewegen. bis etwa runde 8 zurückhaltend boxen und im letzten drittel den schlagabtausch suchen, vitali druck machen unter dem er dann zusammenbricht und den spinatus am anderen arm vortäuscht.