Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????


Belly

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Wladimir würde bei einer Revanche gegen Peter eindeutig gewinnen. Vielleicht sogar diesmal durch TKO in der zweiten Kampfhälfte.

Ich glaube eher, dass heute Samuel peter gewinnen würde, er hat sich deutlicher verbessert als Wladimir seit dem Kampf. Er ist varibaler und hat mehr Erfahrung. Ich denke Wladimir würde in der 10 Runde KO gehen, vielleicht schon früher.
Ich würde es zwar Wladimir sehr gönnen Peter auszuknocken, aber realistisch betrachtet wirde es eher anders rum kommen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke auch, dass er Wladimir schlagen kann, bzw. schlagen
wird - Wenn Vitali es direkt mit einem wie Peter aufnehmen will,
dann wird es sein härteste Fight seiner Karriere.Das wird
härter als der Fight gegen Lewis. Vitali ist zudem älter geworden,
was nun auch kein Vorteil ist
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
dass es sehr sehr schwer für beide klitschkos gegen peter werden wird/würde,da bin ich mir ziemlich sicher,aber ich sehe für beide klitschkos gute chancen gegen peter,für mich waren die klitschkos immer die besten und werden es immer bleiben;)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Ich glaube eher, dass heute Samuel peter gewinnen würde, er hat sich deutlicher verbessert als Wladimir seit dem Kampf. Er ist varibaler und hat mehr Erfahrung. Ich denke Wladimir würde in der 10 Runde KO gehen, vielleicht schon früher.
Ich würde es zwar Wladimir sehr gönnen Peter auszuknocken, aber realistisch betrachtet wirde es eher anders rum kommen.

worin soll sich peter verbessert haben ??:confused:
also im boxen war es auf jeden fall nicht.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
junger sportsfreund, hast du auch argumente ??
ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen.:wavey:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Argumente helfen da auch nichts mehr bei jemandem der Peter vs Klitschko nicht gesehen hat bzw. sogar trotzdem behauptet Peter kann nichts einstecken :crazy:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
So jetzt will ich echt mal wissen, welches "Argument" martin1980 jetzt zu bieten hat.

Wer 12 Runden gegen WK stehen bleibt, hat ein gutes Kinn. Punkt. Aus.
Da lässt sich kaum diskutieren;)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@el terrible

So jetzt will ich echt mal wissen, welches "Argument" martin1980 jetzt zu bieten hat.

Wer 12 Runden gegen WK stehen bleibt, hat ein gutes Kinn. Punkt. Aus.
Da lässt sich kaum diskutieren

klitschko hat peter nicht extrem hart und vor allem nicht präzise genug getroffen.
er brachte im gesamten kampf vieleicht 7-8 rechte hände durch, welche
weder die volle härte noch genauigkeit hatten.
in der 12. runde knickte peter sogar ein und das von einem halbherzig
geschlagenen linken haken.
wie also in dreiteufelsnamen kommst du darauf peter könnte was einstecken ???:confused: :confused:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Martin, Du hast schon eigenartige Ansichten:

- Valuev haut alle platt

- Peter kann nicht viel vertragen

usw.

Naja, jedem selbst überlassen. ;)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ich habe nie behauptet das valuev alle platt haut.:belehr:
auch das peter nicht viel verträgt habe ich nie behauptet.:belehr:
ich habe lediglich gesagt, das er meiner meinung nach fast ungetestet ist, was seine nehmerfähigkeiten anbelangt.

also lieber drago bitte nich alles verdrehen.:wavey:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
@el terrible



klitschko hat peter nicht extrem hart und vor allem nicht präzise genug getroffen.
er brachte im gesamten kampf vieleicht 7-8 rechte hände durch, welche
weder die volle härte noch genauigkeit hatten.
in der 12. runde knickte peter sogar ein und das von einem halbherzig
geschlagenen linken haken.
wie also in dreiteufelsnamen kommst du darauf peter könnte was einstecken ???:confused: :confused:



Sorry, aber das ist kompletter ******. In aller Deutlichkeit.....:rolleyes:

Klitschko hat Peter 5 bis 6 mal mit seiner klassischen links-rechts-Combo erwischt. Davon waren 2-3 dieser Kombos gefährlichst am Kinnwinkel durchgezogen. Daneben mehrfach den linken Haken akkurat am Kinn. Leute wie Brock, Castillo, Jefferson waren schon bei einer einzigen dieser Kombos oder Haken völlig bedient gewesen....Peter hat diese Sonntags-Schläge geschluckt ohne mit der Wimper zu zucken. Der Mann hat eine Kokosnuss auf den Schultern. Da muss man nicht diskutieren. Wenn du mal ernsthaft geboxt haben solltest, dann scheinst du wohl ziemlich auf die Mütze bekommen zu haben:D

Ich persönlich bin mir absolut sicher, dass Peter 12 Runden mit Vitali Klitschko gehen Würde/wird.....
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
hast den kampf überhaupt gesehen ???:confused:

Klitschko hat Peter 5 bis 6 mal mit seiner klassischen links-rechts-Combo erwischt.

mit halber härte vileicht und ungenau.

Daneben mehrfach den linken Haken akkurat am Kinn. Leute wie Brock, Castillo, Jefferson waren schon bei einer einzigen dieser Kombos oder Haken völlig bedient gewesen...

das kann man meiner meinung nach nur schwer vergleichen.
man weiß nie genau mit welcher härte und vor allem genauigkeit die
schläge getroffen haben.

Peter hat diese Schläge geschluckt ohne mit der Wimper zu zucken.

ich konnte lediglich sehen das peter bei einem kurzen kinken haken( 70 % härte) bereits ordentlich gewackelt hat.
und in seinen anderen kämpfen hat er kaum harte hände genommen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
*hust*

IMG_5312.jpg
 
Oben