Vitali Klitschko vs. Valuev

edward norton

Nachwuchsspieler
das liegt doch nicht an Dong king wen Wladimir ein rückkampf will dan bekommt er ihn auch er weist Brewster is ein harter hund im ring nach dem niederschlag is er sofort aufgestanden und war nur sauer auf sich selbst weil er kurz zu boden muste und war nicht angeschlagen und hatte keine angst und so ein gegner wollte halt Wladimir nicht mehr er endschied sich für Chris Byrd der ja ein guter boxer is aber ohne power kan man Wladimir nicht Besiegen den kan man unmöglich ausboxen es sei den Lennox Claudius Lewis :)

martin1980

Banned
@zolterdai^^

Wladimir will kein rematch vertsteht das endlich brewster würde wieder gewinnen und diesmal schneller Wladimir seine jabs sind nicht mer so hart früher konnte er mit seinen jab so druck machen das man sich gar net mer traute in seine nähe zu kommmen so ungefähr das is das selbe wie bei vitali als er 30 wurde waren die jabs net mer so hart aber vitali seine stärke is halt das er fast keine angst hatt auch wen er hart getroffen wird er hatt ein kämpferherz wladmir hatt talent aber wen man eins ausuchen müste dan were kämpferherz besser weil der net so leicht aufgibt

wieso sollen die jabs der klitschkos jetzt nicht mehr so hart sein, wie früher??
kannst du dies belegen ??

edward norton

Nachwuchsspieler
@zolterdai^^

wieso sollen die jabs der klitschkos jetzt nicht mehr so hart sein, wie früher??
kannst du dies belegen ??

gegen Calvin Brock hab ich das gemerkt Wladimir seine jabs waren vor ein paar jahren härter da hätte brock net ma 3 runden ausgehalten er würde an Wladimir gar net so rankommen aber trozdem Wladimir seine rechte hand is schonn der Hammer damit kan fast jeden zu boden

ezorro

Nachwuchsspieler
gegen Calvin Brock hab ich das gemerkt Wladimir seine jabs waren vor ein paar jahren härter da hätte brock net ma 3 runden ausgehalten er würde an Wladimir gar net so rankommen aber trozdem Wladimir seine rechte hand is schonn der Hammer damit kan fast jeden zu boden

Brock war sauschwer zu treffen, da hat WK mit Sicherheit nicht alle Kraft in die Jabs gesteckt, wenn ein Großteil eh danaben geht. Auch ist er vorsichtiger geworden. Ich glaube wenn er will, sind die Jabs noch genauso stark wie früher.

alpha

Nachwuchsspieler
Wenn Wladimir wirklich ein Rematch gegen Brewster haben wollte haette er es spätestens nach seinem Eliminator gegen Peter haben können

Und jetzt soll mir Jisi nicht mit Don King kommen ,Klitschko hatte den Eliminator gewonnen und der galt für die IBF sowohl auch für die WBO d.h. Brewster haette ihn boxen müssen aber Wladimir entschied sich für den leichteren Weg

Falsch!

Brewster hat mehrfach in Interview gesagt, dass er sich einen Rückkampf mit Klitschko durchaus vorstellen könnte, er rededete dabei aber von einem VEREINIGUNSKAMPF mit Klitschko wo es um ihre beiden Titel gehen sollte.
Schade dass ich die Artikel von Eastsideboxing nicht mehr habe, aber Brewster wollte defintiv mit dem Kampf noch warten.

alpha

Nachwuchsspieler

Vor Jahren ist er auch noch k.o gegangen weil er seine Kondition überhaupt nicht einschätzen konnte, dass Steward ihn nun dazu belehrt nicht mehr alle seine Schläge volle Kanone zu schlagen begreift doch ein Grundschüler.
Der Jab dient vor allem für wladimir dazu die distanz zu halten, und die Rechte vorzubereiten also warum sollte er irgendwas an der perfekten Führhand verändern? Richtig es gibt keinen Grund.

R

Ray

Guest
Falsch!

Brewster hat mehrfach in Interview gesagt, dass er sich einen Rückkampf mit Klitschko durchaus vorstellen könnte, er rededete dabei aber von einem VEREINIGUNSKAMPF mit Klitschko wo es um ihre beiden Titel gehen sollte.
Schade dass ich die Artikel von Eastsideboxing nicht mehr habe, aber Brewster wollte defintiv mit dem Kampf noch warten.

Daran kann ich mich auch erinnern aber das hat nichts zu sagen Brewster ist nicht derjenige der entscheidet, Klitschko hatte einen Eliminator gewonnen und Brewster MUSSTE gegen ihn boxen !!!Egal ob Titel oder nicht .

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Vor Jahren ist er auch noch k.o gegangen weil er seine Kondition überhaupt nicht einschätzen konnte, dass Steward ihn nun dazu belehrt nicht mehr alle seine Schläge volle Kanone zu schlagen begreift doch ein Grundschüler.
Der Jab dient vor allem für wladimir dazu die distanz zu halten, und die Rechte vorzubereiten also warum sollte er irgendwas an der perfekten Führhand verändern? Richtig es gibt keinen Grund.

natürlich hat er eine perfekte führhand aber es ist schon richtig das brock bei einem wladimir unter sdunek in der zweiten runde ko gewesen wäre.

ich denke schon das man den kampfstil bei jedem gegner vareieren sollte und nicht monoton jedesmal den gleichen käse durchboxen.

wqas ich nicht ganz verstehe ist das wladimir, der früher extrem variabel und schnell war, mittlerweile zum faadesten boxer (mit ausname von waluev) des jetzigen hw mutiert ist.

er kann doch viel mehr aber es kommt nichts.
jab jab jab jab jab jab jab jab rechte jab jab jab jab rechte jab jab jab links rechts jab jab jab rechte.....

sorry aber da schlafen einem ja die füsse ein.

wie erfolgreich er mit diesem stil auch immer sein mag, vom hocker reisst er damit keinen mehr.

bei brewster war er noch viel variabler und schneller obwohl wir ja alle wissen das er dabei von ausserirdischen kräften manipuliert wurde :laugh2:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
natürlich hat er eine perfekte führhand aber es ist schon richtig das brock bei einem wladimir unter sdunek in der zweiten runde ko gewesen wäre.

ich denke schon das man den kampfstil bei jedem gegner vareieren sollte und nicht monoton jedesmal den gleichen käse durchboxen.

wqas ich nicht ganz verstehe ist das wladimir, der früher extrem variabel und schnell war, mittlerweile zum faadesten boxer (mit ausname von waluev) des jetzigen hw mutiert ist.

jab jab jab jab jab jab jab jab rechte jab jab jab jab rechte jab jab jab links rechts jab jab jab rechte.....

wie erfolgreich er mit diesem stil auch immer sein mag, vom hocker reisst er damit keinen mehr.

da muss ich dir leider recht geben, er zieht halt leider immer nur dieses programm durch...wobei du zwischen den rechten und linken ruhig noch ein paar jabs hättest setzen können:cry:

edward norton

Nachwuchsspieler

bei brewster war er noch viel variabler und schneller obwohl wir ja alle wissen das er dabei von ausserirdischen kräften manipuliert wurde :laugh2:

Genau so sehe ich das auch bei brewster war er noch im topform aber seine ecke hatt ihn dazu gebracht das er hilflos war fand ich nicht gut von steward das er in rundepause nur sagte guter kampf Wladimir aber noch mer power jetzt in deine rechte hand und harte aufwershacken dabei kan Wladimir gar keine aufwershacken schlagen er wollte das er ganz müde wird und das brewster gewinnt und so war es auch das fand ich bisin *******e von Herr Steward aber jetzt hat er Wladimir eine Chance gegeben das merkte man beim Samuel Peter kampf da hat er ihn gute einweisungen gegeben

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Genau so sehe ich das auch bei brewster war er noch im topform aber seine ecke hatt ihn dazu gebracht das er hilflos war fand ich nicht gut von steward das er in rundepause nur sagte guter kampf Wladimir aber noch mer power jetzt in deine rechte hand und harte aufwershacken dabei kan Wladimir gar keine aufwershacken schlagen er wollte das er ganz müde wird und das brewster gewinnt und so war es auch das fand ich bisin *******e von Herr Steward aber jetzt hat er Wladimir eine Chance gegeben das merkte man beim Samuel Peter kampf da hat er ihn gute einweisungen gegeben

dieses geschribsel ohne punkt und komma kenne ich doch irgendwoher...danke das du wenigstens die leertaste benutzt...

alpha

Nachwuchsspieler

Dass Problem ist vielleicht hätte er Brock in der zweiten unter Sdunek umhauen können, er hätte aber genausogut sich aus müde schlagen können und wäre wie im Brewster Kampf umgefallen. Wladimir ist nicht da um dich zu unterhalten, sondern um zu gewinnen der alte Stil hat viel zu viel Kraft gekostet-
Wladimir ist mit deiner bevorzugten Variabiltät und workrate zwei mal ganz ganz böse auf die Fresse gefallen, also warum the hell sollte er so weiter machen?

Und ich muss sagen gutes beispiel mit dem Brewster Kampf, man hat ja gesehen was passiert wenn er "schnell" und "variabel" boxt, genau er fällt von alleine um weil seine Beinchen ihn nicht tragen wollen.

Irgendwie leicht dümmlich über nen Style zu lästern der egal wie er aussieht, deutlichst mehr Erfolg bringt als der vorherige, wenn du einfach auf Action stehst guck Tyson Kämpfe oder Wrestling.

agostino

Old Member 2002
Irgendwie leicht dümmlich über nen Style zu lästern der egal wie er aussieht, deutlichst mehr Erfolg bringt als der vorherige, wenn du einfach auf Action stehst guck Tyson Kämpfe oder Wrestling.

Vielen Boxern wird aus ihrem zugegeben langweiligem, aber effektiven Style ein Strick gedreht.
Siehe Ottke, Erdei, usw.
Da wird schon mal das Können im gesamten abgesprochen.

Bei WK ists sowieso egal, ein Fighter wird er nimmer mehr, also soll er so effektiv wie möglich an die Sache gehn.

edward norton

Nachwuchsspieler
der könnte sich bei brock nicht müde schlagen wie beim brewster weil brock nicht so viel einstecken kann wie brewster verstehst du das den nicht alpha oder willst du es net vertstehen

Oben