locker bleiben
Nachwuchsspieler
Meine These ist eher diese: Wladimir Klitschko ist kein leidenschaftlicher Boxer, sondern ein Geschäftsmann, der mit dem Profiboxen Geld verdienen will. Sportliche Herausforderung steht nicht oben auf seiner Agenda. .
Tatsächlich? Wo? Habe ich was verpasst? Seine Gegnerwahl ist ok. Mehr aber auch nicht. Die Gründe liegen zu einem Teil nicht bei ihm.
Bei mir hat Wladimir keinen Kredit verloren oder zurückgewonnen, seine Einstellung zum Boxen finde ich nicht gut und ich bin gegen eine unberechtigte Legendenbildung.
:laugh2:
Roberts
Welchen guten Schwergewichtler hat er denn abgelehnt? Wenn er Peter jetzt boxen würde, wäre es entweder immernoch zu früh oder schon zu spät. Man fängt halt irgendwie an, wird besser, und lässt wieder nach.
Früher war keine Leidenschaft da, was er auch selber in Interviews gesagt hat. Das hat sich aber geändert. Warum glaubst Du eigentlich nicht, wenn Steward sagt, dass Klitschko alles lernen will, alles in allen möglichen Varianten üben will? Steward sagt, dass Klitschko unglaublich wissbegierig ist. Glaub es doch einfach. Ist nicht so, dass er wie Busch, die Welt von der Notwendigkeit eines Krieges überzeugen will.