Ich finde bei beiden so klasse, dass sie noch ganz offensichtliche Schwächen haben. Götze mit seinen manchmal unnötigen Kabinettstückchen und seinem doch eher mäßigen Schuss, während Draxler noch einiges an spielerischer/technischer Qualität (Passen, Dribbling) zulegen kann. Draxler kann mal wirklich alles haben, je nachdem wie er sich entwickelt, könnte aus ihm auch ein Light-CR7 werden, mit mehr Teamspirit. Götze wird nie ein Kopfballungeheuer oder besonders zweikampfstark, aber hinsichtlich des natürlichen Talents kann in Deutschland derzeit niemand Götze das Wasser reichen. Ganz ähnlich wie bei Deisler: der hatte auch klare Schwächen, aber das was er konnte, war einfach so überragend, da kam trotzdem kaum einer ran. Daher hat Draxler für mich absolut gesehen mehr Upside, aber im Moment ist ihm Götze im Gesamtpaket überlegen. Davon abgesehen sind sie wie gesagt aber auch verschiedene Spielertypen. Sollte Draxler technisch und spielerisch noch einen Sprung machen, ist er ohne Frage Stammspieler in der NM. Dann wäre er noch ein gutes Stück besser als Reus. Ich denke, das ist schon eine ziemlich gute Hausnummer. Eine Offensivreihe Draxler-Götze-Müller wäre wohl mit das beste, was in Brasilien oder dann spätestens in Frankreich antanzen kann. Vielleicht kann man Draxler ja auch so als eine Art False 9 einsetzen. Wenn man den beständig 16-20 Meter vor dem Tor anspielen kann, sollte der mit seinen körperlichen Attributen und seinem Schuss ganz schön Betrieb machen. Oder halt Götze und Özil dann noch auf der Zehn.