Ja, aber zumindest haben sie es jetzt auf ihrer Website stehen, dass sie den Kampf zeigen.pf immer noch nicht in ihrer Programmvorschau drin, die Nacht von Samstag auf Sonntag ist mit dem üblichen Teleshopping- und Sexy-Sport-Clips-Kram belegt.
Vielleicht sollte man auch ein bisschen Nachsehen haben wenn ein unreifer 19 jähriger was razshaut um Aufmerksamkeit und Promo zu bekommen.
Sehe das Problem das der Step-Up heftig ist.Zumindest beweist er Mut und versucht es.Dabei geht es auch um einen “echten” Titel und
nicht um IBO etc..Da zu gewinnen ist natürlich auch viel schwieriger.Wünsche ihm auf
jeden Fall viel Glück.
Daher kann es nur eine Marschroute geben: Direkt Dogfight und ne wilde Brawl. Da sehe ich dann durchaus paar Chancen für Feigenbutz aufgrund seiner Physis und seinem soliden Punch.
Sehe das Problem das der Step-Up heftig ist.
Feigenbutz hatte mit De Carolis und Lienenberg nur zweimal erweitertes EU Level vor den Fäusten. Bei den Fights wirkte er aber überfordert. Jetzt geht es gegen die erweiterten Weltspitze (Top10) mit Plant.
In USA geht über die Punkte nix, vor allem gegen Plant kann Feigenbutz es vergessen.
Physisch ist er aber ein echter Brocken und bissi bangen kann er auch, sein Kinn sollte auch paar Treffer von Plant nehmen können. Daher kann es nur eine Marschroute geben: Direkt Dogfight und ne wilde Brawl. Da sehe ich dann durchaus paar Chancen für Feigenbutz aufgrund seiner Physis und seinem soliden Punch.
Was soll er denn sonst machen ?Plant (auf den Video zu urteilen) kann sehr gut Kontern , wäre sehr gefährlich für feige , wenn er mit der Brechstange kommt
Zumindest beweist er Mut und versucht es.Dabei geht es auch um einen “echten” Titel und
nicht um IBO etc..Da zu gewinnen ist natürlich auch viel schwieriger.Wünsche ihm auf
jeden Fall viel Glück.
also ich verstehe was du meinst , aber ist das nicht eigentlich ein widerspruch? eine KO-niederlage ist ja meistens nicht unbedingt gesundSo gerne ich auch Mal wieder jemand aus Deutschland sehen würde der was reißt...
Bubi kann ich einfach nicht die Daumen drücken, jetzt fängt es schon an auf der Pressekonferenz.
Sehr kurze Vorbereitungszeit....
Stand der Kampf nicht schon relativ lange fest?
Wenn ich mir Mal so die letzten kämpfe angucke, Kanguel usw, sehe ich auch nicht wirklich den harten Puncher zu dem er gemacht wird.
Er wird relativ klar vorzeitig verlieren.
Wünsche ihm zwar Mal eine KO Niederlage, aber das er gesund aus der Sache kommt, wünsche ich ihm natürlich auch.
Das Augenduell hat der Vincent doch sehr gut gemacht,Plant fand ich ziemlich nervös.