Drago
Bankspieler
Billy ist ausgefuchst, gut auf den Beinen, ordentlich Handspeed in seinen Ohrfeigen, dreckig und in Form ein sehr undankbarer Gegner.
Kann er gewinnen? Meiner Meinung nach Nein.
Canelo hat sich so massiv entwickelt, seinen Stil perfektioniert und hat einfach mehr Wege zum Sieg.
Billy weiss, dass er abgeschossen wird, wenn er versucht mit Canelo zu 'traden'. Zu präzise, zu schlagkräftig und zu schnell ist der Rotschopf. Dementsprechend wird Saunders versuchen, Canelo im Rückwärtsgang auszuboxen. Aufgrund Canelo mittlerweile sehr ausgefeilter Beinarbeit wird er Saunders im Laufe des Kampfes mehr und mehr stellen können. Saunders selbst wird Mühe haben, klar zu treffen. Wie gut Canelo seine Defensive im Vorwärtsgang integriert hat, sah man in den letzten Kämpfen.
So wie ich Billy einschätze, wird Billy nach den ersten paar Runden einsehen, dass er das Ding nicht gewinnen kann und alles darauf setzen, Canelo einfach schlecht aussehen zu lassen und nicht KO zu gehen.
Am Ende eines dreckig geführten, unansehnlichen Kampfes bleibt Canelo mit den klareren Treffern in Oberhand.
Ich habe jedenfalls eine 2,4x Quote auf Punktsieg Canelo mitgenommen.
Alles klar, merci für die detailierte Antwort.
Würd mir gefallen wenn s so kommt..ausser der vorletzte Satz.
Meinst Du mit "dreckig" so was wie Parker-Hughie? Den Fight konnte ich ein einziges mal anschauen und die 12 RUnden zogen sich wie 24, so langweilig und unansehlich war das.
Wegen "Billy":
Heisst der eigentlich nur "Billy" oder "Billy Joe"? Bum Bum Becker heisst mit vollem Namen Boris Franz Becker, aber Franz wurde nie erwähnt was mMn auch gut ist.
Wenn der Name "Billy-Joe" geschrieben werden wüdre wär´s klar, aber da ist kein Bindestrich, deshalb frag ich.
Die ganzen Fans brüllen immer "Billy Joe" und nicht nur nur "Billy".