Vorsicht Spoiler!


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hab mir denn Kampf Golokin angeschaut, der wird meiner Meinung nach gegen Sturm auseinandergeschraubt. Null Deckung.grausam.

Gegen Sturm braucht er keine Deckung. Dem Druck, den Kombinationen und der Workrate die Golovkin bei dem unnachgiebigen Ansturm gegen Ouma aufgebaut hat, hält Sturm mit seiner Beinarbeit, Deckung und Kinn keine 10 Runden stand. Klar gegen die Elite und Leute mit Power wird Golovkin ein Problem bekommen, aber wird reden hier von Sturm. :p Ich könnte mir allerdings einen DQ-Sieg für Sturm vorstellen; da Golovkin gerne mit dem Kopf zu führen scheint.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Bei Golovkin würden mich ja echt mal die Schlagstatistik interessieren, das war ja unmenschlich was der da abgefeuert hat.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
jetzt, wo du es sagst..

nur nicht ganz auf dem niveau von feroz.

canelo ist kein hypejob. der junge hat mega potantial. kein vergleich zu jr.

Mich erinnert er in Körperhaltung, Tempo der Beinbewegung und Schlagkombis an Oscar. Er hat auch dieses Beharrliche, zwar nicht stetig, aber wenn dann konsequent lange Techniken Bringende vom Golden Boy. Fand ich zumindest...
 
S

sabatai

Guest
Mich erinnert er in Körperhaltung, Tempo der Beinbewegung und Schlagkombis an Oscar. Er hat auch dieses Beharrliche, zwar nicht stetig, aber wenn dann konsequent lange Techniken Bringende vom Golden Boy. Fand ich zumindest...

Ich weiß zwar nicht was du mit "lange Techniken Bringende" :D meinst, aber was Canelo da macht, sieht phasenweise schon nach De la Hoya aus. Wobei De la Hoya schneller war und mehr Kombinationen geschlagen hat. Ich glaube du meinst das sture Einhalten der Schlagdistanz wenn Alvarez mal connected. Das macht er extrem gut und das war auch De la Hoyas bzw. Vargas große Stärke.

Btw, Alvarez sieht De la Hoya wirklich extrem ähnlich. Ich wäre nicht überrascht, wenn Alvarez De la Hoyas unehelicher Sohn ist.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Golovkin´s Kampf war recht nett anzuschauen. Ouma hat zeitweise gut mitgehalten und schöne kurze Haken und Serien am Mann abgefeuert. Auch die Uppercuts waren nicht schlecht. Golovkin hat aber Alles mitgenommen was ging. Ouma konnte er stoppen, aber gegen andere Leute kann sowas auch mal in die Hose gehen. Bei den ganzen Prospects die zuletzt ihre ersten Niederlagen einfangen mussten und den Upsets die zustande kamen, würde es mich nicht wundern. Ruckzuck macht er den Lemieux, Lopez, oder Kirkland. Bei Allen könnte ich weinen. Drastisch ausgedrückt.

Gegen Sturm sehe ich Golovkin hinten. Ich behaupte mal, das Sturm mit seiner DD viele Schläge entschärfen kann. Golovkin frisst jeden Jab und auch die linken Konterschläge. Die linken Haken meine ich. Wenn Golovkin ihn nicht finishen würde, gäbe es einen Punktsieg für Sturm, der ohne Besch... zustandekäme. Ich würde auf Sturm setzen bei einem Fight zwischen den Beiden. Ich gehe sogar so weit, das ich schreibe, Sturm hätte es mit Golovkin leichter als mit N´Dam N´Jikam. Golovkin hätte meiner Meinung nach wiederum bessere Karten gegen den Franzosen als gegen Sturm. Den Franzosen würde er evt. finishen können. Selbst Wirbelwind Khurtsidze hat dem Franzosen schon die Grenzen aufgezeigt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Kirkland hat nach seiner überraschenden Niederlage gegen Ishida, gestern Sharpe in der ersten Runde zerstört. Erst ging er nach einem linken Haken an die Schläfe runter und dann machte ihm ein Körpertreffer so zu schaffen, das es vorbei war. Ann Wolfe stand auch zum ersten Mal nach seinem Knastaufenthalt wieder in seiner Ecke. Aber mit diesen Brawleinlagen die er dauernd bringt, weiss ich nicht wie weit es noch geht für Kirkland. Ich bin ja ein bekennender Kirkland-Fan und drücke ihm die Daumen. Aber es wird verdammt schwer.

Meehan konnte ebenfalls einen Erstrunden-Sieg verbuchen. Und das ohne Niederschlag. Meehan traf Kirby schön mit einem Uppercut der das Ende dann schleunigst einleitete. Danach hing Kirby in den Seilen und Meehan feuerte hastig drauflos. Nach einem Blick in die Augen brach der Ringrichter den Kampf direkt ab. Zurecht !
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Petrucci kam nicht über ein Draw gegen Bundu hinaus. Der Kampf muss aber wohl durch technische Entscheidung gefallen sein. Die Punktkarten wurden schon nach Runde 8 ausgezählt.

Montiel besiegte Cermeno durch Aufgabe in Runde 2. Kurz vorm Ende der 1.Runde schickte Montiel Cermeno nach unten, wohl auch durch einen gut sitzenden Körperhaken. Cermeno erhob sich zwar vom Stuhl zur nächsten Runde, wurde dann vom Ringrichter angezählt, was ich nicht verstand, und dann war der Kampf aus. Der Ringrichter zählte auch bis zehn. Vermutlich weil Cermeno keine Kampfbereitschaft zeigte. Er reklamierte auch nicht und ging dann sich an den Unterkörper fassend durch den Ring.

Brook gewinnt einstimmig nach Punkten gegen N'dou. 2x 119-110/118-111

Bundrage schlägt Powell relativ deutlich bis auf bei einem Punktrichter, der sah es wohl knapper. UD 115-113/119-109/117-111

Soto gewann in einem (ich muss gleich schreiben, habe leider nur bis Runde 5 gesehen) bis dato interessantem Kampf. Soweit ich es richtig gelesen habe, gewann Soto vorzeitig.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Petrucci kam nicht über ein Draw gegen Bundu hinaus. Der Kampf muss aber wohl durch technische Entscheidung gefallen sein. Die Punktkarten wurden schon nach Runde 8 ausgezählt.

Montiel besiegte Cermeno durch Aufgabe in Runde 2. Kurz vorm Ende der 1.Runde schickte Montiel Cermeno nach unten, wohl auch durch einen gut sitzenden Körperhaken. Cermeno erhob sich zwar vom Stuhl zur nächsten Runde, wurde dann vom Ringrichter angezählt, was ich nicht verstand, und dann war der Kampf aus. Der Ringrichter zählte auch bis zehn. Vermutlich weil Cermeno keine Kampfbereitschaft zeigte. Er reklamierte auch nicht und ging dann sich an den Unterkörper fassend durch den Ring.

Brook gewinnt einstimmig nach Punkten gegen N'dou. 2x 119-110/118-111

Bundrage schlägt Powell relativ deutlich bis auf bei einem Punktrichter, der sah es wohl knapper. UD 115-113/119-109/117-111

Soto gewann in einem (ich muss gleich schreiben, habe leider nur bis Runde 5 gesehen) bis dato interessantem Kampf. Soweit ich es richtig gelesen habe, gewann Soto vorzeitig.

Gerade auch gesehen. Merkwürdiges Ende. War aber alles eine Runde später. Cermeno am Ende der 2. Runde am Boden und kam zur 3. Runde nicht mehr aus der Ecke.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Soto gewann in einem (ich muss gleich schreiben, habe leider nur bis Runde 5 gesehen) bis dato interessantem Kampf. Soweit ich es richtig gelesen habe, gewann Soto vorzeitig.

War nen technischer Puntkentscheid, der allerdings ******** war. Soto ist in der elften Runde zwei Mal ausgerutscht, und verletzte sich beim zweiten Mal. So zumindest offiziell verkündet (in der Wiederholung sah es für mich so aus, als hätte Sasaki ihn mit seinem Knie an Sotos rechtem Knie getroffen, was die Verletzung verursachte). Hätte meines Empfindens nach dann allerdings regeltechnisch, wenn ein Ausrutschen als Ursache genannt wurde, ein TKO-Sieg für den Japaner sein müssen... Naja... Soto hatte allerdings den Kampf klar im Griff, so dass es im Grunde wenig Grund gibt sich über das Urteil aufzuregen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Jessie Vargas mit einem KO of the Year gegen Walter Estrada, mein lieber schwan Walter Estrada war kurz off balance und Jessie Vargas knockt ihn mit einer brutalen link aus .. :eek:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da kam für Estrada einiges zusammen. Erst off balance und dann so ein Ding gefressen. Musste so enden.
 
Oben