Golovkin´s Kampf war recht nett anzuschauen. Ouma hat zeitweise gut mitgehalten und schöne kurze Haken und Serien am Mann abgefeuert. Auch die Uppercuts waren nicht schlecht. Golovkin hat aber Alles mitgenommen was ging. Ouma konnte er stoppen, aber gegen andere Leute kann sowas auch mal in die Hose gehen. Bei den ganzen Prospects die zuletzt ihre ersten Niederlagen einfangen mussten und den Upsets die zustande kamen, würde es mich nicht wundern. Ruckzuck macht er den Lemieux, Lopez, oder Kirkland. Bei Allen könnte ich weinen. Drastisch ausgedrückt.
Gegen Sturm sehe ich Golovkin hinten. Ich behaupte mal, das Sturm mit seiner DD viele Schläge entschärfen kann. Golovkin frisst jeden Jab und auch die linken Konterschläge. Die linken Haken meine ich. Wenn Golovkin ihn nicht finishen würde, gäbe es einen Punktsieg für Sturm, der ohne Besch... zustandekäme. Ich würde auf Sturm setzen bei einem Fight zwischen den Beiden. Ich gehe sogar so weit, das ich schreibe, Sturm hätte es mit Golovkin leichter als mit N´Dam N´Jikam. Golovkin hätte meiner Meinung nach wiederum bessere Karten gegen den Franzosen als gegen Sturm. Den Franzosen würde er evt. finishen können. Selbst Wirbelwind Khurtsidze hat dem Franzosen schon die Grenzen aufgezeigt.