Vorsicht Spoiler!


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
War aber auch davor schon eine gute Leistung von Vargas. Estrada sollte man trotz seines Rekordes definitiv nicht unterschätzen. Den so auszuknocken ist ein richtig fettes Ausrufezeichen. Auf Vargas bin ich sehr gespannt. Eines der besten Prospects im Boxen derzeit.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
War aber auch davor schon eine gute Leistung von Vargas. Estrada sollte man trotz seines Rekordes definitiv nicht unterschätzen. Den so auszuknocken ist ein richtig fettes Ausrufezeichen. Auf Vargas bin ich sehr gespannt. Eines der besten Prospects im Boxen derzeit.

Auf jeden Fall ein guter Mann. Er zeichnet sich vorallem durch sein gutes Auge aus, was mich gestern am meisten überzeugt hat. :thumb:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Komisch, hier beschwert sich niemand, dass Vargas jubelt, während sein Gegner halbtot am Boden liegt...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Komisch, hier beschwert sich niemand, dass Vargas jubelt, während sein Gegner halbtot am Boden liegt...

der will anfangs auch nicht jubeln...bis der Manager kommt!

danach schaut er wieder besorgt....

würde auch nie einen boxer kritisieren für sowas, weil man sich gegen die glückshormone, selten wehren kann ;)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
der will anfangs auch nicht jubeln...bis der Manager kommt!

danach schaut er wieder besorgt....

würde auch nie einen boxer kritisieren für sowas, weil man sich gegen die glückshormone, selten wehren kann ;)

Ja finde ich auch das sich Vargas fair verhält.. er schaut immer wieder hin..

Aber Pacquiao darf sowas halt schon (Hatton)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.035
Punkte
113
Ist mir auch aufgefallen, dass Vargas erst besorgt geschaut hat. Das hat mich direkt gefreut, da es in letzter Zeit immer häufiger zu werden scheint, dass der Sieger ohne Rücksicht auf sein "K.o.-Opfer" im Ring feiert (kann das überhaupt nicht leiden, Glückgefühle hin oder her, zunächst sollte man sich nach dem Wohlbefinden des Gegners erkundigen). Danach hat er zwar dann erstmal seinen Erfolg bejubelt, aber ein paar Sekunden später, als Estrada immer noch nicht auf den Beinen war, nochmal einen längeren Blick auf ihn geworfen.

Der K.o. selbst war Klasse. Ziemliches Pech natürlich für Estrada in dem Moment, aber auch ziemlich stark, wie Vargas genau diese kurze Gelegenheit eiskalt ausnutzt. Und auch vorher hat er einen sehr guten Job gemacht. Bin mal gespannt, wie sich der Junge entwickelt. Mit Mayweather und Golden Boy Promotions im Rücken stehen ihm zumindest viele Türen offen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kevin Mitchell hat Murray in einem brutalen War durch TKO besiegt. Respekt, ich hätte ihm solch eine Schlacht nicht zugetraut. War ein unterhaltsamer Kampf mit vielen harten Treffern auf Beiden Seiten.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
WBO Titel für Viloria

Brian Viloria hat green entthront .Es soll wohl ein ziemlicher War gewesen sein und ein Fight of the year kanidat .Miranda war wohl laut Boxingscene in der Ersten am Boden und ahtte zu Beginn mit den schnellen Kombis und Händen des hawaiianers so seine Probleme .Aber lest selbst auf boxingscene...........
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Brian Viloria hat green entthront .Es soll wohl ein ziemlicher War gewesen sein und ein Fight of the year kanidat .Miranda war wohl laut Boxingscene in der Ersten am Boden und ahtte zu Beginn mit den schnellen Kombis und Händen des hawaiianers so seine Probleme .Aber lest selbst auf boxingscene...........

Und laut Fightnews wurden anscheinend zwei Runden der Punktrichter verloren, so dass das Urteil 98-91, 96-93 und 97-93 lautete. :gitche: Da fragt man sich manchmal doch, warum sich der Sport Profiboxen nennt!

Edit: Hab den Kampf jetzt auch gesehen. Verdienter Sieg für Viloria in einem guten Kampf. Am Ende ist Viloria jedoch nur noch weg gerannt.
Ich hatte`s 116-111 für Viloria.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Kevin Mitchell hat Murray in einem brutalen War durch TKO besiegt. Respekt, ich hätte ihm solch eine Schlacht nicht zugetraut. War ein unterhaltsamer Kampf mit vielen harten Treffern auf Beiden Seiten.

Jo, war ein Hammer Kampf. Mitchell hat mir phasenweise sehr gut gefallen und hat seinen Gameplan auch schön durchgezogen. Murray kam überhaupt nicht mit Mitchells Aufwärtshaken zurecht.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Und laut Fightnews wurden anscheinend zwei Runden der Punktrichter verloren, so dass das Urteil 98-91, 96-93 und 97-93 lautete. :gitche: Da fragt man sich manchmal doch, warum sich der Sport Profiboxen nennt!

Edit: Hab den Kampf jetzt auch gesehen. Verdienter Sieg für Viloria in einem guten Kampf. Am Ende ist Viloria jedoch nur noch weg gerannt.
Ich hatte`s 116-111 für Viloria.

Verloren ist nicht wahr......panik:,kann echt nicht sein....also professionell ist etwas anderes .Die werten ja keinen Kampf um die bierseidelmeisterschaft in Furth im Wald also ....wo soll den der Kram gekommen sein.....,echt hart :mensch:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ricky Burns WTKO1 Nicky Cook

habe mir den Kampf angesehen. Cook ging mit Rückenproblemen in den Kampf. Burns mit seinem ersten Schlag (!) ein Bodyshot, und Cook ging runter mit Schmerzen im Rücken. Das Ganze folgte dann noch zweimal und dann kam das Handtuch aus der Ecke von Cook. Irgendwie wurde das Publikum hier schon veräppelt, soll Cook halt absagen, ist mir lieber wie wenn schlussendlich so ein Zirkus dabei rum kommt.
 
Oben