Goal04
Bankspieler
Frampton sehe ich auch gegen Russel Jr. vorne... Wäre aber ein nettes Duell
magsayo vs. avalos muss ja n passables slugfest gewesen sein.......
http://www.fightnews.com/Boxing/results-from-the-philippines-334631
Takashi Uchiyama LTKO2 Jezreel Corrales, das kann man als absoluten Shocker betrachten. Corrales hatte bei den Bookies Odds jenseits der 10. Uchiyama hielt den Belt seit über 6 Jahren. Uchiyama dreimal am Boden in der zweiten Runde bevor der Kampf abgebrochen wurde. Corrales damit neuer WBA Champ im Super Federgewicht!
Takashi Uchiyama LTKO2 Jezreel Corrales, das kann man als absoluten Shocker betrachten. Corrales hatte bei den Bookies Odds jenseits der 10. Uchiyama hielt den Belt seit über 6 Jahren. Uchiyama dreimal am Boden in der zweiten Runde bevor der Kampf abgebrochen wurde. Corrales damit neuer WBA Champ im Super Federgewicht!
Jorge Lara hat Montiel in der 1. Runde geplättet.![]()
Wissen.......ist etwas komisches.......aber du weißt ja bescheid wo der storch die eier verstecktyep nette punkte für hirschi und co.... congrats
yep nette punkte für hirschi und co.... congrats
Komisch ist nur das bei dir 99prozent Verschwörung oder Karma ist.....ein roter faden......Off top zu-en-deDie Sache ist, dass ich im Vorfeld dachte, Lara würde der Favorit werden... Und nun machen die Jungs auch noch Bonuspunkte.
und gleich noch n upset hinterher..... capo startet durch, wenn ich das richtig seh
Bin nicht zufrieden mit dem Abbruch. Rodriguez war am Arsch, aber die Runde war auch zuende. Da hätte der Ringrichter dem einfach mal die Minute Pause zugestehen und eventuell anschließend abbrechen können.
hm so richtig munter war er schon nicht.... ich glaub ich hätt ihn auch rausgenommen.