JabAndGrab
Bankspieler
Alen "Savage" Babic
Äußerst unterhaltsam, äußerst schlagbar.
Alen "Savage" Babic
Lewis Ritson WSD Miguel Vazquez.
Der Mexikaner wurde da imho übel verschaukelt.
Nachdem mit Ward und Ashfaq bereits zwei Matchroom-Stars gestrauchelt sind, konnte man wohl Ritson nicht auch verlieren lassen.
Tut mir echt leid für @HamburgBuam bezüglich des Tippspiels.
BTW: Mein "Freund" Terry O´Connor hatte es 117:111 Ritson. Ohne Worte...
Michael Alexander 115:113 Ritson, Marcus McDonnell 116:113 Vazquez.
Mies anzuschauender Kampf... mehr als 5 Runden kann man Ritson imho hier nicht geben.
Leider muss man genau solche Schweinereien auch im Tippspiel mit einkalkulieren, gerade als erfahrener User und Boxfachmann. Trotzdem natürlich extrem ärgerlich für @HamburgBuam .für @HamburgBuam wirklich einfach ungerecht, genauso wie vor allem auch für vasquez, der einfach verladen wurde.Lewis Ritson gets robbery win over Miguel Vazquez
Ritson took a split decision victory, but very few agree with the call.www.badlefthook.com
hatte genau dieses szenario beim tippspiel befürchtet, wenn wohl nicht so krass.
Wurder er nicht schon gegen Ohara Davies verschaukelt?Leider muss man genau solche Schweinereien auch im Tippspiel mit einkalkulieren, gerade als erfahrener User und Boxfachmann. Trotzdem natürlich extrem ärgerlich für @HamburgBuam .
Mal was aus Australien. Jai Opetaia (19-0-0) gegen Benjamin Kelleher (13-1-2) im Cruisergewicht. Kenne beide nicht. Opetaia hat einen recht leeren aber durchaus ordentlichen Rekord. Würde mich nicht wundern, wenn der nächstes Jahr mal um einen Titel kämpft. Im Cruisergewicht braucht man ja keinen großen Promoter im Hintergrund. Gegen Kelleher hat er schonmal gewonnen.