Young Kaelin
merthyr matchstick
mori tko11 tameda ausgeglichener fight. mori 2:1 vorne auf den zetteln als er tameda stoppen kann.
Also sehen wir uns im Finale, und insgesamt zum dritten oder vierten mal? ist mir immer wieder eine EhrePolsat Boxing Night 9 Gala ist hinter uns! Im Kampf des Abends besiegte Michał Cieślak (20-1, 13 KO) Taylor Mabika (19-7-2, 10 KO) in der sechsten Runde über TKO. Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse und Verknüpfungen der Duelle am Samstag.
mal sehen, ob das stimmt. ich hab das durch den google übersetzer gelassen.
Polsat Boxing Night 9: Wyniki i skróty walk
Za nami gala Polsat Boxing Night 9! W niej w walce wieczoru Michał Cieślak (20-1, 13 KO) pokonał przez TKO w szóstej rundzie Taylora Mabikę (19-7-2, 10 KO). Poniżej przedstawiamy wyniki oraz skróty pojedynków sobotniego wydarzenia.www.polsatsport.pl
awww hier ist der fight. Mabika hatte ne Armverletzung.... so ein pech....
Boks. Michał Cieślak pokonał przed czasem Taylora Mabikę (POLSAT SPORT). wideo
Kliknij i zobacz więcej.sport.interia.pl
so siehts aus. allerdings hatte ich wohl extremes glück. ohne die verletzung von makiba wär das evtl. nix geworden und der lord hatte einfach pech, genauso wie el demoledor wohl nur 1 min. 30 fehlten, wenn ichs richtig gesehen habe.Also sehen wir uns im Finale, und insgesamt zum dritten oder vierten mal? ist mir immer wieder eine Ehre
Ellis besiegt Korobov durch Verletzungs-TKO, nachdem er zuvor keine Chance hatte.
Pech für Young Kaelin. Im Grunde hatte er den richtigen Riecher, nur Korobovs Knie wollte nicht mitmachen.
Gaballo gewinnt durch SD gegen Rodriguez.
War ein enger Kampf. Rodriguez sehr defensiv, hat nur gekontert. Gaballo nicht druckvoll genug, nur auf Einzelschläge aus. Am Ende hat die höhere Aktivität den Unterschied gemacht.
Geil jetzt kann sich @Tyson2fastFury das merken wenn er es nicht in die Playoffs schafft und sich über Buams Scoring Fähigkeiten aufregen kann er auch nochcaballo sd rodriguez . imo nicht nachzuvollziehen. fand, rodriguez hätte das ding bekommen müssen.
Category: Kosuke Saka
Earlier today fight fans at Korakuen Hall and those watching on Unext had the chance to enjoy the latest Dynamic Glove show, and it was an interesting one with two notable regional title bouts. The...www.asianboxing.info
Wenn das stimmt hat Saka durch eine TD in Runde 5 gewonnen und Furuhashi siegte durch TKO in der 9ten Runde