Vorsicht Spoiler!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Polsat Boxing Night 9 Gala ist hinter uns! Im Kampf des Abends besiegte Michał Cieślak (20-1, 13 KO) Taylor Mabika (19-7-2, 10 KO) in der sechsten Runde über TKO. Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse und Verknüpfungen der Duelle am Samstag.

mal sehen, ob das stimmt. ich hab das durch den google übersetzer gelassen.


awww hier ist der fight. Mabika hatte ne Armverletzung.... so ein pech....

 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Polsat Boxing Night 9 Gala ist hinter uns! Im Kampf des Abends besiegte Michał Cieślak (20-1, 13 KO) Taylor Mabika (19-7-2, 10 KO) in der sechsten Runde über TKO. Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse und Verknüpfungen der Duelle am Samstag.

mal sehen, ob das stimmt. ich hab das durch den google übersetzer gelassen.


awww hier ist der fight. Mabika hatte ne Armverletzung.... so ein pech....

Also sehen wir uns im Finale, und insgesamt zum dritten oder vierten mal? ist mir immer wieder eine Ehre :popcorn1:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Also sehen wir uns im Finale, und insgesamt zum dritten oder vierten mal? ist mir immer wieder eine Ehre :popcorn1:
so siehts aus. allerdings hatte ich wohl extremes glück. ohne die verletzung von makiba wär das evtl. nix geworden und der lord hatte einfach pech, genauso wie el demoledor wohl nur 1 min. 30 fehlten, wenn ichs richtig gesehen habe.

so kanns gehen. braucht halt immer n bisschen glück.

mit der ehre seh ich das auch so. bist schon n ganz grosser, keine frage. macht spass mit dir und den anderen. guter mood und irgendwie immer n bisschen n gefühl, wie bei den boxern nach 10 oder 12 runden, wenn man sich nach dem fight umarmt. passt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ellis besiegt Korobov durch Verletzungs-TKO, nachdem er zuvor keine Chance hatte.

Pech für Young Kaelin. Im Grunde hatte er den richtigen Riecher, nur Korobovs Knie wollte nicht mitmachen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ellis besiegt Korobov durch Verletzungs-TKO, nachdem er zuvor keine Chance hatte.

Pech für Young Kaelin. Im Grunde hatte er den richtigen Riecher, nur Korobovs Knie wollte nicht mitmachen.

Hab mir jetzt auch die ganzen Fights angeschaut. Korobov hat bei mir jede Runde gewonnen. Schwache Leistung von Ellis. Aber Korobovs Körper scheint einfach nicht mehr mitzuspielen. Das dürfte jetzt das Ende gewesen sein.

Im Hauptkampf sah Colbert phasenweise sensationell aus. Dann hat er aber wieder so Sparringsrunden eingelegt. Eine Runde nur mit Doppeldeckung am Seil, eine Runde mit hängen Armen durch den Ring flitzen. Ich find sowas albern. Er macht so ein bisschen einen auf Mayweather, wenn er aber aufdreht, kann er wirklich sensationell aussehen. Echt beeindruckend wie er dann Arboleda aus dem Kampf genommen hat. Der könnte wirklich was werden.

Drüben bei Top Rank gab es den Kampf der Woche. Natürlich nicht im Hauptkampf, aber der KO-Sieg von Nakatani gegen Verdejo hielt wirklich was man sich erhoffte. Die ersten Runden sah Verdejo großartig aus, schlug Nakatani zweimal nieder und wirkte stärker als damals Teofimo Lopez. Nakatani ging aber nicht weg und zermürbte nach und nach Verdejo ehe er diesen ziemlich entkräftet abschoss. Ganz starker Fight!

Dann kam allerdings der Langweiler Stevenson. Ich glaube immer noch, dass das ganze Marketing da wirklich verpuffen wird. Der ist irre talentiert, man lässt ihn aber nur gegen Top 100 Leute ran, die er dann totlangweilig in einem Tempo ausboxt. Will das wirklich jemand sehen? Vielleicht wird das spannend, wenn seine Gegner stärker werden. Sicher bin ich mir aber nicht. Kann er außerdem auch mal das Tempo variieren? So war es langweiliges Sparring gegen einen überforderten Kontrahenten. Colbert gefiel mir in der gleichen Gewichtsklasse am Wochenende deutlich besser.

Weil ich ihn mag, habe ich mir dann noch aus UK Eggington gegeben, der Theophane verprügelt hat. War auch ein physisches Mismatch. Da hat Eggington also mal wieder einen Sieg.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Gestern Nacht gab es übrigens eine PBC-Card, die irgendwie 2 Tage vorher angesetzt wurde. Eimantas Stanionis hat gegen Janer Gonzalez in der 9. Runde durch KO gewonnen. Wieder ne starke Leistung, variabel, Dauerdruck, wird auch getroffen, was die Kämpfe unterhaltsam macht. Gefällt mir. Ich guck den gerne! Mal gucken, wann mal ein weiterer Step-Up kommt. Gonzalez war jetzt nicht mehr als ein stay busy fight.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Hunter gewinnt durch TKO in Runde 4.
War nicht wirklich schön von ihm, da Laughery schon auf den Knie war und Hunter trotzdem noch mal einen Haken auf Laughery losfeuert.
Und imho war genug Zeit, um zu realiseren, dass Laughery schon auf den Knie ist und Hunter deswegen seine Aktion abbrechen muss.
Sehr unschön und man rein nach den Regeln könnte Hunter für so eine Aktion auch disqualifizert werden. Hunter wirkte auch nicht zufrieden, dass er für den mäßigen Clubfighter Laughery so lange brauchte. Er hatte ihn in der ersten Runde niedergeschlagen, aber Laughery machte es, gemessen was man von ihm erwarten konnte, sehr gut.
Bin gespannt, ob Lauherty jetzt Fightangebot von anderen aufstrebenden Schwergewichtlern bekommt, die zeigen wollen, dass sie einen Boxer wie Laughery schneller als Hunter besiegen können. Wäre ich Eddie Hearn würde ich Fabio Wardley gegen Laughery antreten lassen und Laughery für diesen Kampf nach Großbritannien holen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gaballo gewinnt durch SD gegen Rodriguez.

War ein enger Kampf. Rodriguez sehr defensiv, hat nur gekontert. Gaballo nicht druckvoll genug, nur auf Einzelschläge aus. Am Ende hat die höhere Aktivität den Unterschied gemacht.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Gaballo gewinnt durch SD gegen Rodriguez.

War ein enger Kampf. Rodriguez sehr defensiv, hat nur gekontert. Gaballo nicht druckvoll genug, nur auf Einzelschläge aus. Am Ende hat die höhere Aktivität den Unterschied gemacht.
caballo sd rodriguez . imo nicht nachzuvollziehen. fand, rodriguez hätte das ding bekommen müssen.
Geil jetzt kann sich @Tyson2fastFury das merken wenn er es nicht in die Playoffs schafft und sich über Buams Scoring Fähigkeiten aufregen kann er auch noch :clowns:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich hab jetzt endlich die meisten Kämpfe des Wochenendes spoilerfrei aufgeschaut.

Fangen wir hinten im Schnelldurchlauf an:

Hunter vs. Laughery
Da hatte Hunter Glück. Laughery ist auf den Knien und er schlägt klar nach. Andere werden für sowas disqualifiziert. Sonst war es ein recht lockerer Sieg.

Ramirez vs. Lopez
Das war ein überraschender War, Ramirez hat echt was kassiert, konnte auf lange Sicht aber seine körperlichen Vorteile ausspielen und letztlich durch KO gewonnen. Sehenswerter Kampf!

Pitters vs. Richards
Da wurde der Pitters exposed. Gegen einen auch nicht überragenden Richards ging er übel KO. Mehr als nationales Level wird das bei Pitters nicht werden. Bei Richards wahrscheinlich auch nicht. Aber Punch hat er.

Lerena vs. Ferguson
Stay Busy Sieg von Lerena. Wird immer massiger, was zu Lasten seiner Beweglichkeit geht. Selbst die südafrikanischen Kommentatoren verlangen jetzt einen big fight. Bin ich gespannt, der ist schon nicht schlecht.

Martinez vs. Koivula
Lockerer Sieg von sexy Sergio gegen einen extrem passiven und enttäuschenden Koivula, der irgendwann wegen eines Cuts rausgenommen wurde. Im 1. Comeback-Kampf fand ich Martinez etwas besser. Naja, nochmal Weltmeister wird er wohl eher nicht. Ich guck mir den ****** trotzdem an.

Makabu vs. Durodola
Munterere kleine Schlacht im Kongo, die Makabu per KO für sich entscheiden konnte. Was folgte, nennt man heute wohl ein super spreader event. Ich finde den Makabu geil, hat am Anfang aber durchaus leichte Probleme mit einem ganz gut aufgelegten Durodola bekommen. Hielten aber nicht lange an.

Ennis vs. van Heerden
Ja, schade. Cut sah extrem übel aus, deswegen nachvollziehbarer Abbruch. Sonst gefiel mir Ennis wirklich sehr gut. War aber nur eine Runde, mal gucken ob er sowas länger bringen kann.

Rodriguez vs. Gaballo
Gott sei Dank hab ich den nach den anderen Kämpfen geschaut. Was für eine krasse Robbery. Ich hatte Rodriguez 118:110 vorne. Hat Gaballo ziemlicht entspannt und damit auch recht langweilig ausgeboxt. Den Kampf kann man Gaballo, der echt geschoolt wurde niemals geben. Böse, böse...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg

Wenn das stimmt hat Saka durch eine TD in Runde 5 gewonnen und Furuhashi siegte durch TKO in der 9ten Runde

Saka via TKO 6.
 
Oben