Vorsicht Spoiler!


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
lol die Location :D

Geil wäre es noch wenn im Hintergrund ein Dönerstand wäre
Wenn du tolle, abgefahrene oder ungewöhnlich Locations sehen willst, empfiehlt sich der Twitterkanal von Tim ohnehin.
Beispiele:


Arslans Location ist gar nicht mal so ungewöhnlich, es ist sein Sportstudio.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.694
Punkte
113
zerafa tko1 mundine

mundine sollte zurücktreten. wirkt langsam und hat keine punch resistance mehr.

Ich hab bei epicentre 20 € für den Pensionsfonds von Mundine beigetragen. Aber das war schon erschütternd. Gott, der Mundine war ja wirklich mal in der Weltklasse und jetzt lässt er sich da von den australischen Liga Boxern in der 1. Runde auseinander nehmen. Und das Ganze bei einem winzigen PPV-Anbieter. Wer hat das denn außer mir und der Familien der beiden sonst noch gebucht? Traurige Nummer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
Keiner für die Card aus Boston am Start ? :D


Hat youtube mir soeben als Empfehlung rausgehauen

Denke, das ist eher eine Card für absolute Boxing-Hardcore-Fans. Es spricht für sich, das kein Einziger der 12 Fights boxrec. irgendeinen Stern wert war.

Insgesamt eine durchaus sympathische Veranstaltung, deren Ansetzungen in etwa so sind, wie der Wischmob, der eben benutzt wurde:D. Gäbe es nicht noch eine lange Boxnacht, wo wohl jeder Tropfen meiner Energie noch gebraucht wird, würde ich die Card genüsslichst scoren.

Die Jungs dort sind absolut Kult. Ist alles mit viel Herzblut gemacht. Gefällt.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
David Benavidez WTKO Round 11 Ronald Ellis.

Schade, ich hätte es Ellis gegönnt, aber er war chancenlos und hat viel zu viel genommen in den 11 Runden.

Benavidez hat irgendwas an sich das ich nicht mag. Keine Ahnung woran es liegt.
Boxerisch ist er aber eine Granate und mit 24 Jahren grade erst am Anfang.
Bin gespannt was als nächstes für ihn kommt.
Canelo, den er schon lange fordert, ist mit Saunders und Plant erstmal ausgebucht für dieses Jahr.
Interessante Gegner wären Daniel Jacobs (wo Benavidez für mich der Favorit wäre) und Callum Smith (als quervergleich zu Canelo).
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zudem sah Liebenbergs Gegner auf den verfügbaren Videos ziemlich limitiert aus. Da haben sich wohl viele vom makellosen Rekord blenden lassen. Liebenberg ist schon ein Top 30 Boxer, der bei vielen seiner Niederlagen Pech mit den Punktrichtern hatte. Könnte auch einen deutlich besseren Rekord haben. Solche ungetesteten Leute fertigt der im Normalfall ab.
 
Oben