Vorsicht Spoiler!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aleem siegt durch TKO über Pasillas.

Aleem hat mehrere Niederschläge für sich verbuchen können. Pasillas bissig und berherzt, hat viele Runden eng gehalten, aber so wirklich ein Mittel gefunden hat er nicht.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Aleem siegt durch TKO über Pasillas.

Aleem hat mehrere Niederschläge für sich verbuchen können. Pasillas bissig und berherzt, hat viele Runden eng gehalten, aber so wirklich ein Mittel gefunden hat er nicht.

Oops, im Nachhinein kann ich es ja sagen, und da mein Tipp grandios schief ging, klingt es auch nicht arrogant:
Ehrlich gesagt dachte ich, dass Aleem stylewise wie gemacht für Pasillas ist und Vic das sogar vergleichsweise easy nach Hause boxt. Tja, schief gewickelt! :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
War echt gut die Card.

Fulton mit einer kompletten Performance. Hat Leo richtig den Zahl gezogen als er gerade am Anfang Leos Kampf geboxt hat und da mithalten konnte. Als er dann auch noch angefangen hat, zu boxen, war es gegessen. Ich war ziemlich beeindruckt. Das wäre übrigens in meinem WBSS Vorschlag das Viertelfinale gewesen. Schöne Gewichtsklasse!

Aleem gegen Pasillas habe ich leider nur annähernd unsehbar auf YouTube bisher gesehen. Hätte aber nicht gedacht, dass Aleem das Ding so klar und deutlich dominiert. Wow! Ich fand ihn ja im letzten Kampf auch ok, aber mit so einer Leistung kann er im Superbantamgewicht oben mitboxen. Wie schon gesagt, schöne Gewichtsklasse!

Romero hatte jetzt keine Probleme mit dem Ersatzgegner. War jedenfalls besser als in seinem letzten Kampf, aber das war ja auch nicht schwer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
Wer es heute morgen nicht gesehen hat:
Saludar WP (SD) vs. Paradero (115:113, 110:118, 116:112)

Knapper Punktsieg Saludar geht für mich i. O.; 116:112 Saludar ist mir zu hoch, 118:110 Paradero war einfach nur :crazy:

Ich hatte es 116:112 Saludar. Paradero mit zu viel nervöser Energie und fast nur wilden Heumachern in der 1. Hälfte. 2. Hälfte war er etwas disziplinierter. Die war ausgeglichen. Insgesamt etwas enttäuschender Kampf, hatte mir irgendwie mehr erhofft.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jordan Gill hat nach Punkten gegen Cesar Juarez gewonnen.

98-92, 98-93 und 96-94

Schwache Vorstellung von Gill. Juarez war total durch und hat ihn hinten raus trotzdem in Bedrängnis gebracht. Die 96-94 Card spiegelt dann auch eher den Kampf wider.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113
valenzuela hat gegen davies per md gewonnen. war auf den cards megaeng. 2x 96-95 , 94-94

in tat und wahrheit hatte valenzuela einen kd für und einen korrupten ref und davies gegen sich. den ref sollte man aus dem verkehr ziehen. urteil valenzuela war wenigstens das richtige resultat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113

Grobe Übersetzung: Eliot Chavez hat Bustamente schwer ausgeknockt und der letzte Schlag war schon nicht mehr nötig.

nette Zusatzpunkte für @HamburgBuam, @Suomigirl26 , @Lord Krachah , @Tyson2fastFury , congrats. (y) .

Für Herrn Bustamente gute Besserung. Soll wirklich ein schwerer Ko gewesen sein. Hoffe, er ist okay. Ist ja klar, dass dies das Wichtigste ist. Jedenfalls soll man ihn auf einer Trage aus dem Saal gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben