Vorsicht Spoiler!


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Für mich sah das auch nicht gestellt aus. Browne wird 1:47 halt an der Schläfe getroffen und ist dann angeklingelt. Er hat halt gar keine punch resistance mehr. Bei Gallen ist jetzt alles drin. Ich höre da "world class" im Video!
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass sich mein Like nur auf die ersten 3 Sätze dieses Kommentars bezieht. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ich habe gerade das Highlight-Video gesehen und ich weiß natürlich nicht, wie repräsentativ das ist, aber man hat es auf jeden Fall geschafft, die Highlights so zusammenzuschneiden, dass der Kampf zum Punkturteil passt. Rivera hat da durchaus auch gut getroffen und der Punktabzug kam nach mindestens drei klaren Tiefschlägen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich habe gerade das Highlight-Video gesehen und ich weiß natürlich nicht, wie repräsentativ das ist, aber man hat es auf jeden Fall geschafft, die Highlights so zusammenzuschneiden, dass der Kampf zum Punkturteil passt. Rivera hat da durchaus auch gut getroffen und der Punktabzug kam nach mindestens drei klaren Tiefschlägen.

im ersten Fight in der 3.Runde wurde Boxer B von Boxer A dominiert und in der Rundenpause gabs im Replay nur Treffer von Boxer B zu sehen .
PBC versucht es schon so aussehen zu lassen wie sie es wollen .

Es gab in der gesamten Boxcommunity bestimmt ein paar die sogar Rivera vorne sahen weil Scoring ist halt Scoring aber am Ende sagt die Reaktion vom Sieger alles aus ,da braucht es nicht mal ein Highlight Video :D

Der Punktabzug war aufjedenfall gerechtfertigt
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ist Brock Jarvis ein toller Hecht das man ihn erwähnen muss? :wavey:

200.gif


Der steht auf meiner Privaten Hypeliste Copyright @ Heinrich
Kommender Weltmeister.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.296
Punkte
113
Sivenathi Nontshinga WP Christian Araneta 2x 114-113, 1 x 115-112,

verdächtige scorecards..... könnte sein, dass dies n Fight war, den man evtl. auch andersrum gesehen haben könnte.

in der 12. runde soll nontshinga am boden gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Artem Harutyunyan vs. Vladyslav Melnyk 115:113, 113:115, 115:114

War ein guter Kampf. Ich selbst hatte es 114:114, fand den Kampf insgesamt extrem knapp, obwohl recht viele Runden deutlich in die ein oder andere Richtung gingen. Melnyk hat sich ziemlich aufgeregt und nach dem Urteil direkt den Ring verlassen. Verstehe, dass er enttäuscht ist, hat hier als Ersatzgegner ne richtig starke Leistung gezeigt. Aber ne Robbery sehe ich hier nicht, sondern einen extrem engen Kampf, der knapp in beide Richtungen gehen kann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
kenshiro teraji wp tetsuya hisada


Das war ne starke Leistung von Teraji gegen einen tapfer kämpfenden Hisada. Die Übertragung (so ein Mini-PPV-Anbieter) wirkt so als wäre Teraji keine große Nummer in Japan. Vielleicht geht er auch über den großen Teich. Matchroom will ein Monopol außerhalb der USA aufbauen. Hoffentlich schlagen die da zu. Dann wäre wirklich ein Turnier um alle Titel auf DAZN zum Greifen nah. Sind tolle Boxer im Halbfliegengewicht!

Andere Sache: Hab mir gerade Higa gegen Nishida angesehen. Nishida hat sehr entspannt nach Punkten gewonnen. Ich hatte ihn 117:111 vorne. Nishida ist ein kommender Star. Völlig abgeklärte Leistung, hatte gefühlt Higa auch mehrmals angeklingelt. Und das Ganze im 4. Profikampf. Mit 24. Er hatte aber den Ref auf seiner Seite, der die stehende Führhand nie unterbunden hat. Higa war körperlich deutlich unterlegen und auch etwas planlos. Ich glaube, er muss aber in der Gewichtsklasse boxen, weil die Japaner da eisenhart sind. Bitter für ihn.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Lara KO1 Lamanna

Das war mal ein starker Auftritt von Lara. Den Cornflake muss man erstmal so wegklatschen. Liefert normalerweise einen guten Kampf.

Krass..damit haette ich nicht gerechnet hatte mit einem Kollegen heute noch ueber den Kampf geredet und gedacht das Lamanna kein 15 zu 1 Aussenseiter ist...war er wohl doch :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Krass..damit haette ich nicht gerechnet hatte mit einem Kollegen heute noch ueber den Kampf geredet und gedacht das Lamanna kein 15 zu 1 Aussenseiter ist...

Echt? Da bin ich jetzt schon überrascht. Für mich war das ein total krasses Mismatch; noch dazu um einen Trash-Titel. Deswegen finde ich das jetzt schon irgendwie erwartet, wobei ein langweiliges über die Runden ziehen bei Lara auch immer eine Option ist. Das war immerhin mal was für die Highlight Reel. Ich hab es ja schon im Vorschauthread geschrieben. Ansetzung und Titel folgten glaube ich nur dem Zweck, ihn für Jermall Charlo in Position zu bringen und den Kampf als angebliche Vereinigung zu verkaufen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Joa..habe wohl das Herz von Lamanna über und den Punch von Lara unterschätzt. Kommt vor :D
Dachte Lara springt nur so hoch wie er muss..lässt sich manchmal bearbeiten wenn er stehen bleibt und gewinnt am Ende eine UD im Bereich 7-8 Runden .
 
Oben