Vorsicht Spoiler!


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.698
Punkte
113
Cieslak hat Kashinsky wohl direkt in der ersten Runde in die Seile gehauen und per KO gewonnen. Glückwunsch, @El Demoledor

https://www.boxingscene.com/forums/...y/page4?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Hab mir den Fight gerade angeguckt. War ein sehr früher Abbruch. Cieslak erwischt ihn voll. Kashinsky dreht sich und fällt in die Seile. Der Niederschlag wurde also nur von den Seilen gestoppt. Also anzählen. Stattdessen wird sofort abgebrochen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ein leider völlig unter dem Radar fliegender Fight ist zu Ende:
Ex-Amateur-Star und Veteran Satoshi Shimizu hat via UD gegen das große Talent Musashi Mori gewonnen.
Kampf lief völlig anders als ich gedacht hätte: Ich dachte ja entweder Shimizu via schnellem KO oder hintenraus Mori nach Punkten oder Stoppage.
Shimizu sah beim Wiegen sehr gealtert aus und fast abgemagert, aber er hat den Fight mit dem Jab ganz gut kontrolliert. Bei Mori hat sich der fehlende Punch bemerkbar gemacht, so konnte Shimizu ohne Panik punkten und hat dann hintenraus sogar besser ausgesehen, als die Pace generell abnahm.
Scores waren 118:110, 118:110 und 116:112.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Nick Hannig hat gestern via SD seinen Titel verloren.... Leider kein Video gefunden

Ich habe den Kampf gestern gesehen. War eine verdiente Niederlage, gegen einen (für mich) überraschend guten Vilcans. Ich hatte schon Bolotniks vor dem Golden Contract unterschätzt. Da sollte ich bei lettischen Halbschwergewichtlern wohl in Zukunft vorsichtiger sein. :D Hannig hatte ein paar wirklich gute Einzelhände, aber Volume klar bei Vilcans, der mir boxerisch gut gefallen hat. Dazu ein Knockdown in Runde 9, als er Hannig mit nem schönen Konter kurz runtergeschickt hat. Cards fand ich (bis auf die pro Hannig) in Ordnung, Hannig war viel im Vorwärtsgang und hat mit einigen schönen Händen auch Runden gewonnen. Aber unterm Strich für mich ein klarer Vilcans-Sieg. Petko und Hannig wollen wohl einen Rückkampf. Fände ich gut, war ein schöner Kampf.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich habe den Kampf gestern gesehen. War eine verdiente Niederlage, gegen einen (für mich) überraschend guten Vilcans. Ich hatte schon Bolotniks vor dem Golden Contract unterschätzt. Da sollte ich bei lettischen Halbschwergewichtlern wohl in Zukunft vorsichtiger sein. :D Hannig hatte ein paar wirklich gute Einzelhände, aber Volume klar bei Vilcans, der mir boxerisch gut gefallen hat. Dazu ein Knockdown in Runde 9, als er Hannig mit nem schönen Konter kurz runtergeschickt hat. Cards fand ich (bis auf die pro Hannig) in Ordnung, Hannig war viel im Vorwärtsgang und hat mit einigen schönen Händen auch Runden gewonnen. Aber unterm Strich für mich ein klarer Vilcans-Sieg. Petko und Hannig wollen wohl einen Rückkampf. Fände ich gut, war ein schöner Kampf.
Danke für genau info zu diesem Ereignis 🙋‍♂️
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
matevosyan tko2 falcinelli

Prima sconfitta in carriera per Damiano Falcinelli
Il romano esce sconfitto dal main event di questa grande serata di boxe dopo che il suo angolo ha deciso di gettare la spugna nel corso del 2° round, spingendo l’arbitro a chiamare la fine della contesa.


Falcinellis Ecke hatte in der 2. Runde das Handtuch (in der übersetzung aus dem Italienischen eigentlich der Schwamm) geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Naja d


Nicht perfekt für mich aber wenn Matias liefert sieht es wieder besser aus für mich. Nur bin mir da alles andere als sicher.
sicher bin ich mir auch nicht, aber hab auch auf matias gesetzt. denke, der hat einfach sonen wumms, dass es reichen könnte. sehs 55/45 matias , aber hinterher ist man immer schlauer. sollte er möglichst noch vorzeitig gewinnen, siehts für dich supi aus. für mich ists vorbei. hätte wohl den arsumanjan fight gebraucht, um überhaupt ne chance zu haben. kongking hat einen tollen lauf und gut aufgeholt. mal sehen, wie weit ihn die welle noch trägt. spannende sache. fingers crossed für dich. :smoke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Fedor Chudinov (24-2-1, 16 KOs) hat Ryno Liebenberg (21-8-1, 14 KOs) nach Punkten per UD besiegt: Die Scores waren: 116-111, 119-108, 118-109 Chudinov.

Alle 4 Tippspielhalbfinalisten haben den Fight exakt vorausgesagt (y).

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Oben