Vorsicht Spoiler!


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.356
Punkte
113
Ich habe mir die Fightzone-Veranstaltung kurz angeschaut mit Iain Martell vs. Luke Watkins

Iain Martell LTKO Luke Watkins
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.230
Punkte
113

Shevadzutskyi WP Kingpin Johnson 78-75
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.961
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Thai-Schreck Adrian Lerasan (Von den Philippinen) hat den nächsten unbesiegten Lokalmatador gestoppt. Lord Krachna hatte den Fight in der Vorschau angesprochen.
Die Videoschnipsel lassen auf einen eher einseitigen Kampf schließen:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.230
Punkte
113
Ruben Torres WKO7 Cristian Baez


Brandun Lee WP Will Madera

 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Interessanter Kampf aus Japan (schade, fürs Tippspiel ein paar Stunden zu früh):
Yoshiki Takei WKO 5 Pete Apolinar

Der Japaner hatte seinen Gegner in Runde zwei 2x und in Runde vier 1x am Boden.

Takei ist ein ehemaliger Kickbox-Champion und konzentriert sich seit anderthalb Jahren auf den Faustkampf.
Brutale Power und eine starke Technik, sehr gutes Auge.
Eyetestmäßig kommt da der nächste Weltklassemann aus Japan!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.356
Punkte
113
Rostam Ibrahim WUD Chico Kwasi

Richtiger Müllkampf, Kwasi haut nur Alibi-Schläge aus der Defensive und Ibrahim wirkt dermaßen eindimensional, daß ich von dem auch nix mehr sehen will... (Urteil auch fragwürdig)

Schön, dass sich noch jemand für deutsche Qualitätsveranstaltungen interessiert. Hoffentlich verfolgst Du sie komplett.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.356
Punkte
113
Der interessante Hauptkampf in Wien ist (für mich) wenig überraschend an die b-side gegangen.

Stefan Nikolic hat am Samstag bei der 9. Bounce Fight Night in Wien den Kampf um den WBF Intercontinental Titel gegen Julio Cesar Calimero aus Kolumbien durch ein technisches K. o. verloren. Er hielt sieben Runden durch, ehe sein Trainer vor Beginn der achten Runde das Handtuch werfen musste.

„In der vierten Runde habe ich gespürt, wie mein Trommelfell geplatzt ist. Dann hatte ich Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht“, entschuldigte sich Nikolic anschließend bei den Fans im ORF-Interview.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Osleys Iglesias gewinnt via KO 1 gegen den kuzfristig eingesprungenen Ezequiel Osvaldo Maderna.
Ziemlich offenes Visier von beiden Boxern mit vielen Versuchen von harten Treffern ohne Vorbereitung; entscheidend war dann ein unabsichtlicher, aber übler rechter Haken auf den Hinterkopf. Der Referee hat Maderna dann ausgezählt, der nicht wirklich KO, aber doch offenbar benommen war.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Oben