tru baller schrieb:Also ich wiederhole nochmal meinen Vorschlag, kleine Berichte über Kreisliga-teams oder so zu bringen.Dabei soll es aber nicht um die sportliche Situation gehen, sondern mehr lustige Berichte und Anekdoten von den Vereinen geben.Wir alle die im Verein spielen wissen ja was es da für lustige Geschichten gibt.
Redman schrieb:@ Redakteure
Wie wäre es wenn ihr zusammen mit pontel teamt und so ne art five deluxe ( five + game des monats) rausbringt. Sicherlich gibt es da rechtliche schwierrichkeiten aber ich denke, gerade jetzt wo keine nba im free-tv kommt wäre es ein großer gewinn für jede partei (pontel - five - und natürlich wir die "endkonsumenten")
Redman schrieb:@ Redakteure
Wie wäre es wenn ihr zusammen mit pontel teamt und so ne art five deluxe ( five + game des monats) rausbringt. Sicherlich gibt es da rechtliche schwierrichkeiten aber ich denke, gerade jetzt wo keine nba im free-tv kommt wäre es ein großer gewinn für jede partei (pontel - five - und natürlich wir die "endkonsumenten")
highfive schrieb:Mitch Ritchmond...ich weiss, dass es schon mal ein Run TMC-Timewarp gab,
aber wüsste trotzdem gerne noch mehr von Mitch the b*tch..wenn das machbar wäre-->
dmitrij schrieb:Wünsche mir n artikel über OJ MAYO!!! wie groß ist er eigentlich?einige quellen führen ihn als 1.93 einige als 1.98 :confused:
wo soll er da bitte schön sein???? er spielt doch gar nicht in der NBA:wall:3Iverson3 schrieb:Schau doch einfach mal unter NBA.com nach.
3Iverson3 schrieb:Schau doch einfach mal unter NBA.com nach.
highfive schrieb:Einen Artikel über Thabo Sefolosha, mit einem Titel à la "Le petit Suisse"
Aber das wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben... :cry: