Würde Wlad Klitschko vs. Sanders II noch Sinn machen?

Macht Wlad Klitschko vs. Sanders 2 noch Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    0

Blayde

Bankspieler
Ich glaub mit Psyche hätte das gar nicht so viel tun. Denke schon, dass Klitschko recht stabil ist.

Aber ich seh es wie Chagaev, Sanders Stil ist einfach Gift für Wladimir und brand gefährlich. Natürlicht ist Sanders für alle gefährlich, aber gegen Klitschko eben ganz besonders.

Adler

Former BFPL-Champion
Ich glaub mit Psyche hätte das gar nicht so viel tun. Denke schon, dass Klitschko recht stabil ist.

Aber ich seh es wie Chagaev, Sanders Stil ist einfach Gift für Wladimir und brand gefährlich. Natürlicht ist Sanders für alle gefährlich, aber gegen Klitschko eben ganz besonders.

:thumb: Vermutlich könnte man Sanders nachts um drei wecken und er würde Wladimir im Halbschlaf eben ein zwei Bomben an die Birne zimmern, ihn fällen und dann weiterschlafen. Leute mit Punch sind halt einfach sehr gift für Vladimir.

Killaa

Nachwuchsspieler
:thumb: Vermutlich könnte man Sanders nachts um drei wecken und er würde Wladimir im Halbschlaf eben ein zwei Bomben an die Birne zimmern, ihn fällen und dann weiterschlafen. Leute mit Punch sind halt einfach sehr gift für Vladimir.

??:gitche:
Wladimir ist finde ich gar nicht richtig KO gegangen,er hat eher die orientierung verloren,er hatte sanders unterschätzt...KO war er aber nicht!er ist glaube ich sofort wieder augestanden nach den niederschlägen.Und so leicht ist das auch für einen Puncher nicht Wladimir auszuknocken,sein kinn ist kein glaskinn sondern eher durchschnittlich.ich garantiere euch,Wladimir wird nie wieder verlieren!

Sir

Nachwuchsspieler
Aha der Wladimir ist also gar nicht richtig KO gewesen gegen Sanders ?
Deswegen krabbelte er auch so schön am Boden rum und hatte einen Gesichtsausdruck wie ein verängstigtes Karnickel :D !

Wenn der Kampf nicht abgebrochen worden wäre hätte der zu dem Zeitpunkt chancenlose Wladmir noch mehr Dresche bekommen und dann wäre es ein richtiger KO gewesen.

Parnis

Nachwuchsspieler
Junge junge... Ihr schreibt aber auch einen sch.... !
TKO oder KO!
Wenn der Ringrichter den Kampf nich abgebrochen hätte, wäre es für Klitschko richtig bitter geworden.

Aber der Kampf is halt Vergangenheit und könnte heute ganz anders aussehen, so ist das nunmal.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
hört halt auf, Leute. WK - Sanders 2 hätte am 30.08. oder am 20.12.2003 jeden nur erdenklichen Sinn gemacht. heutzutage wäre das nichts anderes als das altbekannte Mumienboxen. ich hoffe doch sehr, dass WK über sowas inzwischen hinaus ist. Vereinigungskämpfe müssen her, nicht irgendwelche Pseudo-Rematches gegen Boxrentner.

Bronco

Nachwuchsspieler
Junge junge... Ihr schreibt aber auch einen sch.... !
TKO oder KO!
Wenn der Ringrichter den Kampf nich abgebrochen hätte, wäre es für Klitschko richtig bitter geworden.

Aber der Kampf is halt Vergangenheit und könnte heute ganz anders aussehen, so ist das nunmal.

Genau so ist es, wenn es keinen TKO durch Abbruch gegeben hätte, wäre Wladimir ein paar Sekunden später so benebelt gewesen, dass Sanders noch wuchtiger zugelangt hätte, dass Wladimir dann ganz sicher nicht mehr so schnell wieder auf die Beine gekommen wäre........

masula

Nachwuchsspieler
Eben.
Damals wäre ein direktes Rejmatsch Sinnvoll, aber jetzt? Wofür? Um die paar Deutschen Hardcore Rückkampfhabenwoller zu besänftigen?

martin1980

Banned
@thumbs-up

hört halt auf, Leute. WK - Sanders 2 hätte am 30.08. oder am 20.12.2003 jeden nur erdenklichen Sinn gemacht.

da bin ich zwar anderer meinung, aber gut.

heutzutage wäre das nichts anderes als das altbekannte Mumienboxen.

:laugh2: :laugh2: was ist das denn ??? mumienboxen ??:skepsis:
etwa weil der junge jetzt nen paar jahre älter ist.

ich hoffe doch sehr, dass WK über sowas inzwischen hinaus ist. Vereinigungskämpfe müssen her

du sagst es.

@bronco

Genau so ist es, wenn es keinen TKO durch Abbruch gegeben hätte, wäre Wladimir ein paar Sekunden später so benebelt gewesen, dass Sanders noch wuchtiger zugelangt hätte

was wäre passiert, wenn jene kämpfe die durch tko zu ende gingen,
nicht abgebrochen worden wären ??:licht: :licht:
richtig, es hätte mit hoher wahrscheinlichkeit einen ko gegeben.

@competiton

kann es sein das du gerne ein bisschen stichelst ??
kleiner tipp: du solltest dir nochmal den unterschied zwischen ko und
tko zu gemüte führen.:D :D

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Der Unterschied ist jedem bewusst. Es geht aber darum, dass Klitschko nicht schlimmer hätte verprügelt werden können, auch wenn es "nur" ein TKO war. Kann doch eigentlich nicht so unendlich schwer zu begreifen sein.

Oben