Ich bin sowas von in Rage wegen der Schiedsrichter.
Es war ein sehr enges Spiel und da sind 3-4 höchst zweifelhafte Schirientscheidungen dann am Ende spielentscheidend. Nicht die bessere Mannschaft, sondern die Mannschaft die so gut wie alle zweifelhaften Entscheidungen von den Schiris zugesprochen bekam hat heute gewonnen. Alleine den Dreier kurz vor der Halbzeit zu geben ist eine bodenlose Frechheit. Das Foul von Whittaker war so eindeutig vor der Wurfbewegung.
Dieser höchstarrogante Moritz Reiter hat tatsächlich versucht jede knappe Entscheidung dann am Bildschirm noch für Bamberg zu drehen. Christian Sengfelder geht mit einem (1) Foul aus dem Spiel, hat aber mindestens 5 oder 6 Fouls begangen. In meinem Block B waren sich die Leute einig, dass uns Reiter verpfiffen hat.
Mein Glückwunsch geht dennoch an Bamberg (insbesondere an die sympathischen @Snake und @KenSweet, die Bamberger können nichts dafür wenn ein Moritz Reiter meint ein Spiel entscheiden zu müssen.
Kein Ahnung was unser Coach mit Stanic gemacht, aber das war einfach überrragend und fehlerlos was er heute abgeliefert hat.
Unser Team verdient Hochachtung für eine aufopferungsvolle Leistung, die durch Benachteiligungen leider um den Lohn gebracht wurden.