Würzburg Baskets Saison 22/23


starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Oder wegen Sponsoren
Ich war vorhin mit meinem Bekannten von den Baskets auf ein paar Bier in der City.
Für beide Probleme, scheinen Lösungen in Sicht zu sein. Ein Spieler soll, sofern alles klappt, Mitte nächster Woche unter Dach und Fach sein. Ein Hauptsponsor könnte auch gefunden sein, zumindest laufen hier wohl aussichtsreiche Gespräche.
Näheres konnte oder wollte mein Bekannter nicht raus lassen, weshalb ich daraus schließe, das das ganze sowohl was den Spieler als auch den Sponsor betrifft noch nicht kurzfristig in trockenen Tüchern ist.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.205
Punkte
113
Ich war vorhin mit meinem Bekannten von den Baskets auf ein paar Bier in der City.
Für beide Probleme, scheinen Lösungen in Sicht zu sein. Ein Spieler soll, sofern alles klappt, Mitte nächster Woche unter Dach und Fach sein. Ein Hauptsponsor könnte auch gefunden sein, zumindest laufen hier wohl aussichtsreiche Gespräche.
Näheres konnte oder wollte mein Bekannter nicht raus lassen, weshalb ich daraus schließe, das das ganze sowohl was den Spieler als auch den Sponsor betrifft noch nicht kurzfristig in trockenen Tüchern ist.
Das stimmt doch optimistisch! Nächstes Mal zwei, drei Bierchen mehr, dann verrät er bestimmt auch Namen von Spieler und Sponsor ;)!
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
93
Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein!:jubel: Verdient hätten es unsere Jungs so sehr! Aber jetzt geht es erst mal ab nach Heidelberg. Mit Hundt scheinen sich die Heidelberger etwas stabilisiert zu haben. Mal sehen, wie sie mit unsern Guards zurechtkommen.
Bin zuversichtlich!(y)
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Sind denn alle Spieler gut in Heidelberg angekommen oder wurde jemand aus dem Bus rausverkauft ? Zugegeben, der Gag ist ziemlich schlecht, aber er drückt meinen Gemütszustand nach dem XWilliams-Abgang aus. Ich bin ja schon froh, wenn ich mir in meinem Alter in der Mitte der Saison die Namen merken kann, zu viele Neue überfordern mich einfach :rolleyes::crazy:

Wenn man Schritt für Schritt denkt, dann könnten wir heute in Heidelberg zumindest mal den Nichtabstieg festmachen.
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
93
Ort
Würzburg
Laut Sasa Filipowski verdient X Williams in Israel das 2.5 fache wie bei uns.
Naja, abhaken, nach vorne schauen und heute den nächsten Sieg gegen den Abstieg
einfahren!
Überraschende Starting 5 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
63
Nachdem Böhmer startet tippe ich auf einen Bryce Abgang in naher Zukunft....😫🥴
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
63
Ist ein gutes Spiel bis jetzt von beiden Mannschaften, mit leichten Vorteilen für uns.
Heute muss der Sieg her.
Einen Wunsch hätte ich und zwar, dass Stanic bitte keine Würfe selber kreiert
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Heidelberg mit Zirkuswürfen und Zirkuspässen gerade.

Und Stanic steht mal wieder die meiste Zeit irgendwo auf dem Feld herum .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben