Schmarrkopf
Bankspieler
Der neue Spieler ist heute wohl dann wirklich gelandet.
Korrekt, er soll kommende Woche ins Training einsteigenDer neue Spieler ist heute wohl dann wirklich gelandet.
Die Mannschaften in der zweiten Tabellenhälfte rücken zusammen und es zeichnet sich (außer Bayreuth) nicht ab, wer der zweite Absteiger werden könnte. Braunschweig und Frankfurt finden sich im einem Aufwärtstrend und der MBC verliert seine Spiele äußerst knapp. Ein Sieg in Heidelberg wäre in diesem Zusammenhang noch viel wichtiger gewesen. Mich würde es auch sehr beruhigen wenn wir den 12. Sieg einfahren und möglichst bald der neue Spieler auf dem Feld steht. Bin sehr gespannt wer es ist!Frankfurt & Braunschweig gewinnen
Hinter uns sind Ulm, Bamberg, Crailsheim und Hamburg, die ich nicht im Abstiegskampf in circa 6-10 Spieltagen sehe.
Ich hoffe, dass so schnell wie möglich 12 Siege eingefahren werden & dann wird nach oben geschaut
Nicht nur am Tabellenende, auch im oberen Mittelfeld, wir haben nur einen Sieg Rückstand auf Platz 6 und 2 auf Platz 5. Es ist bis auf die ersten Plätze und Bayreuth sehr ausgeglichen und in den Spielen immer alles möglich!Die Mannschaften in der zweiten Tabellenhälfte rücken zusammen und es zeichnet sich (außer Bayreuth) nicht ab, wer der zweite Absteiger werden könnte. Braunschweig und Frankfurt finden sich im einem Aufwärtstrend und der MBC verliert seine Spiele äußerst knapp. Ein Sieg in Heidelberg wäre in diesem Zusammenhang noch viel wichtiger gewesen. Mich würde es auch sehr beruhigen wenn wir den 12. Sieg einfahren und möglichst bald der neue Spieler auf dem Feld steht. Bin sehr gespannt wer es ist!
die aber 1 bzw 2 Spiele weniger haben.Nicht nur am Tabellenende, auch im oberen Mittelfeld, wir haben nur einen Sieg Rückstand auf Platz 6 und 2 auf Platz 5. Es ist bis auf die ersten Plätze und Bayreuth sehr ausgeglichen und in den Spielen immer alles möglich!
Und dieses Spiel erst mal gewinnen müssendie aber 1 bzw 2 Spiele weniger haben.
Aktuelle Tabelle der easycredit BBL
Offizielle Tabelle der easyCredit Basketball Bundesliga • Inklusive Informationen zu Punkten & Bilanzen • Zur Tabellewww.easycredit-bbl.de
Der Hauptaspekt war ja sicherlich nicht die Ablösesumme, das war halt ein bisschen ein willkommenes Schmerzensgeld für den Weggang. Was hätte man mit einem Spieler gewollt, der verständlicherweise nicht voll motiviert gewesen wäre, weil er dauernd daran gedacht hätte, dass er woanders für die gleiche Arbeit das 2,5 fache bekommt.Im Ernst 30000 Euro ? Nicht falsch verstehen, das ist persönlich eine Menge Geld. Aber wenn wir für einen solchen Betrag mitten in der Saison eine immer besser funktionierende Mannschaft auseinanderreißen müssen, dann sieht es wohl wirklich extrem düster aus finanziell. Mache mir gerade sehr große Sorgen um den Verbleib unseres Trainerteams.
Man hat ihn doch garantiert nicht wegen der Ablösesumme gehen lassen, aber es wäre ja doof wenn man keine fordert.Im Podcast Abteilung Basketball sprach Micha Körner in der aktuellen und auch in den letzten Folgen davon, dass er weiß, dass wir vom Spieleretat ca. auf Platz 16/17 sind. Da nimmt man dann auch 30.000 auf die Hand gerne an....Bitter.
Man hat ihn doch garantiert nicht wegen der Ablösesumme gehen lassen, aber es wäre ja doof wenn man keine fordert.