Sehe ich auch so. Das fehlende Puzzleteil ist ein reboundstarker und guter Verteidiger auf der 4.Zum Glück können wir die Guards der Gegner bis her gut kontrollieren, problematischer sind meistens die 3er-5er.. hier gibts noch Probleme unter dem Korb. Da hoffe ich auf einen Defensivstarken 4er!
Ich gehe sogar einen Schritt weiter.. wenn man langfristig im Playoffrennen bleiben will sind aus den nächsten drei spielen 3 siege wichtig bzw PflichtPuhh da haben wir uns das Leben nochmal selber schwer gemacht! Aber egal sieg ist siegt!
Montag wird wieder verdammt schwer aber gegen Hamburg haben wir was gut zu machen. Bin optimistisch das wir dann Sieg Nummer 10 und denn Klassenerhalt safe haben
Danke für die Aufzählung, Swish.Nochmal zu den Refs und speziell zum Katastrophen Moritz.
Hab mir das Spiel nochmal in Ruhe angeschaut. Das ist ja Wahnsinn, was der Kerl alles falsch gesehen hat, sogar auf Video!! Hier mal nur fin kleiner Auszug seiner Fehlentscheidungen:
1. komplett sauberer Block von Carvacho, er pfeift Foul.
2. shot clock violation obwohl der Ball ganz klar den Ring berührt hat, schaut er sich sogar nochmal an, unglaublich!
3. Geisterfoul von Böhmer. Da war er der einzige der das gesehen hat.
4. Moritz entscheidet auf Ballbesitz Chemnitz und wird zum Glück vom Kollegen überstimmt. War klar Ball Würzburg.
Usw.
Ich hoffe der Typ wird da auch mal gemaßregelt von oberer Stelle. Da pfeife ich ja besser!
Echt hart.
Donnerstag. Am Dienstagabend hat er in Ungarn sein letztes Spiel bestritten.P.S. er trainiert seit Dienstag mit
Ich erwarte nicht von unserem Team das Erreichen der Play Offs. Natürlich wäre es das Sahnehäubchen einer (unter diesen finanziellen Voraussetzungen) bisher starken Saison.Ich gehe sogar einen Schritt weiter.. wenn man langfristig im Playoffrennen bleiben will sind aus den nächsten drei spielen 3 siege wichtig bzw Pflicht
Ich glaube hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt!Ich erwarte nicht von unserem Team das Erreichen der Play Offs. Natürlich wäre es das Sahnehäubchen einer (unter diesen finanziellen Voraussetzungen) bisher starken Saison.
Ich bin alleine darüber so happy, dass unser Team, Coach & Staff so eine tolle Arbeit abliefern und eine neue Begeisterung für den Basketball in Würzburg entfacht haben. Selbstverständlich würde ich mich riesig über eine PO Teilnahme freuen, aber ich wäre auch so begeistert. Mit dem Abstieg werden wir zu 99% nichts mehr zu tun haben. Nur ein Verletzungsdesaster kann uns noch aus der Bahn werfen.
Also - für mich ist es definitiv keine Pflicht drei Siege aus den drei nächsten Spielen zu holen. Schön wäre es wenn es so kommt.
Alles wird gut
c/o xraysforever
Ja korrekt, hatte ich falsch verstandenDonnerstag. Am Dienstagabend hat er in Ungarn sein letztes Spiel bestritten.
Hamburg hatte auch gestern ein schweres Spiel und noch die Anreise vor sich. Mal sehen, zu pessimistisch wäre ich da nicht. Aber 50:50 alles offen würde ich sagen.Mir ist trotzdem etwas Bange wenn ich an Montag denke: whittaker krank und jetzt 31 Minuten gespielt und carvacho Knie... hoffe sie erholen sich bis Montag....