Würzburg Baskets Saison 22/23


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.070
Punkte
113
Weil ich ja McCullum neulich so gelobt habe, ich finde weiterhin, dass er ein super Spieler ist!

Baskets Homepage:
„Der herausragende Akteur im Towers-Kader hat bereits Erfahrung im BBL-Abstiegskampf:
Spielmacher Kendale McCullum spielte in der vergangenen Saison in Gießen, ist mit 2,2 Steals pro Partie erneut der erfolgreichste Bälledieb der Liga und erzielt im Schnitt 17,3 Punkte pro Spiel bei einer 42-prozentigen Dreierquote.“

Ich glaube, dass er ein super Spieler ist, das bezweifeln auch nur die wenigsten 😉 ob er aber der richtige Spieler für die Towers und das Team ist, da bin ich mir nicht so sicher... Wirklich besser macht er die einzelnen Spieler um sich herum nämlich nicht. Was man hört ist er wohl sehr individuellen Zielen zugeneigt, was nicht unbedingt förderlich ist.

Ich denke mit der Art Defense, die wir gegen Chemnitz gespielt haben (Zone eng und gute Help Defense beim Drive) haben wir auch heute wieder eine gute Chance auf einige Steals. Das bringt nicht nur fastbreaks und einfache Punkte, sondern verhindert auch den Wurf auf den Korb und somit die Chance einen Offensivrebound zu kassieren. Kann das Spiel heute leider nur im relive anschauen und werde erstmal die Stats auf mich wirken lassen müssen 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.116
Punkte
113
Stanic mit höchstem +/- Wert von 15.
Nach zwei Korbverlegern, dann mit gutem Spiel. Wenn das so bleibt gewinnen wir.

Finde wir spielen das bisher sehr souverän. Und unsere besten Waffen sind die Guards und die schnellen Hände aller Spieler. Die vielen Steals sind kein Zufall, sondern ein Teil der Handschrift von Filipovski. Das Team setzt das super um.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.243
Punkte
113
Ort
Würzburg
HH darf net mal in die Kabine!

Auch der direkte Vergleich ist drin, wobei ich glaub, dass wir den heuer net brauchen! Aber wer weiß
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
93
Kommt, wir machen mal eine Stanic Pause. Er hat sich gefangen und ab jetzt geht’s aufwärts. Bin mir inzwischen sicher: Er braucht Unterstützung! Auch von uns!

Ich bin sowas von zufrieden! Jetzt einfach den Abstand halten!😇
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.116
Punkte
113
Zu viel Lob tun Stanic scheinbar nicht gut. Schwache 5 min. von ihm im 3. Viertel.

Wir müssen aufpassen. Hamburg keineswegs besser geworden, aber der Vorsprung schmilzt. Das gefällt mir nicht
 
Oben