Weil ich ja McCullum neulich so gelobt habe, ich finde weiterhin, dass er ein super Spieler ist!
Baskets Homepage:
„Der herausragende Akteur im Towers-Kader hat bereits Erfahrung im BBL-Abstiegskampf:
Spielmacher Kendale McCullum spielte in der vergangenen Saison in Gießen, ist mit 2,2 Steals pro Partie erneut der erfolgreichste Bälledieb der Liga und erzielt im Schnitt 17,3 Punkte pro Spiel bei einer 42-prozentigen Dreierquote.“
Ich glaube, dass er ein super Spieler ist, das bezweifeln auch nur die wenigsten ob er aber der richtige Spieler für die Towers und das Team ist, da bin ich mir nicht so sicher... Wirklich besser macht er die einzelnen Spieler um sich herum nämlich nicht. Was man hört ist er wohl sehr individuellen Zielen zugeneigt, was nicht unbedingt förderlich ist.
Ich denke mit der Art Defense, die wir gegen Chemnitz gespielt haben (Zone eng und gute Help Defense beim Drive) haben wir auch heute wieder eine gute Chance auf einige Steals. Das bringt nicht nur fastbreaks und einfache Punkte, sondern verhindert auch den Wurf auf den Korb und somit die Chance einen Offensivrebound zu kassieren. Kann das Spiel heute leider nur im relive anschauen und werde erstmal die Stats auf mich wirken lassen müssen
Zuletzt bearbeitet: