Würzburg Baskets Saison 22/23


hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
33
Ich bin jetzt schon gespannt ob und inwiefern wir in den ersten Saisonspielen die neuen "Handschriften" des Trainerstabs erkennen können. Bleibt nur zu hoffen, dass der Start auch einigermaßen erfolgreich sein wird. An zu wenig Vorbereitungszeit sollte es aber definitiv nicht scheitern.
 

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
43
Ort
Würzburg
... und nach dem Ehrgeiz, diesmal die playoffs zu erreichen;)

Playoffs ist ein schönes Ziel, jedoch fände ich erstmal, eine Mannschaft mit schönem Team-Basketball zu kreieren.

Ziel zwei: 10-12 Spiele gewinnen

Als Sahnetüpfelchen on Top, dann die Playoff Teilnahme.

Dann können wir uns auf tollen Basketball, in unserer Turnhölle freuen :love:

Es wird Laut :D
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
93
Weiß man schon etwas zur neuen Indentität der Baskets? Oder bleiben wir nun doch S.Oliver Würzburg?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
2.882
Punkte
113
Am Donnerstag, 30.6.2022 endet der Vertrag mit s.Oliver !

Ein neuer Namenssponsor ist allerdings noch nicht in Sicht. Bisher sind leider alle Gespräche bzgl. neuer Namenssponsor gescheitert. Nach meinen Kenntnissen waren die bisherigen Kandidaten die EDEKA Nordbayern und tectake.
EDEKA Nordbayern ist inzwischen Ernährungspartner der Baskets. Mit tectake gibt es noch überhaupt keine Zusammenarbeit.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
2.456
Punkte
113
Letztlich bleiben jetzt noch knappe 5 Wochen um die restlichen beiden Spieler zu verpflichten. Es hängt, was ich so gehört habe an der Gesamtkonstellation. Bleibt Moller, wird man Peterka wohl nicht verpflichten, weil dann unter Umständen alle Forwards erst im September zur Verfügung stehen.
Ist Peterka auch verletzt? :gitche:
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
63
Felix hat gestern zum ersten mal wieder mit Ball trainiert.
Reha verläuft wohl nach Plan und es wird erwartet das er am 1.8. mit in die Vorbereitung starten kann.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
2.456
Punkte
113
So noch knapp 10,5 std und der Name s oliver Würzburg ist geschichte! Oder doch nicht? :weghier:Keine Ahnung warum aber iwie habe ich da ein Gefühl das morgen kommt das wir weiter so heissen
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
2.456
Punkte
113
Ich würde zumindest nicht darauf wetten, dass die Homepage gleich um Mitternacht abgeschaltet wird...
Naja das Update lässt sich so programmieren das es zu einer bestimmten Uhrzeit anderes ausschaut usw!
Aber zb ist noch kein Auto geändert und das ist zb für mich so ein Zeichen! Vll täusch ich mich aber auch
 
Oben