Würzburg Baskets Saison 22/23


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.925
Punkte
113
Der neue Spieler sollte dann aber in wenigen Tagen an Bord sein. Nächstes Spiel in Bamberg. Ein sog. 4-Punkte-Spiel, dass bei einem Sieg die Play Off Tür für uns weit öffnen würde. Aber das gilt natürlich auch für Bamberg.

Ich gehe fest davon aus, dass es unserem Team in Bamberg nicht an Fan-Unterstützung fehlen wird. Rechne mit mind. 500 Würzburgern.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
531
Punkte
93
Der neue Spieler sollte dann aber in wenigen Tagen an Bord sein. Nächstes Spiel in Bamberg. Ein sog. 4-Punkte-Spiel, dass bei einem Sieg die Play Off Tür für uns weit öffnen würde. Aber das gilt natürlich auch für Bamberg.

Ich gehe fest davon aus, dass es unserem Team in Bamberg nicht an Fan-Unterstützung fehlen wird. Rechne mit mind. 500 Würzburgern.
500 Würzburger? In den letzten Jahren war Bamberg immer ein sehr unbeliebtes Ziel für eine Auswärtsfahrt. Schlechte Plätze, teure Tickets. Ich gehe von einem Fanbus aus und ein paar Selbstfahrern. Mit mehr als 100 Würzburgern ist aber denke ich nicht zu rechnen.

Ein Ein-Zwei Monatsvertrag sollte sicherlich machbar sein für einen möglichen neuen Spieler. Risiko ist ja finanziell sehr gering. Vlt ja jemand mit Bundesligaerfahrung oder aus einem Team, das eh um nichts mehr spielt in der Liga? Zb von Chemnitz oder Hamburg...

Playoffs wären sicherlich vom Image her sehr wichtig.
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
93
Ein Fanbus - ist schon traurig…
Mensch, dass waren Zeiten, als wir mit 5 Fanbussen in Ulm vorfuhren!:jubel:
Freu mich schon auf Bamberg! Sengfelder soll ja wieder dabei sein, das wird ein schweres Spiel! Das heißt: ALLE NACH BAMBERG!
Die Zeiten gab es aber auch nicht lange..
Bamberg & Ulm einfach nur unattraktiv was die Preise angeht. Bei Bamberg kommen dann noch die bescheidenen Plätze dazu, wo man merkt wie Willkommen man eigentlich ist..
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Die Zeiten gab es aber auch nicht lange..
Bamberg & Ulm einfach nur unattraktiv was die Preise angeht. Bei Bamberg kommen dann noch die bescheidenen Plätze dazu, wo man merkt wie Willkommen man eigentlich ist..
Ich werde trotzdem auch privat hinfahren. Die Mannschaft hat einfach einen geilen Support in diesem Spiel verdient!
 

Alley-Wüp

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
28
Er wäre zumindest nicht der erste Spieler der Würzburg hinterher trauert. Immerhin haben wir ein super Trainings-Zentrum inkl. eigenem Gym, ein gutes Team/Orga für die Spieler, eine Fan-Base, tolle Stadt, Gehalt kommt pünktlich, usw.... Das ist definitiv nicht überall so.
Aber er kannte die griechische Liga ja bereits, von daher wird er schon wissen was er macht denke ich.
 

misschicken

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
13
Er wäre zumindest nicht der erste Spieler der Würzburg hinterher trauert. Immerhin haben wir ein super Trainings-Zentrum inkl. eigenem Gym, ein gutes Team/Orga für die Spieler, eine Fan-Base, tolle Stadt, Gehalt kommt pünktlich, usw.... Das ist definitiv nicht überall so.
Aber er kannte die griechische Liga ja bereits, von daher wird er schon wissen was er macht denke ich.
X. Williams ist in Israel
 
Oben