Würzburg Baskets Saison 22/23


WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
63
Bisschen neues, aber kein Paukenschlag, ein paar Zahlen wurden aktualisiert bzw. der aktuelle (Zahlen-)Stand wurde mitgeteilt, die Wichtigkeit des Sports für die Region, aber auch die Wichtigkeit des Profisport mit der Vernetzung des engeren Umfeld (Mitarbeiter, Jugendmannschaften, Trainingshallen, Kooperationen usw) , Sasa & Liebler haben eine tolle Rede gehalten, ein paar Sponsoren kamen zu Wort.

Mehr hat mich gefreut, dass wichtige Personen als Gäste auch erschienen sind, ein Austausch in dieser Kulisse ist sehr wichtig… vor allem mit den richtigen Leuten.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Falls sich XWilliams tatsächlich verzockt haben und 'Heimweh' bekommen sollte, zählt das dann als komplette Neuverpflichtung ? Ich weiß, dass das extrem unwahrwscheinlich ist, aber es würde mich dennoch interessieren. Wie schon oben mal erwähnt, würde er ja die Systeme kennen.
Wenn er für seinen neuen Club spielberechtigt war und dort eingesetzt wurde, zählt er meines Wissens ganz normal als Nachverpflichtung.

Allerdings finde ich es fraglich, einen Spieler, welcher sich (aus seiner Sicht verständlich) für mehr Geld und gegen seine Teamkollegen entschieden hat, wieder zurück zu holen.

Ich denke aber, dass das eh ein rein hypothetisches Thema hier ist.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Also wenn das stimmt weis ich nicht was ich davon halten soll.
Ich denke einfach positiv und sein Abgang war vorbildlich keiner war im böse und das team freut sich das genau er wieder kommt
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
291
Punkte
93
Denke schon das was dran sein könnte, warum ist er auf seinem Profilbild im Würzburg Trikot?Warum postest er vor Tagen in seiner Story ein Video von Whitthaker? Und es sind am Anfang seines Profils nur Bilder aus Würzburg Zeiten!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
Nehmen wir das Stöckchen doch aus Spaß mal auf und schauen, was für seine Rückkehr sprechen würde - rein hypothetisch natürlich ;)

- er wäre der einzige Spieler, der uns sofort weiterhelfen könnte, da er sowohl die Systeme als auch seine Mitspieler kennt
- er würde sicherlich aktuell keine großen finanziellen Forderungen stellen, nachdem er sich gerade verzockt hat
- er wüßte, dass er absolut abliefern muss nach so einer Rückkehr, weil er sich ansonsten für andere Vereine nicht unbedingt empfehlen würde
- er wäre eine potentielle Option für nächste Saison, nachdem er mit der Rückkehr seine 'Liebe' zu Würzburg so klar wiederentdeckt hat

Mir fallen ehrlich gesagt eigentlich keine Gründe ein, die dagegen sprechen würden. Wenn er uns Richtung PO aber wirklich helfen sollte, dann müßte er morgen in Bamberg schon spielen. Bei unserem Restprogramm ist das schon fast ein PO-Must-Win-Spiel. Schau'n mer mal .....
 

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Denke schon das was dran sein könnte, warum ist er auf seinem Profilbild im Würzburg Trikot?Warum postest er vor Tagen in seiner Story ein Video von Whitthaker? Und es sind am Anfang seines Profils nur Bilder aus Würzburg Zeiten!
Er wird seit eben auch auf eurobasket wieder bei Würzburg geführt. Ich weiß das schon einige Tage, aber da kein Insider davon wusste, hab ich’s eben mal getan.
 
Oben