Würzburg1111
Nachwuchsspieler
Wenn wir schon dabei sind, die neue Saison ist absolut noch nicht sicher und der Trainer ist in Verhandlungen mit neuen Vereinen. Es fehlt immer noch einiges an Geld.
Kann ich nicht bestätigen.Wenn wir schon dabei sind, die neue Saison ist absolut noch nicht sicher und der Trainer ist in Verhandlungen mit neuen Vereinen. Es fehlt immer noch einiges an Geld.
Wenn wir schon dabei sind, die neue Saison ist absolut noch nicht sicher und der Trainer ist in Verhandlungen mit neuen Vereinen. Es fehlt immer noch einiges an Geld.
Williams wird NICHT nach Würzburg kommen! Das ist blödsinn."Aus der Finsternis kam eine Stimme und sagte: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer"
Jetzt hatte ich mich bei dem Gedanken an die Rückkehr von XWilliams echt gefreut und gelächelt und dann kommst Du schon wieder mit sowas ...
Braucht man schon & alles andere kostet halt Geld.Naja über Verträge , brauchen wir uns gerade nicht zu unterhalten … zwecks Trainer usw
Kommt denn ein neuer?Williams wird NICHT nach Würzburg kommen! Das ist blödsinn.
Er hat sich/bzw. wurde angeboten - allerdings wollte man Ihn nicht zurück.
Kommt voraussichtlich niemand neues.Kommt denn ein neuer?
Bin auch mal gespannt,wer denn dann tatsächlich Insider-Wissen hat,und wer nur so tut als ob.Einen Verdacht hab ich ja ...Krass was es hier für extrem
Unterschiedliche Informationen der
Insider bzgl unserer Zukunft gibt!
Wer ist der Favorit?Bin auch mal gespannt,wer denn dann tatsächlich Insider-Wissen hat,und wer nur so tut als ob.Einen Verdacht hab ich ja ...
Ich schätze mal,dass derjenige ohne die Nummer 1 im Nickname doch ein wenig näher am Geschehen dran istWer ist der Favorit?
Käse was du schreibst!Wenn wir schon dabei sind, die neue Saison ist absolut noch nicht sicher und der Trainer ist in Verhandlungen mit neuen Vereinen. Es fehlt immer noch einiges an Geld.
Wäre ne neue Info aber fänd ich gutEs wird noch ein US-amerikanischer Spieler zum Team stoßen der bereits seit einigen Tagen mit trainiert. Die Quelle ist 100% sicher
Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass es schon zwei Sponsoren gibt, die verdoppeln. Wenn sich jetzt noch 8 weitere finden, dann wäre es toll.Ob wir diese Saison in die PO kommen oder welcher Spieler genau bleibt - wünschen würde ich es mir bei den meisten - ist für mich gerade absolut zweitrangig. Der Super-Gau wäre eindeutig, wenn der Trainer mit seinem Team gehen würde. Und da vertraue ich jetzt einfach mal auf Swish, dass es diese feste Zusage gibt.
Die Ansage auf Instagram mit der Verdopplung des Sponsorings liest sich erstmal erfreulich, ist aber wohl eher ein Marketing-Gag. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich zehn Sponsoren ihre Zusagen verdoppeln. Außer man definiert Sponsoren schon bei EInlagen von 50 Euro