Würzburg Baskets Saison 22/23


Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Wenn wir schon dabei sind, die neue Saison ist absolut noch nicht sicher und der Trainer ist in Verhandlungen mit neuen Vereinen. Es fehlt immer noch einiges an Geld.
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
@Würzburg1111
Vielleicht wollte man das mit Williams (falls es denn stimmt) aus guten Gründen nicht so laut hinausposaunen? Schon mal darüber nachgedacht?
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
93
Wenn wir schon dabei sind, die neue Saison ist absolut noch nicht sicher und der Trainer ist in Verhandlungen mit neuen Vereinen. Es fehlt immer noch einiges an Geld.
Kann ich nicht bestätigen.
Geld fehlt ja, zum Wunsch von 4 Mio.

Aber der Coach hat für die neue Runde sein „JA“ gegeben unter gewissen Voraussetzungen.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
976
Punkte
93
Könnte die Verpflichtung von Williams schon der Aprilscherz von morgen sein?

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn es kein Aprilscherz ist!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.364
Punkte
113
Wenn wir schon dabei sind, die neue Saison ist absolut noch nicht sicher und der Trainer ist in Verhandlungen mit neuen Vereinen. Es fehlt immer noch einiges an Geld.

"Aus der Finsternis kam eine Stimme und sagte: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer"


Jetzt hatte ich mich bei dem Gedanken an die Rückkehr von XWilliams echt gefreut und gelächelt und dann kommst Du schon wieder mit sowas ... :rolleyes:
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
93
"Aus der Finsternis kam eine Stimme und sagte: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer"

Jetzt hatte ich mich bei dem Gedanken an die Rückkehr von XWilliams echt gefreut und gelächelt und dann kommst Du schon wieder mit sowas ... :rolleyes:
Williams wird NICHT nach Würzburg kommen! Das ist blödsinn.

Er hat sich/bzw. wurde angeboten - allerdings wollte man Ihn nicht zurück.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Wenn wir schon dabei sind, die neue Saison ist absolut noch nicht sicher und der Trainer ist in Verhandlungen mit neuen Vereinen. Es fehlt immer noch einiges an Geld.
Käse was du schreibst!
Saison ist ganz sicher, nur der Etat, wie er diese Saison ist noch nicht.
Filipovski hat bereits zugesagt für nächste Saison, das ist korrekt! Er hat hier Vertrauen in die Verantwortlichen. So ist er eben 👍🏻

Das mit X. Williams ist natürlich auch Quatsch, der kommt nicht.
Mein Stand ist auch, dass keiner mehr kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.364
Punkte
113
Ob wir diese Saison in die PO kommen oder welcher Spieler genau bleibt - wünschen würde ich es mir bei den meisten - ist für mich gerade absolut zweitrangig. Der Super-Gau wäre eindeutig, wenn der Trainer mit seinem Team gehen würde. Und da vertraue ich jetzt einfach mal auf Swish, dass es diese feste Zusage gibt.

Die Ansage auf Instagram mit der Verdopplung des Sponsorings liest sich erstmal erfreulich, ist aber wohl eher ein Marketing-Gag. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich zehn Sponsoren ihre Zusagen verdoppeln. Außer man definiert Sponsoren schon bei EInlagen von 50 Euro :)
 

Basiinsider99

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Es wird noch ein US-amerikanischer Spieler zum Team stoßen der bereits seit einigen Tagen mit trainiert. Die Quelle ist 100% sicher
 

Hoopland

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
18
Ob wir diese Saison in die PO kommen oder welcher Spieler genau bleibt - wünschen würde ich es mir bei den meisten - ist für mich gerade absolut zweitrangig. Der Super-Gau wäre eindeutig, wenn der Trainer mit seinem Team gehen würde. Und da vertraue ich jetzt einfach mal auf Swish, dass es diese feste Zusage gibt.

Die Ansage auf Instagram mit der Verdopplung des Sponsorings liest sich erstmal erfreulich, ist aber wohl eher ein Marketing-Gag. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich zehn Sponsoren ihre Zusagen verdoppeln. Außer man definiert Sponsoren schon bei EInlagen von 50 Euro :)
Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass es schon zwei Sponsoren gibt, die verdoppeln. Wenn sich jetzt noch 8 weitere finden, dann wäre es toll.
Ich meine, Mikrosponsoring beginnt bei 300€. Evtl sollte man dafür mehr Werbung machen -> Kleinvieh macht auch Mist!
 
Oben