Swish41
Bankspieler
Klasse Video, dankeUnser Coach hat sich wohl um die Jugend gekümmert.
Klasse Video, dankeUnser Coach hat sich wohl um die Jugend gekümmert.
Wir verlieren unser Nachwuchstalent David Gerhard an Brose Bamberg. Gerade zufällig auf Instagram gesehen
Man könnte meinen die Baskets haben sich deinen Post zu Herzen genommen auf Insta kommt seit dem wasEs begann halt sehr früh mit den Verpflichtungen. Jetzt warten wir nur noch auf Infos von 1,2 Personalien..
allerdings lässt die Öffentlichkeitsarbeit wieder zu wünschen übrig. Wieso erfährt man nirgendwo etwas? Der PreSeason Spielplan ist nirgendwo gepostet. Was ist mit Hunt? Was ist mit unserem Namen? Bleibt es bei s.Oliver oder heißen wir Würzburg Baskets.. Andere Vereine schicken mal ein Gruß von einem Spieler, oder nehmen dir Fans irgendwie mit aber das ist bei uns nicht wirklich der Fall
Morgen 15Uhr Pokal Auslosung
Und nur noch 12.Tage bis zum Trainingsstart! Langsam steigt das Grippeln. Und es bleibt spannend ob wir bis zum Trainingsstart einen vollzähligen Kader haben!?!?
@starting-line-up warst am Wochenende nicht zufällig mit deinem Bekannten unterwegs? ;-)
edith meint das stimmt nicht , letzte Saison spielten wir gegen den MBC.Im Pokal wieder daheim gegen Oldenburg
Finde das nicht so klar? Ein Name oder Logo kann auch noch zum späteren Zeitpunkt geändert werden.Nach dieser Auslosung sollte jetzt auch klar sein das wir mit alten Namen an den Start gehen! Warum man das aber nicht kommuniziert bleibt mir ein Rätsel
Nach dieser Auslosung sollte jetzt auch klar sein das wir mit alten Namen an den Start gehen! Warum man das aber nicht kommuniziert bleibt mir ein Rätsel