Tattootyp69
Nachwuchsspieler
Mal jetzt dumm gefragt oder es ist irgendwie unter meinem Radar verschwunden , wurde Moller eigentlich verabschiedet oder was da los mit dem jung ?
Natürlich wurden die drei verabschiedet! Moller ist der einzige der nicht verabschiedet wurde! Vielleicht kommt er ja doch noch zurückGlaube,dass Buford, Rodriguez,Callisson zum Beispiel auch nicht offiziell verabschiedet wurden.Finde ich auch schade,war aber so,kann mir daher nicht vorstellen,dass Craig jetzt noch dazu stößt.Wir haben auf jeden Fall,eine interessante Truppe, die uns hoffentlich eine Menge Spaß machen wird.
Tipp....Wir spielen um Platz 8 bis 12,und dann steht in 17 Jahren die neue Halle und wir schlagen regelmäßig die Bayern
In 17 Jahren ? Wahnsinn, wie Du in so harten Zeiten noch Deinen Optimismus bewahrt hast. Das wäre für Würzburger Verhältnisse dann aber fast schon Rekord .....,und dann steht in 17 Jahren die neue Halle
Mir wurde mittlerweile erzählt das Hunt verlängern will! Nur er sich da mit seinem Berater nicht einigen kannEinschätzung zu Cam Hunt von einem bekannten Basketball Experten.
Ja erfühlt sich hier wohl total wohl! Er geht ja auch schon in die vierte Saison bei uns! Hatten wir jemals einen Importspieler der solange da war?Da ist es wieder das Problem des Beraters.
Er will um alles in der WELT Kohle rausholen und die Bedürfnisse des Spieler sind ihm anscheinend total egal.
Der Junge fühlt sich sichtlich wohl in Würzburg. Gefällt mir sehr gut!
Wenn das so ist, dann trennt man sich von seinem Berater.Da ist es wieder das Problem des Beraters.
Er will um alles in der WELT Kohle rausholen und die Bedürfnisse des Spieler sind ihm anscheinend total egal.
Der Junge fühlt sich sichtlich wohl in Würzburg. Gefällt mir sehr gut!
https://www.soliver-wuerzburg.de/news/newsdetails/als-wuerzburg-baskets-zurueck-zu-den-wurzelnAuf Facebook haben die Baskets das neue Logo geteilt.
Es steht wieder Würzburg Baskets drin.
Die Seite heißt allerdings noch s.Oliver Würzburg
Wenn das so ist, dann trennt man sich von seinem Berater.
Der Spieler ist doch nicht an den Berater gebunden und kann sich unter den vielen Spieleragenturen einen neuen Agenten suchen.
Egal welchen Berater ich als Spieler habe, am Ende des Tages muss ich als Spieler doch derjenige sein, der über seine Zukunft entscheidet.
Und jetzt ganz schnell die Chance nutzen und richtig coole Fanshirts usw mit Würzburg drauf machen! Aber da lassen sich das Team um Julian Gopp sich geile sachen einfallen
checkDer Autor ( Talla ) sollte den Thread auch mal ändern
ALT:
s.Oliver Würzburg Saison 22/23
Neu:
Würzburg - Baskets Saison 22/23