Schmarrkopf
Bankspieler
Endstand 98:63
Na zum Glück wurden sie kein NamenssponsorMan munkelt via Buschfunk, dass TecTake das Sponsoring bei den Baskets aufgeben will?
welches Sponsoring? Außer die Halle haben sie doch gar nichts oder?Man munkelt via Buschfunk, dass TecTake das Sponsoring bei den Baskets aufgeben will?
Man munkelt via Buschfunk, dass TecTake das Sponsoring bei den Baskets aufgeben will?
Dann wohl das geplante Engagementtectake ist kein Sponsor bei den Baskets - insofern kann tectake auch nichts aufgeben !
Wäre es denn theoretisch für die Baskets möglich - in Absprache mit dem Gegner - das Spiel auf 20 Uhr zu schieben und vorher das EM-Spiel zu übertragen ? Sicher einiger Aufwand, aber es würde sicherlich mehr zusätzliche Zuschauer in die Halle bringen als durch den späteren Anpfiff abspringen würden.Bitter, dass Deutschland am Samstag um 18 Uhr spielt
Naja aber das ganze Rahmenprogramm ist ja ab 15uhr geplant!Wäre es denn theoretisch für die Baskets möglich - in Absprache mit dem Gegner - das Spiel auf 20 Uhr zu schieben und vorher das EM-Spiel zu übertragen ? Sicher einiger Aufwand, aber es würde sicherlich mehr zusätzliche Zuschauer in die Halle bringen als durch den späteren Anpfiff abspringen würden.
Gibt es eigentlich die Dancers für die neue Saison noch? Da haben doch 2 verantwortliche Mädels aufgehört?!?!
Der Link über die Baskets-Homepage funktioniert nicht mehr!
Die jungs hatten gestern auch eine geile Rot/schwarze Sweetjacke an! Die würde ich mir im Shop wünschenDas graue T-Shirt mit dem angedeuteten Ball und dem mittigen Logo sollte es als Fanshirt geben.
Finde ich persönl SEHR GEIL
Bin eh der Meinung, dass man mehr Teamwear vermarkten sollte.Die jungs hatten gestern auch eine geile Rot/schwarze Sweetjacke an! Die würde ich mir im Shop wünschen
Wichtig wäre das der Fanshop überhaupt mal online kommtBin eh der Meinung, dass man mehr Teamwear vermarkten sollte.