Das hast du aber nett ausgedrückt!Der Sieg ist doppelt schön, weil er gegen das unsympathischte Heimpublikum der BBL war.
Stimmt. Ich rede ja von einzelnen Spielern. Unser Spiel gefällt mir nicht so, wir haben viel zu wenig Assists. Aber ich muss mich ja mit dieser Mannschaft abfinden und die Erwartungshaltung halt anpassen und die ist nicht so hoch. Nichtsdestotrotz haben wir paar coole Jungs dabei![]()
Also mir ist lieber wir spielen nicht schön aber gewinnen als schön und verlieren!Es lässt aber auch ein Stück weit hoffen. Lass Whittaker, Hunt, Bryce und X. Williams mal noch GEMEINSAM spielen. Dann knacken wir die 100 oft.
Momentan gleichwohl klassischer Hero Basketball auf allen Positionen bis auf Center (Stanic und Welp spielen "normal").
Finde ich eher grausam anzusehen und catcht mich noch nicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu sehr in den Alba-Stil verliebt.
Das wären richtig gute Nachrichten, Schmarrkopf!Also mir ist lieber wir spielen nicht schön aber gewinnen als schön und verlieren!
LuBu hatte die letzten jahre damit erfolg!
Alba spielt schon einen geilen Basketball aber schon finanziell nicht mit uns zu vergleichen!
Laut meinen infos haben die Baskets einen Namenssponsor gefunden der offiziell aber er zur neuen Saison einsteigt!
Dieser Sponsor hat aber schon jetzt finanzielle Mittel zugesichert falls es eine schwere Saison wird um qualitativ nachverpflichten zu können!
Durch die Verletzung von Hatwich kommen die mittel schon jetzt und angeblich holen wir einen 7ten Importspieler, da unser coach keinen unserer imports cuten will.
Diese infoquelle ist für mich eine ganz neue, deshalb weis ich nicht wie man die einordnen kann! Vielleicht weis da @starting-line-up Ja mehr
So etwas braucht Zeit, den schönen Team Basketball gab es auch erst am Ende der Saison.Ich vermisse noch den schönen Team Basketball aus der letzten Saison, das geht also auch mit geringen finanziellen Mitteln.
Geht aber auch umgekehrt, siehe FCBB. Steinreich und ein furchtbares Gezocke (zumindest letzte Saison).
Oha!Kann schmarrkopf zustimmen
Angeblich wird ein Big von einem Euroleague Team verpflichtet. Bin gespannt!