Buzzerbeater
Bankspieler
Und dem Trainer nen Rentenvertrag geben. Der ist so geil und ein Mann mit Emotionen
Ganz einfach - wenn wir nach der Saison möglicher Weise mit Chemnitz punktgleich sein sollten, zählt der direkte Vergleich. Es wäre nicht das erste mal in der BBL, dass der direkte Vergleich über Play Off Rang 8 entscheidetAber wieso direkter Vergleich?
Und am Montag geht es schon weiter. Irgendwann wird auch dem bärenstarken Whittaker die Kraft ausgehen. Man kann ihn gar nicht genug loben. Unbeschreiblicher Einsatzwille und Kampfgeist. Er hat von allen Spielern die größte Verantwortung und macht nur wenige Fehler. Und dies bei seiner kräfteraubenden Spielweise. Ein SuperspielerWenn whittaker die ganze Woche krank war wieso lässt man ihn dann das letzte Viertel durchspielen? Und das Knie von unserem Chilenen ist auch in Mitleidenschaft gezogen worden.
Welp/Böhmer heute meine Favoriten!
Ich weiss, was ein direkter Vergleich ist, xrays, aber wir haben doch beide Spiele gewonnen!Sieg Nummer 9. Direkter Vergleich gegen Chemnitz gewonnen. Könnte noch wichtig werden.
Filipovski ist ein Supertrainer. Hat erkannt, dass Stanic heute auf die Bank gehört.
Danke an die Jungs. Und ich freue mich für Cam Hunt, dass er nicht zur tragischen Figur wurde. Seine Ballverluste und Fehlwürfe sehr ungewöhnlich. Aber seine Nerven waren blank.
Doch, ein direkter Vergleich setzt per allgemeiner Definition Punktgleichheit voraus...Und deswegen eben den direkten Vergleich. Den gibt's doch nicht nur, wenn die Serie 1:1 ausgeht und dann der mit der besseren Differenz gewinnt, sondern auch wie hier beim Sweep.
Sehr überspitzt gesagt geb ich Dir Recht, wobei ich die Gründe für Gießens Abstieg ganz woanders seheÜberspitzt gesagt, hat McCullum schon Gießen in die Zweitklassigkeit geführt. Klar kein Schlechter, aber trifft oft falsche Entscheidungen und defensiv finde ich ihn "attackierbar".