Nothing but Net
Nachwuchsspieler
Auf jeden Fall müssen die Eintrittspreise deutlich erhöht werden. Auch Fans müssen ihren Beitrag leisten.
Ist morgen schon spielberechtigtBamberg wird nochmal nachlegen mit Devon Thomas, der aus Lathi kommen wird als Ersatz für Amir Bell.
Morgen wird er aber wahrscheinlich noch nicht spielen.
Guter Zocker, hoffen wir mal, dass er noch keine Akzente setzen kann.Ist morgen schon spielberechtigt
Zum Glück heißt spielberechtigt nicht gleich, dass er spielen wird. Warten wir mal ab.Guter Zocker, hoffen wir mal, dass er noch keine Akzente setzen kann.
Naja da sind die 1,5 Mio schonmal halbiert. Wenn jetzt noch sich 10 Sponsoren finden die verdoppeln und das Konsortium knapp 500.000 aufbringen dann sind die restlichen 750.000 ja fast geschafftHabe mich heute Nachmittag mit meinem Bekannten von den Baskets getroffen. Will hier mal kurz Stichpunktartig meinen Kenntnisstand wiedergeben.
- Neuzugang wird wohl keiner mehr kommen. Es gab einen Spieler, der interess gewesen wäre, aber man konnte sich finanziell nicht einigen.
- Williams wurde den Baskets wieder angeboten, weil er für seinen neuen Club auf Grund finanzieller Verstöße gesperrt ist. Mehr wusste mein Bekannter dazu leider nicht.
- der Etat ist gesichert, aber auf die gewünschten 4 Millionen fehlen noch rund 750000 Euro
- Die Zukunft von Filipovski ist noch offen, aber es schaut wohl gut aus, das er bleibt
- einer der Top-Sponsoren hat angeboten sein Engagement zu verdoppeln, wenn es ihm 10 andere gleich tun, bislang haben sich aber erst 3 weitere gefunden
- das Konsortium zur Unterstützung hat neben Jochen Bähr noch einen Geschäftsmann und jemanden aus der Finanzbranche dabei, ein Name ist mir bekannt, der zweite nicht. Hier sind sehr viele unterschiedliche Aussagen im Umlauf. Angeblich würde dieser Unterstützerkreis einen mittleren 6stelligen Betrag Sponsorgelder akquirieren, knüpft das aber an Bedingungen. aber Hier habe ich inzwischen sehr viele unterschiedliche Aussagen gehört, weshalb ich hier nicht mehr dazu schreiben will, weil es alles Spekulation wäre.
Liebler widerlegt Deine Quelle im heutigen Podcast übrigens. Der Coach will das eingesparte Geld vom diesjährigen Spieleretat mit in die neue Saison nehmen und keinen neuen Spieler!Es wird noch ein US-amerikanischer Spieler zum Team stoßen der bereits seit einigen Tagen mit trainiert. Die Quelle ist 100% sicher
Sag ich dochDann sollte es doch ehr sicher sein, dass Sasa bleibt! Wenn er selbst schon an die nächste Saison denkt!
Du hast recht gehabt! Ich leisten Abbitte und ziehe mein Like bei maritims Beitrag zurückSchaut mal auf Facebook oder Instagram. Doch nicht so falsch meine Quelle
Wir haben ein paar Regionalligaspiele gesehen, er ist ein super Spieler. Übernimmt auf dem Feld Verantwortung, trifft auch gut von außen. Er hat mir wirklich richtig gut gefallen. Mal sehen, wie er auf BBL Niveau spielt. Ich finde es toll, dass sie ihn hochgezogen haben. So kann er einige Minuten Entlastung gebenKein direkter Neuzugang, aber jemand aus den Regionalliga Team. Kann jemand was zu Canaan Coffey sagen?