Würzburg Baskets Saison 22/23


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.942
Punkte
113
Unglaublich dieses arrogante Bayern München Basketball.
Echt bitter für Bamberg. Haben gut gespielt und doch mit der letzten Aktion verloren.

Wäre Bamberg nicht unser Konkurrent im Play Off Kampf hätte ich es den Bambergern gegönnt.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.368
Punkte
113
Enges Spiel in München gegen Bamberg. 57:57 nach dem 3.Viertel. Was München da offensiv abliefert ist richtig schwach.
Sollte Bamberg das tatsächlich gewinnen wird Bayern noch tiefer in meiner Gunst sinken. Obwohl tiefer geht gar nicht.

Tiefer sinken, wie soll das gehen ? Ist die Hölle unterkellert ?

Trotz diesem Glückswurf kurz vor Schluss, das dieser Sch...verein da betreibt ist absolute Wettbewerbsverzerrung. Schmeißt sie endlich aus der BBL. dann sollen sie nur noch ihre Operettenliga spielen :kopfpatsch:
 

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
63
Puh der 3er von Lucic war schon bitter für Bamberg.
Ja, zumal sie vorher den Ball und damit den Sieg eigentlich haben.

WÜ: 15:14
BA: 14:16
HRO: 13:15

Bamberg muss mindestens 2 aus 5 gewinnen, um uns zu überholen.
Möglich bei ihrem Restprogramm.

Rostock mindestens 3 aus 6. Das sehe ich bei ihrem Restprogramm nicht.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.942
Punkte
113
Ja, zumal sie vorher den Ball und damit den Sieg eigentlich haben.

WÜ: 15:14
BA: 14:16
HRO: 13:15

Bamberg muss mindestens 2 aus 5 gewinnen, um uns zu überholen.
Möglich bei ihrem Restprogramm.

Rostock mindestens 3 aus 6. Das sehe ich bei ihrem Restprogramm nicht.
Wie bitte? Dann müssten wir ja alles verlieren, wenn Bamberg 2 Siege reichen.

Und noch ein Hinweis: Bamberg hat nur noch 4 und nicht 5 Spiele. Und von diesen 4 Spielen 3mal auswärts in OLD, CRAILSHEIM und BONN

Ich behaupte mal ganz frech und selbstbewusst dass Bamberg uns nicht mehr einholt. Es sei denn sie gewinnen alle vier restlichen Spiele. Wir haben es selbst in der Hand. Und das lassen sich unsere Jungs nach dieser Aufholjagd gestern nicht mehr nehmen.

Nach so vielen Jahren endlich vor Bamberg die Saison beenden. Das ist Balsam auf der Würzburger Basketballseele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.212
Punkte
113
Wie bitte? Dann müssten wir ja alles verlieren, wenn Bamberg 2 Siege reichen.

Und noch ein Hinweis: Bamberg hat nur noch 4 und nicht 5 Spiele. Und von diesen 4 Spielen 3mal auswärts in OLD, CRAILSHEIM und BONN

Ich behaupte mal ganz frech und selbstbewusst dass Bamberg uns nicht mehr einholt. Es sei denn sie gewinnen alle vier restlichen Spiele. Wir haben es selbst in der Hand. Und das lassen sich unsere Jungs nach dieser Aufholjagd gestern nicht mehr nehmen.

Nach so vielen Jahren endlich vor Bamberg die Saison beenden. Das ist Balsam auf der Würzburger Basketballseele.
Wir schlagen am Dienstag einfach Oldenburg und machen den deckel drauf.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.942
Punkte
113
Ziemlich unsportlich! Ich hätte mich über einen Bamberger Sieg gefreut, denn er wäre verdient gewesen! Playoffs für uns hin oder her...
Das ist aber übertrieben, oder?
Die Bamberger hätten sich nämlich gestern ganz sicher auch über einen Crailsheimer Sieg gefreut. Insofern ist das keineswegs unsportlich von shot clock.
 

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
63
Wie bitte? Dann müssten wir ja alles verlieren, wenn Bamberg 2 Siege reichen.

Und noch ein Hinweis: Bamberg hat nur noch 4 und nicht 5 Spiele. Und von diesen 4 Spielen 3mal auswärts in OLD, CRAILSHEIM und BONN

...

Stimmt, 2 aus 4 natürlich. War gestern lang ;)

Ich gehe nicht davon aus, dass wir alles verlieren.
Aber in diesem Worst Case muss Bamberg eben *mindestens* 2 gewinnen.
 

Alley-Wüp

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
28
Leider sind noch richtig viele Tickets für das morgige Heimspiel verfügbar. Schade, das Team hätte trotz wirklich bescheidener Zeit eine volle Halle verdient. Ich hoffe da tut sich bis morgen noch was!!
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
93
Ort
Würzburg
Leider sind noch richtig viele Tickets für das morgige Heimspiel verfügbar. Schade, das Team hätte trotz wirklich bescheidener Zeit eine volle Halle verdient. Ich hoffe da tut sich bis morgen noch was!!
baskets.PNG
Der Heimspiel-Spielplan der BBL für unsere Baskets ist schon eine Frechheit.
So gut wie keine Spiele zu zuschauerfreundlichen Tagen im letzten Drittel der Saison.
Das Spiel gegen die Bayern am Ostermontag hat gezeigt, daß die Leute kommen wenn´s passt.
Aber so ist das ein klarer Nachteil für unser Team, sowohl sportlich als auch finanziell!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.368
Punkte
113
Zumindest ich habe von der Verlegung des Oldenburg-Spiels von Mittwoch auf Dienstag 19 Uhr erst vor ein paar Tagen durch die MP erfahren. Keine Ahnung, ab wann das bekannt war. Entscheidet die Liga denn alleine über solche Verlegungen oder hat der Verein da nicht auch mitzureden ? Werktags um 19 Uhr ist sicher für sehr viele arbeitende Menschen eine sehr ungünstige Zeit und kostet sicherlich einiges an Zuschauern.
 

Just_in_time

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Kann es sein, dass die Baskets um die Spielverlegungen auf unter die Woche baten? Unter der Woche sollte die Hallenmiete geringer ausfallen...
 
Oben