Würzburg Baskets Saison 23/24

"Ich schätze das Niveau der BBL und wollte deshalb gerne in Deutschland bleiben", erklärte der 27-Jährige.

Macht Hoffnung auf einen Verbleib, so dass wir nicht wieder bei 0 Anfangen müssen
Dazu müssten wir wirklich deutlich mehr Gehalt zahlen müssen (was mit einem Sponsor möglich wäre) und Sasa müsste bleiben damit wir überhaupt auch nur eine minimale Chance haben ihn zu halten. Achja am besten sollten wir Championsleague spielen

Ich bin ja jemanden der Gerne auch nach Spielern für die nächste Saison schaut. Aus Crailsheime finde ich übrigens Murry-Boyles ziemlich interessant. Auch ein guter Verteidiger mit langen Armen und ordentlicher Größe. Für mich jemand der etwas unter dem Radar läuft

Eigentlich ist das Halbzeitergebnis zu knapp, wir müssten höher führen. Und es gab schon einige seltsame Schiedsrichterentscheidungen. Aber die Jungs werden das Spiel nach Hause bringen...

Wir müssen Crailsheim weiterhin schwere Würfe erzwingen, zusätzlich am Rebound aufpassen, dann wird das ein Heimsieg.
Quote stabil halten !!

Oben