Ich würd Ihm beides nicht zutrauen, aber jemanden beim Basketball rassistisch zu beleidigen ist ja die wohl dümmste Idee überhaupt.Wenn das stimmt wäre das wirklich Unterste Schublade, bei allen berechtigten Emotionen!
Lees Corner, da stehen mehrere Beiträge in dieser Richtung.@tez - wo finde ich den Text?
Bei Schönen Dunk schreibt einer, es war ein Irrtum.Lees Corner, da stehen mehrere Beiträge in dieser Richtung.
Wenn das stimmt wäre das wirklich Unterste Schublade, bei allen berechtigten Emotionen!
Erst hat der Hallensprecher rassistisch beleidigt, dann hat er den Mittelfinger gezeigt & jetzt wurden die Spieler als Bananenpflücker beleidigt. Lege meine Hand für ins Feuer das der Typ einfach nur maßlos mit sich selbst überfordert ist. Soll sich um seine Niveaulose Mannschaft kümmern, da hat er genug zu tun.Jetzt aber mal ganz ganz langsam hier. Da schreibt ein einzelner frustrierter Ulmer Fan etwas in ein Forum und Du machst hier ein Fass auf. Inzwischen hat er seine Aussage schon wieder revidiert, indem er schreibt es wurde kein Spieler beleidigt.
Von ein und derselben Person, vermutlich der gleiche wie auf schönen-dunk.Lees Corner, da stehen mehrere Beiträge in dieser Richtung.
Nun mal langsam bitte! Ich habe ganz klar geschrieben WENN das stimmt! Wo mache ich bitte ein Fass auf?Jetzt aber mal ganz ganz langsam hier. Da schreibt ein einzelner frustrierter Ulmer Fan etwas in ein Forum und Du machst hier ein Fass auf. Inzwischen hat er seine Aussage schon wieder revidiert, indem er schreibt es wurde kein Spieler beleidigt.
Am Freitag dann „alle Ulmer stinken, weil sie aus der Donau trinken..“ - Spaß, ich finde es gibt schlimmeres, wer bei einem absolut fairem Spiel 1, eine Mannschaft grundlos bei Ballbesitz durchgehend auspfeift, hat es nicht anders verdient.Auch wenn es heute weh tut den Finger in die Wunde zu legen, bei allen Emotionen, die dazu gehören, phasenweise habe ich mich leider für manche Gesänge in der Halle geschämt. Das sind Sachen, die ich in meinem ersten Fußballspiel (FCN - Eintracht) mal hören musste und es damals als vielleicht 5-Jähriger auch irgendwie lustig und cool fand.
Aber lasst uns doch bei allen dreckigen Aktionen, bei allen U's, die die Ulmer Spieler heute aufs Parkett gezaubert haben, bei allen provokanten Gesten der Ulmer Fans nicht auf so ein Niveau herabsinken. Pfeifen gegen Spieler, die gerade Owen zu Boden gerissen haben, die mit dem Ellenbogen Zac am Kopf erwischen und sich danach selbst theatralisch beim Schiri beschweren: geschenkt, voll okay. Aber deswegen "Alle Ulmer sind Schweine" und "Raus die Sau"? Ne, das ist mir ne Stufe drüber.
Zu den anderen Anschuldigungen warten wir mal ab, was sich davon bewahrheitet (hoffentlich nichts) und genießen den Abend trotz allem in vollen Zügen. Und am Freitag machen wir dann das Halbfinale klar!
Deswegen sag ich‘s.. ging in Spiel 1los, in Spiel 2 kam die arroganz noch dazu & heute gabs auch wieder einige Mittelfinger aus dem GästebereichWenn sich jemand aus Ulm an Mittelfingern aufgeilen will soll er sich einfach nochmal Spiel 2 anschauen. Da ist der Ulmer Block sehr schön mit erhobenen Fingern eingefangen.
Wenn man ein Niederlage nicht anders verarbeiten kann, bin ich schon auf Freitag gespannt