Würzburg Baskets Saison 23/24


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.093
Punkte
113
OH jawohl Joe zeigt es IHN ...er wird schlodern vor Euch :jubel: möchte Dich Spruchbeutel mal Gesicht zu Gesicht mit Williams sehen , dann machts du Du in die Hosen ... nur in der Gruppe seit Ihr stark
:D

Ist das Snake aus Bamberg? Du weißt wie sehr ich Dich hier im Forum schätze, aber was ist bitte mit Dir passiert. Deine Reaktionen auf Joe Espositos Beiträge erscheinen mir völlig überzogen. Und auch das Verharmlosen (mit normaler Play Off Härte hat das nichts zu tun) der harten Ulmer Aktionen gegen unsere Spieler (insbesondere Klassen) kann ich nicht nachvollziehen. Bist Du das - oder ein Fake Account?
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
93
OH jawohl Joe zeigt es IHN ...er wird schlodern vor Euch :jubel: möchte Dich Spruchbeutel mal Gesicht zu Gesicht mit Williams sehen , dann machts du Du in die Hosen ... nur in der Gruppe seit Ihr stark
:D
Puh... Langsam wirds leider peinlich und persönlich. Wenn du also nichts produktives mehr beizutragen hast, dann bitte Sendepause, bis wieder was handfestes kommt. "Schlodern" ist übrigens hoffentlich tiefstes Oberfränkisch, Deutsch ist es jedenfalls nicht.
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
63
Habe mir das gestrige Spiel in aller Ruhe nochmals angeschaut. Und im Gegensatz zum Original entspannt....denn das Original grenzte bei mir ja schon fast an Körperverletzung!!!
Unsportlich, gesunde Härte oder bewusst grob fahrlässig....Jungs, denkt nicht darüber nach, spielt euer Spiel, schickt die Ulmer zerknirscht nach Hause und es wird ein wunderschönes Wochenende (und da ich ja auch den Kickers die Daumen drücke .....!?).
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
730
Punkte
93
ich bin es @xraysforever
wie gesagt es sind Play OFFS und Ihr im Fieber ... ich habe Verständnis für Euch .... und ich bin in der Serie echt Neutral und weil es so abgeht gefällt mir diese Serie , beste Unterhaltung ... deshalb wünsche ich ein Spiel 5.

PS : Joe ist ja mein spezieller "Freund " hier ... nicht so Ernst nehmen andere Würzburger ;)
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
93
Noch was, weil ich gerade so schön in Fahrt bin. :)

Die Halle wird am Freitag noch mehr brodeln als am Mittwoch. Kaum vorstellbar, dass da noch mehr geht. Glaube aber das bekommen wir hin. Die Kulisse war am Mittwoch enorm wichtig und der buchstäbliche 6. Mann. Einge Ulmer Spieler waren sichtlich beeindruckt von der Energie unserer Mannschaft, aber auch der Energie und der Lautstärke von den Rängen. Beste Beispiel Nunez (war völlig von der Rolle) aber auch Williams bei dem die Nerven und der Frust offensichtlich blank lagen.

Williams darf gerne eine "Sonderbehandlung" durch das Würzburger Publikum erfahren, in Form von Buh-Rufen und Piffen wenn er den Ball bekommt und wenn er einläuft.
Hätte ja gesagt man pfeift die ganze Truppe aus, aber dann fühlen sie sich noch heimisch!

DePaula hat sich gestern 4 Angriffsituationen später noch über ein angebliches Foul beschwert, da merkt man das einiges nicht richtig läuft
 

Stehplatz Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
@ Snake
Du warst mir bist jetzt eigentlich sehr sympathisch.
Ich möchte Fans von anderen Vereinen sehen, von München bis Berlin .
Bei denen mit Spieler so umgegangen wird , und Verletzungen billigend in Kauf genomen werden .
 

Just_in_time

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
33
Snake muss uns wohl etwas provozieren - vor allem nachdem unsere Baskets SW-Ost den Rang in Franken abgelaufen haben. 😄 Beschäftige dich lieber mit deinem Team als Feuer zwischen anderen BBL Fanlagern zu legen. Erbärmlich ey.
 

psychologe

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
18
Ort
Würzburg
@TheObserver & @basket2000 leider wieder einfach Berichte gepostet die vielleicht nicht jeder lesen kann. Keine Ahnung was das bringen soll, aber vielleicht beim nächsten mal einfach kurz dazu schreiben warum man das hier postet/ was aus eurer Sicht darin vielleicht von Interesse ist.
DANKE!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.304
Punkte
113
@TheObserver & @basket2000 leider wieder einfach Berichte gepostet die vielleicht nicht jeder lesen kann. Keine Ahnung was das bringen soll, aber vielleicht beim nächsten mal einfach kurz dazu schreiben warum man das hier postet/ was aus eurer Sicht darin vielleicht von Interesse ist.
DANKE!
Mir reicht das so ;)
Musst nur ein Abo abschließen dann kannst du es auch lesen und bist dankbar wenn es hier reingestellt wir :weghier:
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
730
Punkte
93
Wo provoziere ich denn ...man man ...???
Nur weil ich neutral eine Meinung wiedergebe ?

OK ich verziehe mich dann ... bleibt in Eurer Blase...
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.304
Punkte
113
Wo provoziere ich denn ...man man ...???
Nur weil ich neutral eine Meinung wiedergebe ?

OK ich verziehe mich dann ... bleibt in Eurer Blase...
Puhh ich hoffe du schaust nicht in den Spiegel während du das geschrieben hast.

Du bist einfach ein blender … und dich nimmt in anderen Foren auch keiner für voll
 

TheObserver

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Ort
Würzburg
@TheObserver & @basket2000 leider wieder einfach Berichte gepostet die vielleicht nicht jeder lesen kann. Keine Ahnung was das bringen soll, aber vielleicht beim nächsten mal einfach kurz dazu schreiben warum man das hier postet/ was aus eurer Sicht darin vielleicht von Interesse ist.
DANKE!
Zum Zeitpunkt des Postings war der Artikel ohne Paywall, was ich auch geschrieben habe! Außerdem steckte die Information eigentlich schon komplett in dem Text den man
lesen konnte.
Ein bestimmter Beitrag wird erst zum + Artikel wenn eine gewisse Anzahl von Klicks erreicht wurde…also konnten bestimmt einige es lesen.

Tipp: Die Main Post App installieren, Basketball,Tim Eisenberger sowie Stefan Mantel als Favorit kennzeichnen und abonnieren.Somit bekommt ihr wenn ein Artikel „frisch“ veröffentlicht wird eine Push Mitteilung und könnt diesen,wenn ihr schnell seid,auch lesen.
 
Oben